Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Sayjai's Amazing Crochet Pattern Collection
Sayjai's Amazing Crochet Pattern Collection

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes ebook, 24. Mai 2014
Viele nette kleine Projekte,die sich gut verwirklichen lassen. Fü Kind und Mutter etwss dabei. Die Beschreibungen sind ausführlich und verständlich

Alabama Studio Sewing + Design: A Guide to Hand-Sewing an Alabama Chanin Wardrobe
von Natalie Chanin

5.0 von 5 Sternen einfach wunderschön, 10. Januar 2013
Ich verfolge Alabama Sewing auch auf Facebook. Die Modelle sind wunderschön, einfach zum Nachnähen, das Besticken ist allerdings sehr aufwendig, für handarbeitsfanatiker also wunderbar. Alle Methoden werden gut beschrieben. Wenn man sich so ein Modell macht, hat man wirklcih etwas Spezielles. Die Anleitungen sind einfach und auch für nicht englisch versierte gut geeignet. Wenn man sich so ein Modell macht, hat man wirklcih etwas Spezielles.

Ein Apfelkuchen und ein Duke - Eine sehr romantische Komödie (Leckere Lords von Ruby Royce 1)

4.0 von 5 Sternen Lustig und schnell zum Lesen, 10. Januar 2013
Für alle, die gern Liebesgeschichten mit Witz lesen Für unterhaltsame Stunden am STrand oder an einem regnerischen Wochenende geeignet. Ich freu mich schon auf den Nachfolgeroman.

Aufsteigen in Deutsch - Grammatik 4: So schaffst du die 4. Klasse HS/AHS
Aufsteigen in Deutsch - Grammatik 4: So schaffst du die 4. Klasse HS/AHS
von Margit Pieler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Beispiele, 10. Januar 2013
ich bin prinzipiell begeistert von der Aufsteigen - Serie. Die einzelnen Aufgaben sind gut erklärt, die Beispiele gut einsetzbar. ich kann es nur empfehlen, sowohl lehrern als auch Eltern fürs Lernen daheim.

Cut & Go!: Winter-Accessoires schnell & leicht genäht
Cut & Go!: Winter-Accessoires schnell & leicht genäht
von Carmen Dahlem

2.0 von 5 Sternen uninteressant, 10. Januar 2013
Ganz ehrlich, ich hab das Buch wieder zuückgeschickt. Die Modelle sind wenig außergewöhnlich und wiederholen sich im Grunde. Einzig der Rock auf dem Bild scheint interessant....deswegen ziert er sicher auch das Cover.

Shape Shape
Shape Shape
von Natsuno Hiraiwa

5.0 von 5 Sternen Einfache Modelle, etwas anders, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Shape Shape (Taschenbuch)
Das ist ein Schnittbuch mit tollen einfachen Modellen, die man sonst nocht findet. Sie sind einfach zu nähen, zwar nichts für völlig ungeübte Näherinnen, aber für leicht geübte sicher zu gebrauchen.

Drape Drape 2
Drape Drape 2
von Hisako Sato

5.0 von 5 Sternen wirklich schöne Modelle, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Drape Drape 2 (Taschenbuch)
Das ist der zweite Teil von Drape Drape und er ist wieder sehr gut gelungen. Mir gefallen die Modelle sogar noch besser als im ersten. Sie sind gut erklärt, auch wenn die vielen Drappierungen recht kompliziert scheinen. Für Anfänger ist das Buch nichts, man muss sowohl nähtechnisch als auch Schnitttechnisch einige Erfahrung haben.