Profil für Mauer > Rezensionen

Rituale-Lieder für die Kita: von Aufräumen bis Zähneputzen
von Pig Band Borste
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nicht Kita-tauglich, 12. November 2014
Ich finde die Lieder viel zu anspruchsvoll und zu lang. Die Melodien gehen nicht schnell ins Ohr. Die Kinder können solche Lieder gar nicht, oder erst nach oftmaligem Hören mitsingen, der Text ist viel zu viel. Die Rhythmik ist auch bei fast allen Liedern zu kompliziert und nicht wie Kinderlieder eigentlich sein sollten.
Das Buch ist schön aufgemacht und übersichtlich.

Bugatti J51021G J51021G Damen Sneaker, Blau (navy 423), EU 37
Bugatti J51021G J51021G Damen Sneaker, Blau (navy 423), EU 37

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti J51021G Damen Sneaker (Schuhe)
Leichtes, weiches Leder, sehr bequem, passt genau. Kann man auch gut als Barfussschuh tragen, weil er innen auch aus Leder ist.

edc by ESPRIT Damen Strickjacke in Melange Optik
edc by ESPRIT Damen Strickjacke in Melange Optik
Preis: EUR 30,96 - EUR 49,99

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich hochwertig, 10. November 2014
Ich habe die Jacke bestellen wollen, sie aber dann im Laden gesehen und probiert. Sie ist sehr labbrig und an den Nähten unschön zusammengenäht. Wirkte auf mich, als wäre die Jacke mal eben hopplahopp zusammengeflickt worden. Außerdem fusselt sie, dass mein schwarzes T-Shirt voller weißer Härchen war. Obwohl die Optik ganz o.k. ist, würde ich die Jacke nicht kaufen.

adidas Honey Desert W G63023, Damen Bootschuhe, Schwarz (Black 1 / Black 1 / White Vapour S11), EU 36 2/3 (UK 4)
Wird angeboten von Sport Klingenmaier

5.0 von 5 Sternen Alles supi!, 4. Oktober 2014
Habe den Schuh schon letztes Jahr einmal gekauft und "brauche ihn" dieses Jahr unbedingt nochmal! Passt, sieht toll aus, ist bequem und hält was aus.

Taifun Damen Straight Leg Hose Steffi, Gr. 42, Grau (grey denim 229)
Taifun Damen Straight Leg Hose Steffi, Gr. 42, Grau (grey denim 229)

4.0 von 5 Sternen Sitzt anders als die blaue und die schwarze Steffi, 31. August 2014
ich habe bereits 2 Taifun-Steffi-Hosen in der selben Größe. Da habe ich mir die graue auch bestellt. Leider hat sie eine niedrigere Leibhöhe. Ich habe es gemessen: im Vergleich zur schwarzen war sie hinten 5 cm kürzer und mir daher zu kurz. Ging zurück. Sonst Qualität und Passform der Beine schön.

Culinario Messerblock oval weiss
Culinario Messerblock oval weiss

5.0 von 5 Sternen Super, 17. August 2014
Die Größe (Höhe) ist mit 22 cm genau richtig, damit auch mein längstes und schwerstes Messer guten Hanlt darin findet. Es passen noch viele andere Messer mit rein. Die ovale Form ist mal was anderes. Der Block steht stabil, der weiße Kunststoff ist pflegeleicht.
Ist mit rund 16 € wirklich günstig.

Schatzkarten für Erzieherinnen
Schatzkarten für Erzieherinnen
von Hildegard Kunz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nette Idee!, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schatzkarten für Erzieherinnen (Broschiert)
Tolle Sprüche zu Kindern, Erziehung und Leben. Kann man als Erzieher immer wieder gebrauchen, z.B. als Impulse für Elternabende und Infoveranstaltungen.

VAUDE Damen T-Shirt Women's Gleann
VAUDE Damen T-Shirt Women's Gleann
Preis: EUR 16,02 - EUR 40,00

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und zu klein, 31. Juli 2014
Ich habe in 44 bestellt. Die Weite des Shirts betrug nur 50 cm, das passt vielleicht bei Größe 40. Das Material sehr dünn und labbrig, ohne Form. Zudem wurde es verzogen genäht, so dass der Druck nicht in der Mitte ist.

VAUDE Damen Jacke Yale V, pebbles, 42, 03533
VAUDE Damen Jacke Yale V, pebbles, 42, 03533

3.0 von 5 Sternen Bewegungsfreiheit an den Armen fehlt, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Damen Jacke Yale V (Sports Apparel)
Die Jacke ist recht schön im Stoff, Futter und Schnitt. Aber die Oberarme sind irgendwie zu eng. Ich bekommen die Arme kaum nach vorne. man hat den Eindruck der Stoff reißt gleich. Schade, Jacke zurück.

VAUDE Damen Jacke Yale V, black, 42, 03534
VAUDE Damen Jacke Yale V, black, 42, 03534

2.0 von 5 Sternen Proportionen stimmen nicht, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Damen Jacke Yale V (Sports Apparel)
Mir sind in 42 die Ärmel zu lang, die Taschen zu hoch und die Jacke insgesamz zu kurz. Sie sollte schon über den Po reichen.
Auch wie bei Jacke Yale Coat VI ist das Streifenmuster sehr altbacken. Gefällt mir nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7