Profil für Mauer > Rezensionen

Beiträge von Mauer

Mauer "Mampf"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Taifun Damen Straight Leg Hose Steffi, Gr. 42, Grau (grey denim 229)
Taifun Damen Straight Leg Hose Steffi, Gr. 42, Grau (grey denim 229)

4.0 von 5 Sternen Sitzt anders als die blaue und die schwarze Steffi, 31. August 2014
ich habe bereits 2 Taifun-Steffi-Hosen in der selben Größe. Da habe ich mir die graue auch bestellt. Leider hat sie eine niedrigere Leibhöhe. Ich habe es gemessen: im Vergleich zur schwarzen war sie hinten 5 cm kürzer und mir daher zu kurz. Ging zurück. Sonst Qualität und Passform der Beine schön.

Culinario Messerblock oval weiss
Culinario Messerblock oval weiss
Wird angeboten von Vidcom

5.0 von 5 Sternen Super, 17. August 2014
Die Größe (Höhe) ist mit 22 cm genau richtig, damit auch mein längstes und schwerstes Messer guten Hanlt darin findet. Es passen noch viele andere Messer mit rein. Die ovale Form ist mal was anderes. Der Block steht stabil, der weiße Kunststoff ist pflegeleicht.
Ist mit rund 16 € wirklich günstig.

Schatzkarten für Erzieherinnen
Schatzkarten für Erzieherinnen
von Hildegard Kunz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nette Idee!, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schatzkarten für Erzieherinnen (Broschiert)
Tolle Sprüche zu Kindern, Erziehung und Leben. Kann man als Erzieher immer wieder gebrauchen, z.B. als Impulse für Elternabende und Infoveranstaltungen.

VAUDE Damen T-Shirt Women's Gleann
VAUDE Damen T-Shirt Women's Gleann
Preis: EUR 32,00 - EUR 39,99

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und zu klein, 31. Juli 2014
Ich habe in 44 bestellt. Die Weite des Shirts betrug nur 50 cm, das passt vielleicht bei Größe 40. Das Material sehr dünn und labbrig, ohne Form. Zudem wurde es verzogen genäht, so dass der Druck nicht in der Mitte ist.

VAUDE Damen Jacke Yale V, pebbles, 42, 03533
VAUDE Damen Jacke Yale V, pebbles, 42, 03533

3.0 von 5 Sternen Bewegungsfreiheit an den Armen fehlt, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Damen Jacke Yale V (Sports Apparel)
Die Jacke ist recht schön im Stoff, Futter und Schnitt. Aber die Oberarme sind irgendwie zu eng. Ich bekommen die Arme kaum nach vorne. man hat den Eindruck der Stoff reißt gleich. Schade, Jacke zurück.

VAUDE Damen Jacke Yale V, black, 42, 03534
VAUDE Damen Jacke Yale V, black, 42, 03534

2.0 von 5 Sternen Proportionen stimmen nicht, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Damen Jacke Yale V (Sports Apparel)
Mir sind in 42 die Ärmel zu lang, die Taschen zu hoch und die Jacke insgesamz zu kurz. Sie sollte schon über den Po reichen.
Auch wie bei Jacke Yale Coat VI ist das Streifenmuster sehr altbacken. Gefällt mir nicht.

VAUDE Damen Mantel Womens Yale Coat VI, Black, 42, 04828
VAUDE Damen Mantel Womens Yale Coat VI, Black, 42, 04828

3.0 von 5 Sternen Das Streifenmuster wirkt altbacken, 17. Juli 2014
Auf dem Foto kommt es gar nicht so raus, aber der Stoff hat eine Streifenstruktur die wirkt wie der Sonntags-Stresemann von meinem Opa. Geht gar nicht! Sonst vielleicht ein wenig eng geschnitten, aber noch o.k.

Kinder wollen draussen sein: Natur entdecken, erleben und erforschen
Kinder wollen draussen sein: Natur entdecken, erleben und erforschen
von Herbert Österreicher
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch, nicht nur für Walspädagogen, 7. Juli 2014
Tolle Ideen für Erzieherinnen die eine Waldwoche, Projekttage oder einfach Naturtage planen. Es macht Lust mal was ganz anderes auszuprobieren. Lernfelder: Sinne, Soziale Kompetenzen, Motorik, Vorstellungsvermögen, Kreativität, zeitliche und räumliche Distanzen, Teamfähigkeit, Risikoeinschätzung, direkte Naturerfahrungen, Naturwissen, eigenverantwortliches Handeln und vieles mehr.

Susa Damen Miederhose 5191, Gr. 44/46 (80), Schwarz (004)
Susa Damen Miederhose 5191, Gr. 44/46 (80), Schwarz (004)

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Susa Damen Miederhose 5191 (Textilien)
Man sollte sich nicht von der Kleidergröße 44/46 abschrecken lassen. Die Miedergröße 80 ist eigentlich eine 40/42. Passt in dieser Größe super toll, ist fest und gibt Halt, rollt sich nicht auf und man kann trotzdem bequem sitzen und essen.

Herr Hase und der ungebetene Gast
Herr Hase und der ungebetene Gast
von Steve Smallman

3.0 von 5 Sternen Nicht gerade pädagogisch wertvoll, 10. Mai 2014
Das Buch hat sehr schöne Bilder, die Kindern gefallen. Die Geschichte ist aber eher für Erwachsene: Der alte Hase ist etwas vereinsamt und "spießig" geworden. Das quirlige Küken bringt seine Vorstellungen von Ordnung durcheinender, bis auch er Gefallen daran findet. Kinder könnten bei dieser Geschichte darin bestätigt werden, dass Ordnung und Aufräumen unnötig sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6