Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Wilhelm > Rezensionen

Die Ostsee von oben: Der Kinofilm - DVD
DVD ~ Silke Schranz
Wird angeboten von comfilm

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Film und traumhafte Musik!, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Ostsee von oben: Der Kinofilm - DVD (DVD)
Nach mehreren Empfehlungen von Freunden und Bekannten hatte ich das Glück, dass dieser wunderbare Film noch einmal in einer Sondervorstellung bei uns in Flensburg lief. Der Besuch hat sich richtig gelohnt!

Folgendes zeichnet den Film aus meiner Sicht besonders aus:

- erstklassige Aufnahmen
- gelungene, informative Kommentare (nicht nervend, was ich vorher vermutet hatte)
- wunderschöne, passende Musik
- genau die richtige Länge des Films
- gute Tipps, wohin man mal in Deutschland in den Urlaub fahren sollte

Das Einzige was mich gestört hat, waren die vielen Menschen im Kino, welche zu jeder Stadt ihr eigenes Kommentar abgeben mussten. Dieses spricht aber eher für den Film, dass er bei den Menschen Emotionen auslöst. Und auf DVD fürs Heimkino hat man keine nervenden Sitznachbarn :-).

Für mich ist der Film wirklich erstklassig und eine der besten Dokumentationen der letzten Jahre!

Heimattreue, Inspiration und Ruhe! Einfach Wunderschön!

Future Trance-Best of 15 Years
Future Trance-Best of 15 Years

4.0 von 5 Sternen Eine super Zusammenstellung!, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Future Trance-Best of 15 Years (Audio CD)
Diese Zusammenstellung ist wirklich gut gelungen. Wahrhaftig das Beste aus den Future Trance CDs. Vielleicht fehlt das ein oder andere Lied, welches man selber als noch gut fand, aber das fällt nicht besonders ins Gewicht und ist ja eh etwas subjektiv.

Im Ganzen einfach Spitze und macht super Party Laune! Als mp3-Download ist die CD auch noch bezahlbar und sein Geld auf jeden Fall wert!

Kaufempfehlung!

Sennheiser CX 300-II Precision In-Ear-Kopfhörer (113dB, 3,5mm Klinkenstecker, 1,2m) weiß

5.0 von 5 Sternen Beste In-Ear Kopfhörer!, 1. Juni 2012
Diese Kopfhörer sind wirklich einfach SPITZE!

Ich habe mir vor 4 Jahren welche gekauft, diese sind nun kaputt gegangen. Also probierte ich auch mal andere aus. Dazu zählten welche von namhaften Herstellern wie Teufel und Shure. Doch letztendlich bin ich bei denen von Sennheiser geblieben, da sie einfach die besten sind. Folgende Gründe sprechen dafür:

- genau richtige Kabellänge (nicht zu land oder zu kurz)
- Nackenband (ideal zum joggen und Sport)
- super Klang mit Bass
- absolut leicht und angenehm zu tragen (kein Drücken oder Ziehen)
- super Verarbeitung

Ich kann nur jedem zu diesen Kopfhörern raten, welche selbst die wesentlich teureren von Teufel und Shure in die Tasche stecken!

Teufel Aureol Groove In-Ear-Kopfhörer Stereo Weiß
Teufel Aureol Groove In-Ear-Kopfhörer Stereo Weiß

2.0 von 5 Sternen Leider viele Unachtsamkeiten!, 1. Juni 2012
Die Kopfhörer sind leider nicht das richtige für mich gewesen. Folgende Gründe haben eine Rolle gespielt:

- nur 1 m Kabellänge (viel zu kurz für Menschen von 1.94m Körpergröße)
- Handling und Kabel rutschen unter dem T-Shirt immer runter, daher zieht es sehr schnell am Ohr
- Kabelgeräusche, wenn man das Kabel über der Kleidung trägt

Positiv ist der Klang, schöner Bass und gute Balance.

Shure SE215-CL In-Ear Kopfhörer transparent
Shure SE215-CL In-Ear Kopfhörer transparent
Wird angeboten von EinbahnShop

2.0 von 5 Sternen Leider kaum zu tragen von Schmerzen!, 1. Juni 2012
Ich möchte hier darauf hinweisen, dass diese Kopfhörer absolut unbequem sind. Die neue Technik, welche für viele vielleicht super und cool ist, bedeutet in meinen Ohren nur Schmerzen. Leider viel zu viel Plastik im Ohr, welches hier und da drückt. Sobald man den Kopf etwas bewegt verutschen die Hörer direkt und sitzen nicht mehr optimal. Der Klang ist wirklich gut, aber nur wenn man sich nicht bewegt und die Kopfhörer ganz langsam einsetzt. Ansonsten nicht das Richtige für mich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2012 1:52 PM CET