Profil für W. Dorothea > Rezensionen

Beiträge von W. Dorothea
Top-Rezensenten Rang: 2.604.593

W. Dorothea (Bayern)

El Chorro: Rock Climbing Guide (Rockfax Climbing Guide)
El Chorro: Rock Climbing Guide (Rockfax Climbing Guide)
von Mark Glaister

3.0 von 5 Sternen Ein wenig Vorsicht ist geboten!, 6. Dezember 2010
Haben festgestellt, dass eine in dem Buch als 23 m lange Rute scheinbar saniert wurde und jetzt fast die doppelte (ich glaube, sie liegt nun bei 38 m!) Länge hat. Ziemlich gefährlich, wenn man mit einem 60 m Seil reist und sich auf Angaben in dem Führer verlässt.
Das Buch ist toll gemacht, sehr übersichtlich und es sind wirklich viele Felsen gut beschrieben.
Aber alle, die sich das Buch anschaffen sollten vor dem Urlaub auf der Homepage (rockfax.com) gegenchecken ob es weitere Neuerungen/Änderungen/Sanierungen gab.

Petzl Tikka XP Stirnlampe
Petzl Tikka XP Stirnlampe

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Petzl Tikka XP Stirnlampe (Ausrüstung)
Tolle Sache: egal ob kletter, Höhlentour oder einfach nur der Spaziergang mit dem Hund... Kann ich nur jedem empfehlen!

Endlich Nichtraucher!
Endlich Nichtraucher!
von Allen Carr

5.0 von 5 Sternen na endlich, 16. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Endlich Nichtraucher! (Taschenbuch)
Obwohl alle immer über dieses Buch schimpfen: Gehirnwäsche, immer die gleichen Komentare, alles quatsch,... Also ich bin begeistert und bin nach vielen unglücklichen Versuchen nun doch endlich Nichtraucher und das nicht erst seit gestern. Rauche seit über 2 Jahren nicht mehr und das ohne irgendwelche Raucher gedanken. Für Alle Raucher: SEHR ZU EMPFEHLEN ! ! !

Bruder 02921 - Jeep Wrangler mit Pferdeanhänger und Pferd
Bruder 02921 - Jeep Wrangler mit Pferdeanhänger und Pferd

4.0 von 5 Sternen schöne Spielsache, 16. Dezember 2009
Schönes Spielzeug! In meinem Fall ein eher spaßig gemeintes Weihnachtsgeschenk für einen Wrangler Fahrer. Ist eine sauber verarbeitete Nachbildung. Preis stimmt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen hübsch anzusehen, 16. Dezember 2009
Der Koffer ist sehr hübsch - wie beschrieben und abgebildet. Jedoch muss man schon damit rechnen, dass er nach der 1. Flugreise nicht mehr so toll anzusehen ist. Mein Koffer hat nun einige Schrammen/Schleifspuren, aber nicht gerissen. Preis - Leistung ist gut.