Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Marlin > Rezensionen

Beiträge von Marlin

Marlin "Marlin"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
B&C - Piqué Poloshirt 'Safran' / Pacific Green, XXL XXL,Pacific Green
B&C - Piqué Poloshirt 'Safran' / Pacific Green, XXL XXL,Pacific Green
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Poloshirt für Herren, 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: B&C - Piqué Poloshirt 'Safran' (Misc.)
Dies ist ein wunderschönes Poloshirt von der Farbe genau wie abgebildet. Die Qualität ist sehr gut und der Schnitt auch. Immer wieder gern.

Promodoro Softshell Weste Damen blau (navy) L
Promodoro Softshell Weste Damen blau (navy) L
Wird angeboten von Nasse-Design

3.0 von 5 Sternen Softshell Weste Damen, 8. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Promodoro Softshell Weste Damen (Textilien)
Diese Softshell Weste für Damen ist von der Qualität und vom Schnitt sehr schön, leider entspricht die Grösse L eher Grösse 38 deshalb hatte ich mir Grösse XXL bestellt (Ich trage Gr. 42). Diese viel dagegen wieder sehr groß aus.Da es eine sehr schöne Weste ist habe ich sie mir nochmal in Gr. XL bestellt und die passt wunderbar. Würde sie immer wieder kaufen.

Fruit Of The Loom Premium Polo Shirt für Männer (2XL) (Burgunder) XXL,Burgunder
Fruit Of The Loom Premium Polo Shirt für Männer (2XL) (Burgunder) XXL,Burgunder
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Poloshirt für Männer, 8. August 2015
Dieses Poloshirt sieht toll aus und ist von der Qualität und der Passform sehr schön. Ich würde es jederzeit wiederkaufen

Gestern. Heute - Best Of
Gestern. Heute - Best Of

5.0 von 5 Sternen CD Gestern, 26. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Gestern. Heute - Best Of (MP3-Download)
Dies ist eine wunderbare CD von Christina Stürmer.Ich bin ganz begeistert von der Auswahl der Lieder. Ich kann diese CD nur empfehlen.

Gefühle zeigen erlaubt
Gefühle zeigen erlaubt

5.0 von 5 Sternen Gefühle zeigen erlaubt, 16. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Gefühle zeigen erlaubt (Kindle Edition)
Ich habe schon einige Bücher von Kerstin Werner gelesen und kann diese genau wie dieses Buch einfach nur empfehle.Sie schreibt alles in ihren Büchern so das es für jeden verständlich und nach vollziehbar ist. Beim lesen entsteht immer dieser aha-Effekt und das finde ich einfach wunderbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2015 5:19 AM MEST

Intuition: Unsere Intuition ist der beste Ratgeber fürs Leben
Intuition: Unsere Intuition ist der beste Ratgeber fürs Leben

5.0 von 5 Sternen Unsere Intuition ist die beste, 16. Juni 2015
Dieses Buch beschreibt wunderbar das wir mehr auf unsere eigene Intuition hören sollten. Denn dies haben wir eigentlich schon fast verlernt. Heute soll alles immer schnell gehen und keiner nimmt sich mehr die Zeit mal inne zu halten und auf seine eigene Intuition zu hören. Wodurch vieles auch einfacher werden kann wenn man sich dessen erst mal wieder bewusst wird.

Getränkehalter für Lüftungsgitter
Getränkehalter für Lüftungsgitter
Wird angeboten von Sunstop-Shop

5.0 von 5 Sternen getränkehalter für Lüftungsgitter, 16. Juni 2015
Dieser Getränkehalter für das Lüftungsgitter im Auto ist einfach anzubringen und erfüllt seinen Zweck vollkommen. Er hält ein kleine Flasche
0,5 Liter wunderbar an Ort und Stelle.

Dankbarkeit - Und das Wunder kann geschehen: Der Weg zu Freude, Glück und Wohlstand

5.0 von 5 Sternen Und das Wunder kann geschehen., 16. Juni 2015
Dieses Buch beschreibt in wie weit wir dankbar sein sollten und das wir allen Grund haben auch dankbar zu sein und sei es einfach nur für die alltäglichen Dinge.Wie zum Beispiel Essen, Trinken,ein Dach über dem Kopf zu haben und gesund zu sein.Dessen sollte man sich ab und zu bewusst sein.

Sannysis Damenmode Butterfly Style-Leder-Band-Analog-Quarz-Armbanduhr
Sannysis Damenmode Butterfly Style-Leder-Band-Analog-Quarz-Armbanduhr
Wird angeboten von Sannysis®

5.0 von 5 Sternen Damenuhr Butterfly, 16. Juni 2015
Dies ist eine sehr schöne Damenuhr und für den Preis kann man sich nicht beschweren. Sie funktioniert wunderbar und sieht auch nicht billig aus. Einfach sehr schön.

Amonfineshop Unisex-Lederband-Analog-Quarz-Armbanduhr Uhren Vogue
Amonfineshop Unisex-Lederband-Analog-Quarz-Armbanduhr Uhren Vogue
Wird angeboten von internet_8810

4.0 von 5 Sternen Günstige schöne Damenuhr, 15. Juni 2015
Diese Damenuhr ist sehr schön funktioniert wunderbar und für diesen Preis ist sie einfach zu empfehlen. Sie sieht auch nicht mal billig aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6