Profil für Azrael > Rezensionen

Beiträge von Azrael

Azrael (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3
LEICKE ULL Netzteil (Standard Acer Notebook Ladegerät Ladekabel 65W 19V 3,42A Stecker 5.5*1.5mm)für Acer Liteon HIPRO Delta PA-1700-02 PA-1650-02 LC-ADT01-003 LC.ADT01.003 LC.ADT01.006 Li Shin 0335A19 65W z.B Aspire 5560 5580 5620 5520 5635 5570 5570Z 5738 5738Z 5338 3030 3040 3002 3003 3004 Acer Extensa 5220 5420 5610Z 4935z 355 700 Acer Travelmate 200 210 211 220 230 291Lci 4104 4106 4150 4500 5735 5735Z 6293-6B2G25Mn Acer Emachines E725 E 725 G620 G 620 ACER PA-1650-02 WR Acer Aspire 1680 1690 2000 Acer Extensa 4220 7520 5520G 5620G 5620Z 5620Z-3A1G16 5630 EZ 5635 ZG 5630EZ Acer Aspire 1410 16521680 1690 2000 3000 3500 5000 5500 5101 5102 5110 9300 1690 1691 3000 3030 3500 Acer Aspire 3000 5000 5100 5710 5740G 6530Z 3612 3620 3630 3634 3650 3003WLMI Notebook
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

1.0 von 5 Sternen Der letzte Müll, 21. Januar 2014
Ich hab letztes Jahr 2 von den Teilen bestellt und sie haben jeweils nach 2 Monaten den Geist aufgegeben, obwohl das Notebook dem Typ nach hätte geeignet sein müssen. Ich hab es dann mit einem anderen Netzteil versucht, das jetzt seit einem halben Jahr fehlerfrei läuft. Nie wieder dieses Netzteil.

Top Spielküche Kinder Küche aus Holz beidseitig mit Zubehör
Top Spielküche Kinder Küche aus Holz beidseitig mit Zubehör
Wird angeboten von Bestshopping_at

4.0 von 5 Sternen Sehr nette Spielküche, 21. Januar 2014
Wir haben die Küche unserer Tochter zu Weihnachten geschenkt und sie kam sehr gut an. Das Sortiment ist sehr variantenreich und es gibt durch die Laden und Ablagen einige Möglichkeiten, Dinge unterzubringen. Trotzdem nimmt die Küche sehr wenig Platz ein, was gerade in kleinen Räumen sehr von Vorteil ist. Unsere Tochter hat sich riesig über das Geschenk gefreut.

Der Grund, warum ich nur 4 Sterne vergebe:
- einige Teile hatten von vorn herein Kratzer und die Farbe ging ab (z.B. Knauf, Griffe, bestimmte Bretter). An 2 Brettern war erkennbar, dass Bohrungen falsch gemacht und mit Holzpaste versiegelt wurden.
- einige Bohrungen passten nicht. Ich musste 4 Löcher mit dem Dremel nachfräsen, weil die Bretter sonst bei der Montage gebrochen wären.
- die Bauanleitung ist sehr kompakt gehalten. Dadurch besteht die Gefahr, Kleinigkeiten zu übersehen oder falsch zu montieren. Ich bin nicht ungeübt und habe mich bemüht, alles genau nach Plan zu machen, habe aber selbst 3x etwas falsch verbaut und leider erst später gemerkt. Insgesamt hat mich der Aufbau ca. 2 Stunden (inkl. Nacharbeit) gekostet.

tesa 56171-00003-01 tesa Doppelseitiges Klebeband universal
tesa 56171-00003-01 tesa Doppelseitiges Klebeband universal

5.0 von 5 Sternen Super Klebeband, 8. Dezember 2013
Ich bastle viel und arbeite sehr gerne mit doppelseitigen Klebebändern. Nachdem genau dieses ausgegangen war, habe ich es testweise mit diversenen Konkurrenzprodukten aus dem Baumarkt versucht. Die Klebeleistung war enttäuschend. Die meisten eignen sich offenbar nur für Papier, aber wenn es z.B. darum geht, Kunststoffe irgendwo anzukleben, versagten die Konkurrenzprodukte ihren Dienst. Eine herbe Enttäuschung, zumal ich angenommen habe, dass der Qualitätsunterschied hier nicht so groß wäre.

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich habe mir dieses Band wieder gekauft und muss sagen, dass ich es im direkten Vergleich einfach super aussteigt. Es klebt rasch, zuverlässig und hält langfristig. Auch Kunststoffe oder Metalle lassen sich damit gut zusammenkleben. Die Haltbarkeit ist sehr gut und steigert sich, nachdem der Kleber trocken ist. Dinge, die länger zusammengeklebt haben (z.B. Kunststoffhalterung auf Metallrahmen) ließen sich nur mit Mühe auseinander bringen - ein gutes Zeichen und spricht für gute Klebeleistung. Lediglich zum Kleben von Filz eignet es sich nicht ganz so gut, steigt aber dennoch deutlich besser aus, als der Rest.

Aus meiner Sicht ist das Klebeband ziemlich universell einsetzbar und klebt glatte Flächen hervorragend zusammen. Ich könnte keine Alternative nennen, die sich besser eignet, werde bei diesem Produkt bleiben und empfehle es vorbehaltlos an jeden weiter.

Neutechnik Präz.-Stichsägetisch für jede Stichsäge - Basisgerät
Neutechnik Präz.-Stichsägetisch für jede Stichsäge - Basisgerät
Wird angeboten von Neutechnik-Werkzeug-Shop

4.0 von 5 Sternen Gute Investition, 26. August 2012
Ich habe mir den Tisch als günstige Ersatzvariante zu einem Kreissägetisch gekauft.

Der Zusammenbau:
Dem Package liegt eine detaillierte Anleitung bei, mit der man nichts falsch machen kann. Der Aufbau ist in wenigen Minuten erledigt.

Die Tischmontage:
Der Stichsägetisch hält erstaunlich gut auf meiner Werkbank. Auch während des Betriebs gab es kein Verrutschen.

Der Betrieb:
Beim ersten Versuch musste ich feststellen, dass der Kunststoffeinsatz über der Säge wackelt. Ich habe ihn kurzerhand weggeworfen - aus meiner Sicht ein nutzloses Teil. Er sollte wohl die Führung des Holzes verbessern, war mir aber mehr im Weg als nützlich. Auch flog mir beim ersten Betrieb der Staubschutz entgegen. Auch diesen habe ich weggelassen, da ich mit Atemschutzmaske und Schutzbrille gut genug geschützt war.
Der Schnitt selbst erfolgte erstaunlich präzise - damit hätte ich nicht gerechnet. Man muss lediglich aufpassen, dass das Holz nicht zu sehr vibriert, aber mit etwas Gefühl klappt es wunderbar. Ich habe die Schnitte anschließend vermessen - passen vorne und hinten exakt. Auch damit hätte ich nicht gerechnet.

Fazit:
Ein sehr nützliches Tool, das mich positiv überrascht hat. Negativ fand ich lediglich die beiden Kunststoffteile, die ihren Zweck aus meiner Sicht nicht erfüllen, zumal ich mich peinlich genau an die Aufbauanleitung gehalten habe. Daher ein Stern Abzug. Trotzdem überzeugt mich der Tisch und ich kann ihn für Hobbybastler auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tegometall Sl-Wand Juraweiss 1000 X 400mm
Tegometall Sl-Wand Juraweiss 1000 X 400mm
Wird angeboten von Tegometall Servicecenter Oer-Erkenschwick

5.0 von 5 Sternen Super Lochwand, 26. August 2012
Ich war auf der Suche nach einer robusten Lochwand für mein Werkzeug. Da kam für mich nur Metall in Frage. Die Abmessungen passten exakt für meine Zwecke und die Wand macht in der Tat einen sehr robusten Eindruck. Was mich auch positiv überrascht hat, sind die beiden "Nasen", wodurch sich 2 übereinander montierte Wände quasi zusammenhängen lassen und besser halten.

Die Wände selbst sind in schönem Weiß gehalten und waren bisher relativ resistent gegen Kratzer und Schrammen. Trotz intensiver Nutzung sieht die Wand auch nach Wochen noch genauso aus wie am 1. Tag. Auch meine Freunde und Bekannten waren von der Wand sehr angetan.

Ich bin total zufrieden und würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.

Brilliant 06329T05 Minor 2x60W Spotbalken, 2-flammig weiß
Brilliant 06329T05 Minor 2x60W Spotbalken, 2-flammig weiß

4.0 von 5 Sternen Gute Lampe mit sparsamer Verarbeitung, 26. August 2012
Ich war auf der Suche nach Wandlampen für meinen Keller und habe mich für dieses Produkt entschieden, um bestimmte Bereiche gezielt auszuleuchten.

Beim Auspacken sind mir sofort ein paar Dinge aufgefallen:
- der Lampenteller besteht aus Kunststoff. Ich hatte mit Metall gerechnet, da bei den Produktdetails für das Material "Metall" stand. Dadurch wirkt auch die ganze Verarbeitung billig.
- es waren keine Schrauben und Dübeln dabei. Ich hatte 2 Lampen gekauft - und in beiden Fällen lag nichts bei.
- durch den Kunststoff ist keine Erdungsmöglichkeit vorgesehen.

Die Tatsache, dass der Teller aus Kunststoff ist, hat sich in meinem Fall als Vorteil erwiesen, da ich im Keller eine reine Aufputzverkabelung habe und in die Lampen eine Nut für das Kabel fräsen musste. Bei Kunststoff geht das ruckzuck. Da ich auch passende Dübeln und Schrauben zu Hause hatte, konnte ich mir für die Montage selbst behelfen.

Die Lampen machen ein sehr gutes Licht und lassen sich gut verstellen, um jeweilige Bereiche auszuleuchten. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und würde das Produkt wieder kaufen. Den Stern Abzug gibt es, weil keine Schrauben und Dübeln enthalten waren.

Firstlight 5523 Lynx 3er Spot-Leuchte, E27 R80 3 x 100 Watt, weiß
Firstlight 5523 Lynx 3er Spot-Leuchte, E27 R80 3 x 100 Watt, weiß

4.0 von 5 Sternen Tolle Lampe mit kleiner Macke, 26. August 2012
Ich habe die Lampe für unseren bisher düsteren Kellerraum gekauft. Die Montage war kinderleicht und die Lampe macht ein super Licht. Das gibt dem Raum gleich ein viel freundlicheres Ambiente. Ich habe testweise auch verschiedene Glühbirnen ausprobiert - verschiedene Typen und Leistungen - haben alle super gepasst und ein gutes Licht abgegeben. Die Lampen lassen sich drehen und um maximal 90 Grad nach unten stellen. Dadurch wird der Raum je nach Bedarf optimal ausgeleuchtet.

Eine kleine Macke hat die Lampe allerdings und dafür auch nur 4 Sterne:
Die Lampe wird mit einer Mutter an einer langen Schraube befestigt. Wird diese so angeschraubt, dass der Lampenteller bündig mit der Decke abschließt, ragt die Schraube noch so weit heraus, dass die Abdeckmutter, die die Schraube verdecken sollte, viel zu weit nach unten steht. Das heißt zwischen Teller und Abdeckmutter befindet sich ein ca. 5mm bis 1cm langer Spalt - und das sieht doof aus. Die einzige Lösung ist die Verwendung einer tieferen Abdeckmutter. Es ist nur ein optisches Problem, kein funktionales, aber das stört mich und wurde aus meiner Sicht nicht gut genug durchdacht.

Abgesehen davon bin ich mit der Lampe super zufrieden. Ich würde sie nochmals kaufen, falls ich in einem anderen Raum den gleichen Bedarf hätte.

Visario Leinwandbilder 5039 Bild auf Leinwand Strand, 120 x 80 cm
Visario Leinwandbilder 5039 Bild auf Leinwand Strand, 120 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Super Bild, tolle Wirkung, 29. Juni 2012
Wir haben das Bild für unser kahles und steril wirkendes Stiegenhaus bestellt und aufgehängt.
Ich war etwas skeptisch, ob das Bild passen würde, aber das Ergebnis hat mich voll und ganz
überzeugt. Das Bild sieht toll aus. Die Farben wirken freundlich und echt. Sie haben dem
Stiegenhaus einen völlig neuen Touch gegeben. Jedes Mal, wenn ich nach oben gehe, sehe ich
das Bild an und versinke für ein paar Sekunden in der Hängematte. Ich habe den Kauf nicht
bereut und kann das Bild vorbehaltlos weiter empfehlen.

Orion 635120 Paket Love Box international
Orion 635120 Paket Love Box international

2.0 von 5 Sternen Krimskramskiste, 15. Juni 2012
Ich habe dieses Set für meine Frau und mich bestellt, um etwas Schwung in unser Sexleben zu
bekommen. Als ich es ausgepackt habe, hatte ich sofort den Begriff "Krimskramskiste" vor
Augen.

Einige Artikel sind ganz nett (z.B. Vibrator, Massageöl, Handschellen, Strumpfhose), andere
entweder unbrauchbar oder völlig sinnlos (z.B. aufziehbarer Hüpfbusen, Slip, viel zu enge
Penisüberzieher oder Penisring). Auch der beiliegende Erotikfilm ist eher lächerlich als
anregend. Hochwertig ist auf jeden Fall keines der Produkte und man darf hier auch keine
Qualität erwarten.

Ich bin unschlüssig, ob die Box eher als erotischer Scherz oder billige Breitband-Zusammenstellung
an Erotikartikeln zu verstehen ist, würde diese aber nicht mehr kaufen und werde sie auch nicht
weiter empfehlen - auch nicht für Anfänger.

Mein Tipp für Leute, die es "ernst" meinen:
Sucht euch Erotik-Artikel (z.B. Vibratoren, Penisringe und -überzieher...) lieber gezielt und
auf Basis guter Bewertungen aus, gebt dafür auch ein paar EUR mehr aus, dann habt ihr mit
Sicherheit mehr davon und der billige Nachgeschmack fällt weg. Meine Frau und ich haben das
im Nachhinein mit einigen Artikeln gemacht und sind mit unserer Auswahl viel glücklicher, als
mit dieser Krimskramskiste.

Radlercatsuit busenfrei und ouvert S/M
Radlercatsuit busenfrei und ouvert S/M
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

3.0 von 5 Sternen Gesamtbild passte nicht, 15. Juni 2012
Ich habe den Catsuit für meine Frau bestellt, die schon öfters Catsuits an hatte und
eigentlich immer sehr sexy damit aussah. Aber dieser Catsuit passt irgendwie nicht.
Vielleicht liegt es daran, dass meine Frau nicht so große Brüste hat oder ihre Taille
nicht so schmal ist, wie bei der Frau auf dem Bild - aber irgendwie passte das
Gesamtbild nicht und der erwartete Erotikfaktor blieb bei uns beiden aus. Sie fühlt
sich auch optisch nicht so wohl damit.

Die Sache bekommt erst in Kombination mit anderen Artikeln (z.B. hohe dunkle Stiefel,
Korsett, lange Handschuhe...) einen Reiz.

Positiv hervor zu heben ist, dass man den Catsuit beim Sex nicht ausziehen muss. Das
nützt uns jedoch nur wenig, wenn der WOW-Effekt nicht so gegeben ist.

Vermutlich hängt es vom Typ Frau ab, ob der Catsuit passt oder nicht und für weniger
als 10 EUR inkl. Versand ist auch nichts verhaut. Ein Versuch war es auf jeden Fall
wert. Ansonsten bleiben ja immer noch die Armstulpen, die sich in Kombination mit
anderen Artikeln tragen lassen und ganz nett aussehen.

Seite: 1 | 2 | 3