Profil für Oliver B. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Finder Koppelrelais 49.61.9.012.0050 Serie 49 Schaltrelais 8012823197524
Finder Koppelrelais 49.61.9.012.0050 Serie 49 Schaltrelais 8012823197524

4.0 von 5 Sternen Achtung falsche Artikel Beschreibung!!!!, 21. Juli 2015
Artikel tut was er soll aber

Achtung falsche Artikel Beschreibung
es ist nur 1 Relais!!!!!! Nicht wie fälschlicherweise angegeben 10
ich konnte es mir schon denken deswegen auch nur 4 Sterne

Ricoo ® Tischhalterung Monitor TS3011 mit Gasdruckfedergelenk Monitorhalterung Schwenkbar Neigbar Schreibtisch Monitorständer Monitorhalterungen Standfuß Flatscreen PC-Monitor TFT Bildschirm Schwenkarm Tisch TV Halterung Fernseher Tischhalter LED LCD Halter Flachbildschirm Fernseh Tischhalterungen Halterungen Universal Fernsehhalterung VESA 75x75 100x100 für 38cm/15

5.0 von 5 Sternen Ricoo ® Tischhalterung Monitor TS3011 mit Gasdruckfedergelenk, 14. Dezember 2014
gutes Produkt wie alle Produkte die ich schon von Ricoo besitze die einstellmöglichkeiten sind fast unbegrennst.
sehr stabiel. zumindest die lochbefestigung da ich keine möglichkeit habe zum klemmen

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen manche Händler sollten ihre Preis politik überdenken, 31. Mai 2014
Keiner der bei verstand ist würde diese sachen für über 60euro kaufen von trixi kosten sie 10 ansonsten mag das produck ja gut sein

Rehband Herren Handgelenkbandage 7711, Rechts
Rehband Herren Handgelenkbandage 7711, Rechts
Preis: EUR 29,95 - EUR 43,89

4.0 von 5 Sternen Gößen, 7. Oktober 2013
vorneweg muss ich sagen ich hab mir diese Bandage noch nicht gekauft aber Leider steht hier ja nirgends was welche Größe ist deswegen hier mal die Größen für alle die selbst auf der Hersteller Seite schwer zu finden sind

S 15-16,5cm M 16,5-18cm L 18-19,5cm XL 19,5-22cm

Oliver B.

xubix Dockingstation Samsung Galaxy S4 2x Datenkabel 1x Netzteil
xubix Dockingstation Samsung Galaxy S4 2x Datenkabel 1x Netzteil

3.0 von 5 Sternen gute idee mangelhaft umgesetzt, 17. Juni 2013
Die Dockingstation ist an sich sehr gut leider hatte ich mit der erst pech gehabt (defekt) das Produkt wurde ohne probelme getauscht die 2 te die ich bekam wies jedoch teilweise derbe kratzer auf die regelung vom verkäufer war sehr zuvorkomment und man einigte sich

MfG

iProtect Premium Schutzhülle / Case / Cover / Hülle / Flip Case für das neue Samsung Galaxy S4 / S 4 / S IV GT-I9500 + GT-I9505 in der "Leather Flip Edition" - elegantes Design und hochwertiges Leder Case zum aufklappen - in SCHWARZ / black

1.0 von 5 Sternen tasche fūr Samsung galaxy S4, 23. Mai 2013
Ich kann leider nicht so viel gutes zu der Tasche sagen Verarbeitung lädt doch zu wünschen übrig Tasche ist jetzt 1woche in benutzung und die nähte im klappbereich und an der magnetschnalle lösen sich schon mal sehen wie lange sie durchhält
mfg

/EDIT 24.5.13

zu einem stern

nicht nur das das Produkt nicht besonders wertig ist wird man nun noch von der Firma iProtect Telefonisch belästigt als ob Emails nicht schon reichen würden!!!
das war das erste und letzte mal bei diesem Hersteller bestellt habe

KeyLlama 4-MB-USB-Value-Keylogger
KeyLlama 4-MB-USB-Value-Keylogger
Wird angeboten von ElekShop

2.0 von 5 Sternen nur bedinkt zu gebrauchen, 10. Januar 2013
das Produkt tut was es soll solange man keine Logitech g19 oder g510 benutzt mit diesen 2 tastaturen funktioniert weder das aufzeichnen noch das öffnen per Tastenkombination
es liegt eine Kurzanleitung bei.
ein großes Manko für Leute die kein englisch können: die Bedinungs- und Kurzanleitung sind aber beide NUR auf ENGLISCH verfügbar!

Ich habe mir mehr davon versprochen und ich finde es leider hier auf Amazon überteuert wenn man einen Produkt preis von ca 50$ bedenkt deshalb auch nur 2 Sterne

leider steht in der Produktbeschreibung auch nicht der Hersteller der KEYLLAMA ist

LiteOn iHDS118 - Laufwerk - DVD-ROM, IHDS118-18
LiteOn iHDS118 - Laufwerk - DVD-ROM, IHDS118-18
Wird angeboten von technikbilliger

4.0 von 5 Sternen guter preis pasables laufwerk, 4. August 2012
das Laufwerk ist recht pasabel erfüllt seinen zweck nur lerder wird es recht laut beim laden aber das sind mitlerweile die meißten Laufwerke leider

uvex x-socks 9596/1 Profi all year
uvex x-socks 9596/1 Profi all year

4.0 von 5 Sternen ein top produckt, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: uvex x-socks 9596/1 Profi all year (Misc.)
Ich verwende diese Socke seit knapp 2 Jahren und die socke ist noch so gut wie am ersten tag sicherlich gibt es gebrauchsspuren aber die Qualität von x-socks ist nun mal nicht zu übertreffen. Man schwitzt kaum und die füße bleiben recht trocken. ich hatte früher viele probleme mit den füßen seit ich x-socks benutze habe ich kaum noch probleme. Nur leider ist der preis hier viel zu überteuert 6 euro teurer als im uvex katalog

BIGtec 2in1 S-ATA / IDE IDE / S-ATA Adapter Converter Bidirektional SATA-IDE-SATA Adapter Konverter mit diesem Adapter können IDE und SATA wahlweise an Mainboord bzw. internen Anschluß oder extern anschließen / Adapter funktioniert in beide Richtungen
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Finger weg! !!!!, 4. Juni 2012
Ich habe mir diesen adapter bestellt um meine alten IDE Laufwerke behalten zu können. Leider zur enttäuschung geht keiner der 3 bestellten adapter weder mit dvd roms noch mit ner festplate ich hätte mal besser die rezesionen vorher lesen sollen und leider kann man keine null sterne vergeben mehr ist es nicht wert.

Seite: 1 | 2