Profil für Nyne > Rezensionen

Black Knight Returns
Black Knight Returns
DVD ~ Adam Salandra

1.0 von 5 Sternen WTF?, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Knight Returns (DVD)
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, aber ich bin mir ganz sicher, dass ich mit meinem Handy innerhalb eines Tages einen besseren Film drehen kann.

C'mon Take on Me
C'mon Take on Me
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: C'mon Take on Me (Audio CD)
Soo, endlich is es da!
Ich muss sagen, da HS einer meiner absoluten Lieblingsbands ist waren meine Erwartungen dementsprechend sehr hoch!
Aber schon beim ersten hören wurde ich positiv überrascht, wirklich jedes Lied is spitzenklasse!
Einfach superklasse, kann ich jedem ans herz legen!

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen Unerwartete Überraschung, 14. Februar 2013
Ich als männliches Wesen wurde von meiner Freundin schon fast "gezwungen" mit ihr ins Kino zu gehen, in diesen neuen Twilight. Am Anfang doch eher skeptisch wurde ich aber langsam warm mit der Handlung und den Schauspielern, und konnte mich am Ende sogar dabei erwischen mitzufiebern. Nachdem ich mir nun die ersten 4 Teile auf DVD gekauft habe warte ich nun sehnsüchtig darauf diesen Film auch bei mir zu habe.
Für alle zu empfehlen die einen leichten und einfachen Film für zwischendurch suchen bei dem man nicht großartig nachdenken muss und auch der ein oder andere Lacher dabei ist, ist die komplette Twilight-Reihe durchaus zu empfehlen. Und natürlich auch für die, die mit ihren schlechten Vorurteilen schluss machen wollen ;)

Battle of Los Angeles
Battle of Los Angeles
DVD ~ Kel Mitchell
Wird angeboten von BAT-Media GbR - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Asylum hats wieder mal geschafft!, 12. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Battle of Los Angeles (DVD)
Ich als großer fan von trashfilmen und insbesondere von Asylumproduktion, kann diesem Film einfach nur 5 Sterne geben! Man wird von vorne bis hinten einfach köstlich unterhalten, mit nen paar bierchen und nem Kumpel is das ganze eh nicht mehr zu toppen!
Das Bild ist wie bei einfach allen Asylum-Filmen spitze.
Der Ton und auch an der Synchro kann man nicht aussetzen.
Alles in allem ein Kurzweiliger Film der allen Trashfans das Herz zum jubeln bringt! Hat mich weitaus besser unterhalten als das Original (ok, nen paar Stunden die Wand anstarren unterhält da auch mehr)!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2013 1:19 AM CET