Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ceko > Rezensionen

Beiträge von Ceko
Top-Rezensenten Rang: 1.107.606

Ceko

Seite: 1 | 2 | 3
ABC Products® Ersatz Canon Mini C HD HDMI-Kabel HTC-100 für die meisten DSLR EOS + Rebel DSLR / Ixus / Powershot / Elph Digitalkamera und Camcorder Legria (Modelle unten angegeben) V1.4 / High Speed   mit Ethernet / Gold plattiert / 2 Meter lange
ABC Products® Ersatz Canon Mini C HD HDMI-Kabel HTC-100 für die meisten DSLR EOS + Rebel DSLR / Ixus / Powershot / Elph Digitalkamera und Camcorder Legria (Modelle unten angegeben) V1.4 / High Speed mit Ethernet / Gold plattiert / 2 Meter lange
Wird angeboten von abcproductsde

3.0 von 5 Sternen Befriedigend, 13. September 2014
ich habe dieses Kabel im Einsatz für meine Canon S120 die Micro Seite lässt sich nicht fest einstecken das heißt man muss immer wieder den Kontakt wiederherstellen wenn man die Kamera einmal korrekt positioniert hat dann gibt es auch keine Probleme mehr aber man schaltet ja an der Kamera die Bilder weiter und somit kann es sehr nervig werden die Übertragung dahingehend is perfect.

Durex Play Gefühlsecht Gleitgel, 1er Pack (1 x 200 ml)
Durex Play Gefühlsecht Gleitgel, 1er Pack (1 x 200 ml)
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Weiterempfehlung!, 13. September 2014
Top Ware! Wer nicht an einem Rubbelwettbewerb teilnehmen sollte oder möchte wird mit diesem Produkt sehr zufrieden sein.
keine Rückstände und Super wasserlöslich preis-Leistung stimmt hier zu hundert Prozent!

Fiskars Spaltaxt X27, Mehrfarbig, altes Modell
Fiskars Spaltaxt X27, Mehrfarbig, altes Modell

5.0 von 5 Sternen Top!, 13. September 2014
jetzt nun über zwei Jahre im Einsatz und immer noch scharf und lässt den Spaß am Holzhacken nicht vergehen ich kann dieses Produkt nur hundertprozentig weiterempfehlen.

Dead Space 3 - Limited Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Dead Space 3 - Limited Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Dreimal Top!, 13. September 2014
ich habe alle Teile bis dato gespielt und der dritte Teil ist auf jeden Fall spielenswert super Abwechslung Schockeffekte die Entwickler haben sich endlich wieder was einfallen lassen.und bei diesem Teil geht es über 20 Kapitel also langanhaltender Spielspaß. hundertprozentige Weiterempfehlung!

Nussknacker Cracky silber NK2S
Nussknacker Cracky silber NK2S
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Top Nussknacker!, 13. September 2014
wir haben nun den Nussknacker über ein Jahr im Einsatz und ich bin absolut begeistert. Wir gehen auch nicht zaghaft mit dem Nußknacker um und trotzdem macht er seine Arbeit so wie es sein sollte also hundertprozentige Weiterempfehlung bis jetzt keinen vergleichbaren Nussknacker gefunden.

Miele Waschmaschine Einsatz Flüssig Waschmittel T-Nr. 6670450
Miele Waschmaschine Einsatz Flüssig Waschmittel T-Nr. 6670450
Wird angeboten von B.Depenbusch Preise inkl.Mwst

5.0 von 5 Sternen perfekte Nutzung und Passform, 13. September 2014
Hallo,
Ich habe mir diesen Einsatz für unsere Miele W5877 gekauft um endlich das Flüssigwaschmittel besser dosieren zu können ich bin wirklich begeistert und möchte es auch nicht mehr missen also hundertprozentige Weiterempfehlung.

C.P.Sports Dip-Gürtel (Dipgürtel, Dippgürtel)
C.P.Sports Dip-Gürtel (Dipgürtel, Dippgürtel)
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Super halt, kein verrutschen!, 17. April 2014
Hallo,

Ich habe diesen Dipgürtel jetzt schon knapp 2Monate im Einsatz und ich bin absolut positiv überzeugt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Folgendes Gewicht kommt bei den Dips zum Einsatz: 10-30Kg

Die Ringe sind nicht aus Plastik und halten daher einiges aus. Auch die Karabiner tun was sie sollen.
Auch sitzt der Gürtel perfekt über dem Hintern und somit kein rutschen in sicht.

Hätte ich früher holen sollen. Perfekt zum trainieren --> 100Prozentige Weiterempfehlung.

Remington SP-HC5000 Pro Power Kombi-Pack Kammaufsatz für Haarschneider
Remington SP-HC5000 Pro Power Kombi-Pack Kammaufsatz für Haarschneider

5.0 von 5 Sternen top, 25. Januar 2014
Ich habe die Aufsätze nun seit nem Jahr regelmäßig im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Was mir sehr gut gefällt ist die Einrastfunktion über eine druckknopfähnliche Funktion. Ist in der Erstauslieferung mit Rasierer nicht enthalten.
Geht man mit den Aufsätzen ordentlich um, bleiben diese auch einem lange erhalten. Klare Kaufempfehlung

Philips AEA2000 Bluetooth Hi-Fi-Adapter schwarz
Philips AEA2000 Bluetooth Hi-Fi-Adapter schwarz

5.0 von 5 Sternen !!!, 25. Januar 2014
Habe den Adapter schon ein halbes Jahr im Einsatz und bin immer noch positiv überrascht.
Die Qualität ist für eine Bluetoothübertragung top und kann auch nicht irgendwelche Nebengeräusche bestätigen (Elac-5.1).
Nach ca 3m fängt die Verbindung an langsam zu brökeln....aber bei unseren massiven Wänden in Ordnung! Klare Kaufempfehlung

Parkettdüse - Anschluss 32-37mm
Parkettdüse - Anschluss 32-37mm

5.0 von 5 Sternen Top! Kaufempfehlung!, 8. Dezember 2012
Ich war auf der Suche nach einem Siemens-Original Hartbodenbürste für meinen Laminad Boden aber leider gab es nur überteuerte oder garkeine Aufsätze für mein Model.

Anhand der positiven Rezensionen und des unschlagbaren Preises dieser Hartbodenbürste, habe ich mir diese sofort gekauft.

Fazit: Keine Kratzer mehr im Laminad, keine bemerkenswerter Saugkraftverlust und das Reinigen ist schnell mit der Hand erledigt.

Preis vs. Leistung = 1A

Seite: 1 | 2 | 3