Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Reinhard Wolfsteiner > Rezensionen

Beiträge von Reinhard Wolfs...

Reinhard Wolfsteiner

Seite: 1 | 2
Stebel Hupe TM80/2 12V CHROM Sondermodell Doppelhorn
Stebel Hupe TM80/2 12V CHROM Sondermodell Doppelhorn
Wird angeboten von Horns24

4.0 von 5 Sternen Strebel Hupe, 21. Juli 2015
Bin zufrieden.Hupen sehen gut aus.Habe sie anstatt der zwei original Hupen
am Motorrad installiert.Leider gehen beide nicht zusammen.Nur links oder
rechts,je nach dem welche angeschloßen ist.Nehme aber an dass es daran
liegt ,dass die Hupen mehr Strom brauchen,als die Originalen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2015 10:08 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tropping, 4. September 2014
Benutze ich für mp3 Player.Funktioniert einbandfrei.Hatte vorher so,"n 10 Euroteil,das der letzte Mist war.Dieses Teil ist dagegen um "Welten" besser.

Handycop® 1,5m HDMI Kabel 1.4 HIGH SPEED mit Ethernet 3D FULL HD TV LCD PS3 HDTV XBOX 360 - 1.4a Echt 3D - Highend with Ethernet Stecker mit vergoldeten Kontakten
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen o.k., 4. September 2013
Erfüllt seinen Zweck.Wozu im "Fachgeschäft" 4-5 mal so viel zubezahlen.
Mediama....und Co.(Satu......) verlagen für Kabel etc. Wucherpreise.
NUR MEINE MEINUNG!!!!!!!!

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen mumbi Ledertasche, 4. September 2013
Habe ich für meine Frau gekauft,da Ihr von Samsung für 30 Euro gekauftes Etui auf den Boden fiel und defekt war(Plastik abgebrochen.Dieses hier für ca. 10 Euro sieht besser aus und macht auch einen wertigeren Eindruck.Wozu das überteuerte
"Originalzubehör" kaufen?Absolute Kaufentfehlung!!!

LG NB2520A 2.1 Soundbar mit integriertem Subwoofer (80 Watt, HDMI, USB) schwarz
LG NB2520A 2.1 Soundbar mit integriertem Subwoofer (80 Watt, HDMI, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Bin Zufrieden!, 17. Juli 2013
Habe mir die Soundbar für meinen neuen LG55LA6208 gekauft,um den Ton zu verbessern.Wollte weder eine Teuere,noch aufwendige Lösung dafür.Die Soundbar sieht gut aus,steht unterhalb vom TV und der Ton ist er-
heblich besser als vom TV Gerät.Mehr habe ich nicht erwartet und bin damit zufrieden.Wer für ca. 150 Euro
mehr erwartet ist selber schuld.

fitTek® 12-24V LED Zigarettenanzuender KFZ Batterie Tester Spannungsanzeige Voltmeter
Wird angeboten von topdeachat

5.0 von 5 Sternen o.K., 3. Juli 2013
Tut was es soll,was soll man dazu noch mehr schreiben.
x x x x x x x x x x

Q-Sonic Kopfhörer-Verstärker für MP3-Player/Musik-Handy/Smartphone
Q-Sonic Kopfhörer-Verstärker für MP3-Player/Musik-Handy/Smartphone
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Mist, 3. Juli 2013
Einmal ausprobiert,seitdem liegt das Ding irgendwo bei mir rum.
Grund:Lautverstärkung so minimal,das es sich nicht lohnt,sich
mit diesem "Klump"weiter rumzuärgern.

Ricoo TV Wandhalterung R07 Flache neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher Halterung Fernsehhalterung Fernsehwandhalterung mit 74 - 165cm (30 - 65") VESA / Lochabstand max. 720x450 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 65 mm ***
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 3. Juli 2013
Sehr Stabil.Viele verschiedene Schrauben dabei,um die Halterung an TV anzubringen.
Wird mit 6 Fingerdicken Schrauben an der Wand befestigt.Habe 55" Zoll TV daran
befestigt.Halterung würde sicherlich ein vielfaches des Gewichts aushalten.Neigbar war
mir wichtig,da TV höher hängt,als Sitzposition.
Ähnliches kostet im "Fachhandel" das 3 Fache.
P.S.Die beigelegte 3 cm Wasserwaage ist ein Spielzeug,also was brauchbares verwenden!

Profitec SW 24300 Softstart Spannungswandler 24V/300 W (600W Impulsspitzenleistung)

2.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung,aber...., 12. Januar 2013
Habe das Produkt schnell erhalten,aber....Habe den Spannungswandler im Lkw an 24 Volt Steckdose angeschlossen und keine Funktion.Dachte erst das Gerät ist defekt.
Habe dann die mitgelieferten Kabel direkt an die Batterie angeschloßen und das
Gerät ging.Darauf hin habe ich den Ziggarettenanzünder Stecker aufgemacht und
gesehen dass sich ein Kabel gelöst hat.Da mir zurückschicken zu aufwendig war,
habe ich das Kabel selbst wieder angelötet.

Größer als Furcht ist die Liebe. Mein Einsatz gegen Lepra: Mein Einsatz gegen Lepra
von Rolf Bauerdick

5.0 von 5 Sternen Manfred Göbel, 30. Mai 2011
Ich Habe das Buch vom Autor geschenkt bekommen.Es ist sehr spannend geschrieben.
Manchens war selbst mir neu.Vieles andere war mir aber schon bekannt,da ich vor
Jahren Hr. Göbel(Manfred) in Brasilien besucht habe,und dadurch auch etwas,wirklich nur
etwas aus seinem ereignissreichen Leben mitbekam.Unteranderem war auch unsere Mutter dabei.

Seite: 1 | 2