Profil für Jacqueline > Rezensionen

Herren Strickjacke Billabong Rival Pullover
Wird angeboten von Shore Watersports

5.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Herren Strickjacke Billabong Rival Pullover
Ich bin mit der Qualität des Pullovers sehr zufrieden, Er behält auch bereits nach mehrmaligen Waschen seine Form. Jederzeit wieder.

Razer Spectre StarCraft II Gaming Maus
Razer Spectre StarCraft II Gaming Maus

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 28. Oktober 2014
Mein Sohn ist sehr zufrieden mit der Gaming Maus, erzielt gute "Klick-Rate", auch Pluspunkte bzgl. Handling. Jederzeit würde ich das Produkt wieder bestellen.

Sarastro Herren-Designeruhr klassisch Lederband braun Ziffernblatt rot Multifunktion Tag Datum Sarastro AQ101148G

5.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben, 28. Oktober 2014
Die Uhr gefällt meinem Sohn sehr, besonders die Größe des Ziffernblattes. Sie hat einige Extras - bevor man Einstellungen vornehmen kann, muss man erst kleine Kappen aufdrehen. Produkt gefällt sehr.

Billabong Herren Strickpullover MAO, black heather, S, N1JP13
Billabong Herren Strickpullover MAO, black heather, S, N1JP13

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, 3. Dezember 2013
Schönes Design. Mein Sohn ist sehr zufrieden, trägt ihn gern. Ich selbst finde allerdings den Stoff leicht kratzig auf der Haut. Ansonsten gut, auch nach dem Waschen noch in Form.

Komar Fototapete Merian
Komar Fototapete Merian
Wird angeboten von JUST-KISS - macht Wohnträume wahr!

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Komar Fototapete Merian (Misc.)
Tolle Optik, Preis-Leistung super. Bin beeindruckt - für uns sehr empfehlenswert. Bekomme diesen Zuspruch auch von unseren Besuchern. Schnelle Lieferung. Haben uns genau an die Anwendungsvorschrift gehalten - ohne Probleme, passt.

Komar Fototapete Otaksa
Komar Fototapete Otaksa
Wird angeboten von JUST-KISS - macht Wohnträume wahr!

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Komar Fototapete Otaksa (Werkzeug)

Ravensburger 27227 - Schlag den Raab: Das 1. Spiel
Ravensburger 27227 - Schlag den Raab: Das 1. Spiel

5.0 von 5 Sternen Weiter zu empfehlen, 9. Januar 2011
Artikel kam schnell, pünktlich, qualitativ - Spiele sind einfach, schnell zu verstehen. Spaß für groß und klein. Spieldauer variabel. Meine Empfehlung. Alles dabei - Action - Wissensfragen - Geschick.....

Ravensburger 27183 - Schlag den Raab "Blamieren oder Kassieren"
Ravensburger 27183 - Schlag den Raab "Blamieren oder Kassieren"
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 9. Januar 2011
für Kinder / Jugendliche sind die Fragethemen zubeginn nicht unbedingt optimal - zu schwer teilweise - nach einigen Spielen wissen sie jedoch neues dazu

COMAG CDS 30 Digitale Camping-Sat-Anlage Komplett-Set im praktischen Koffer
COMAG CDS 30 Digitale Camping-Sat-Anlage Komplett-Set im praktischen Koffer
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen Weiter zu empfehlen, 9. Januar 2011
Artikel kam schnell, pünktlich, qualitativ, leicht in der Handhabung - hunderte von Programme im Empfang - gutes Bild.
Nach der richtigen Positionierung der SAT-Schüssel habe ich schnell viele Sender empfangen - sehr zufrieden.