Profil für T. Albers > Rezensionen

T. Albers (Remseck)

G Data Internet Security 2015 - 3 PCs
G Data Internet Security 2015 - 3 PCs

3.0 von 5 Sternen Tommy, 17. Mai 2014
G-Data ist so, wie eigentlich alle so genannten PC-Sicherheitssysteme. Es schützt so gut oder so schlecht, wie mein voriges Norton360. Was bei G-Data außerdem nervt sind die stündlichen Updates und die vielen Begriffe von G Data, die dem Anwender nie erklärt werden. Man wird ständig zu irgend etwas aufgefordert und weiß nicht warum? Wurde zwar von Stiftung Warentest mit sehr gut bewertet. Ich weiß aber nicht, warum?? Schlecht ist auch die Datenmenge mit über 400 MB, die alles einen Tick langsamer macht. Kaufe ich nicht wieder und kann es auch nicht empfehlen. .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2014 6:21 PM MEST

Die 2 - Collector's Box [Blu-ray] [Special Edition]
Die 2 - Collector's Box [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Roger Moore
Wird angeboten von malichl

5.0 von 5 Sternen Die 2, 20. November 2013
Superschnelle Belieferung und selten so gelacht. Einfach toll! Die deutschen Texte sind einfach eine Klasse für sich. Deshalb habe ich diese Kassette auch gekauft. Auch die Bildqualität ist sehr gut.

ALLPRESAN diab Fuss Intens Schaum, 125 ml
ALLPRESAN diab Fuss Intens Schaum, 125 ml
Wird angeboten von Jauernig-mm Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Allpresan Diab Fuss Intens, 125 ml und Contour Next Semsoren, 50 Stück, 20. November 2013
Beide bestellten Mittel sind sehr gut, jedoch war die Belieferung nach meiner Bestellung sehr unterschiedlich. Das Allpresan kam schon 2 Tage später, während die Meßstäbchen erst nach 8 Tagen kamen.

Canon Pixma iP7250 Tintenstrahldrucker (WLAN, Auto Duplex Druck,9600x2400 dpi, USB) schwarz

1.0 von 5 Sternen Canon Pixma iP7250, 11. Oktober 2013
Es gibt nur noch wenige Drucker, die auch CD bzw. DVD's beducken. Nachdem mein bisheriger recht guter Drucker Canon Pixma ip5200 wegen voller Druckertinte nur noch gegen ca. 90 Euro repariert werden konnte, dachte ich, der Canon Pixma ip7250 sei das geeignete Nachfolgeprodukt. Weit gefehlt. Der Drucker tut und tut und tut, hat einen abartig hohen Druckerfarbenverschleiß, weil er sich vor uns nach jedem Druck minutenlang reinigt. Canon Produkte sind in Summe nicht mehr das, was sie mal waren. Kann nur jeden davon abraten.

Schnell und Sicher umsteigen auf Windows Vista Home Premium/Basic
Schnell und Sicher umsteigen auf Windows Vista Home Premium/Basic
von Wolfram Gieseke
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Windows Vista-schnell und sicher von W.GIESEKE, 17. April 2009
Das Buch gibt viele Hinweise für das Betriebssystem Windows Vista.Ist aber fast zu ausführlich und gibt kaum Hinweise für einen Schnelleinstieg.
Auch wird zuviel auf Windows XP verwiesen. Der Leser will schließlich wissen, wo er schnell gewohnte Befehle von XP wiederfindet. Etwas mehr Farbe täte dem Buch auch gut.