Profil für Markus Heinen > Rezensionen

Beiträge von Markus Heinen
Top-Rezensenten Rang: 2.482.960

Markus Heinen "headlesshorseman" (Eifel)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schwindel, 23. Januar 2011
Wie alle anderen "Produkte" des Herrausgebers LLC handelt es sich auch hierbei lediglich um eine Zusammenstellung von Wikipediartikeln. Ja genau: zusammenkopiert, geheftet und mit einem Preis versehen wird das als Buch verkauft. Will heißen den genauen Wortlaut kan man so auch kostenlos im Netz finden.

Keine Recherche oder eigenen Erweiterungen. Nein. Ich finde das grenzt schon an boshaften Schwindel wenn man irgend etwas für sein Geld erwartet.
Insofern kann ich nur davor warnen sich irgend eines dieser "Bücher" für Geld zu kaufen.

Und auch ein Stern ist eigentlich noch zuviel dafür.

Also, Hände weg!!!

Doctor Who: Series 3
Doctor Who: Series 3

5.0 von 5 Sternen TV-Soundtrack der Extraklasse, 23. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Doctor Who: Series 3 (Audio CD)
Nachdem mich schon die Soundtrack CD zu Staffel 1&2 begeistern konnt habe ich natürlich auch hier direkt zugeschlagen...und bin nicht enttäuscht worden. Gerade TV Serien sind leider musiktechnich nicht immer so gesegnet wie ein Kinofilm, aber ich muss sagen Doctotr Who bildet hier eine Ausnahme.

Die einzelnen Stücke sind nicht nur ein Brei an symphonischen Klängen zur blossen Untermalung sondern teilweise richtige Ohrwürmer...sowohl die stimmungsvollen Stücke als auch die Lieder die in einigen Folgen auch intime zu hören waren ("My Angle put the Devil in me"). Da man sich zudem hier nur auf eine Staffel beschränkt ist auch die Auswahl an den einzelnen Musikstücken die in dieser Staffel vorkammen natürlich größer. Als großer Soundtrackfan kann ich diese CD nur jedem ans Herz legen und sicherlich nicht nur denen die auch die Serie mochten.

Bleibt nur zu hoffen das zur vierten Staffel nun auch eine Soundtrack CD auf dem selben Standart erschint.

Sabata kehrt zurück
Sabata kehrt zurück
DVD ~ Lee Cleef
Wird angeboten von ta-views

4.0 von 5 Sternen Sabata zum dritten..., 11. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Sabata kehrt zurück (DVD)
Der dritte Teil der Sabata Trilogie und der zweite mit Lee van Cleef, nachdem im zweiten Teil Yul Brynner übernahm kehrt hier Lee van Cleef wieder zu seiner Rolle als Revolverheld Sabata zurück und das in gewohnter Qualität.
Naja nicht ganz denn ein wenig mehr Witz hat man dem letzten Teil schon verpasst, was aber nicht heissen soll das er darum weniger blutig ist.
Alles in allem ein unterhaltsamer Spagetti Western mit einem absolut genialen Lee van Cleef.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2013 11:25 PM MEST

Sabata
Sabata
DVD ~ Lee Cleef
Wird angeboten von Joe2000

4.0 von 5 Sternen 102 Minuten bleihaltige Coolness..., 11. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Sabata (DVD)
Tja, neben Leones Dollar Trilogie und Django ist Sabata einer der großen Namen im Spagetti-Western Genre und das zu recht.
Lee van Cleef als Sabata ist einfach nur cool, mit Geschick und jeder menge Tricks entledigt er sich seiner Wiedersacher, das der Plot dabei schon mal ein wenig auf der Strecke bleibt darf man hier nicht zu ernst sehen...die Action steht halt im Vordergrund.