Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Alles für die Schule Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für midu > Rezensionen

Beiträge von midu
Top-Rezensenten Rang: 2.382.596

midu

The Third Three Years
The Third Three Years

5.0 von 5 Sternen The Third Three Years - Lange drauf gewartet, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Third Three Years (Audio CD)
Die CD wurde hier später als in UK veröffentlicht. Ist den Preis absolut wert, super Coversongs..."Somebody to love" und "Live and let die" , alle anderen Songs auch, weiß gar nicht welcher im Moment der Favorit ist :-)... man sollte sich Frank Turner unbedingt live ansehen.......

England Keep My Bones
England Keep My Bones

5.0 von 5 Sternen England keep my bones, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: England Keep My Bones (Audio CD)
Habe mir die CD von Frank Turner als dritte CD gekauft. Habe ihn letztes Jahr live gesehen und kannte nur Tape Deck Heart.Einige der Songs spielte er beim Konzert. Deshalb habe ich mir diese CD auch gekauft. Sehr gut gefallen mir Eulogy, I am disappeared, Redemption und One foot before the other.

Blumax ® Leder-Flip-Case im Vintage-Style für das Samsung Galaxy S4 mini i9190 & i9195
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen Schöne Ledertasche fürs Handy, 16. Februar 2014
Die Lieferung erfolgte zügig. Schöne Farbe und nach einigen Wochen Benutzung sieht die Ledertasche immer noch edel aus. Beim Auspacken gab's keinen unangenehmen Geruch. Preis Leistung stimmt.

Last Minutes & Lost Evenings
Last Minutes & Lost Evenings

5.0 von 5 Sternen Last Minutes & Lost Evenings, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Last Minutes & Lost Evenings (Audio CD)
Habe mir dieses Album nach Tape Deck Heart gekauft. "The Road" und " I Still Believe" sind die Favoriten. Die DVD ist einfach toll, Stimmung kommt gut rüber :-).

Tape Deck Heart
Tape Deck Heart

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tape Deck Heart (Audio CD)
Im Moment Lieblingstitel "The way I tend to be" und "Recovery" Habe Frank Turner live gesehen, das Album erhält von mir die unbingte Kaufempfehlung!

Familienkalender 2012
Familienkalender 2012
von Uli Stein
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Familienkalender 2012 (Kalender)
Der Kalender ist jedes Jahr ein Muss. Genügend Platz um alle Termine einzutragen, dazu die witzigen Cartoons von Uli Stein, einfach klasse!

Der 7. Tag
Der 7. Tag

3.0 von 5 Sternen Erstes Ebook, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der 7. Tag (Kindle Edition)
Habe mir dieses Buch als erstes Ebook geladen. Ist nicht so ganz nach meinem Geschmack, weil teilweise etwas langatmig und irgendwie konnte man doch schon recht früh das Ende vorhersehen. Deshalb 3 Sterne.

Tolle Taschen selbst genäht
Tolle Taschen selbst genäht
von Miriam Dornemann

5.0 von 5 Sternen Gute Vorschläge, 16. Januar 2013
Hatte das zweite Buch von einer Freundin geliehen gehabt und daraus zwei Taschen nachgenäht. Hab mir deshalb das erste Buch bestellt, sind schöne Vorschläge und nützliche Tipps drin. Habe auch schon eine Tasche aus diesem Buch genäht. Bin begeistert.

Familienkalender 2013
Familienkalender 2013
von Uli Stein
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Prompte Lieferung, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Familienkalender 2013 (Kalender)
Ich finde Uli Stein einfach klasse, bestelle mir jedes Jahr den Familienplaner. Genügend Platz zum Eintragen der Termine. Zügige Lieferung, bin gut damit zufrieden.