Profil für h.u. > Rezensionen

Beiträge von h.u.

h.u.

Seite: 1 | 2
Pilot Frixion Tintenroller (radierbar) 3 Stück Conipa-Set | Verschiedene Farben zur Auswahl (Sortiert Lightfarben)
Wird angeboten von Crazy Chip "Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen Pilot Tintenroller - gut, 8. August 2015
Die beiden Tintenroller in rosa und blau - sind gut - wie erwartet. Leider war der grüne Tintenroller - trotz voller Patrone nicht schreibfähig....mir ein Rätsel warum er nicht schreibt - vielleicht ist die Tinte vertrocknet ?

6 Flaschen Rosso Nobile al Cioccolata 75cl / 750ml Flasche / 10% Vol.
6 Flaschen Rosso Nobile al Cioccolata 75cl / 750ml Flasche / 10% Vol.
Wird angeboten von TaRa Shopping

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung - toll und bruchsicher verpackt !, 8. August 2015
Ich kenne diesen Wein nur vom Großhandel, im Einzelhandel leider kaum mehr verfügbar.... daher habe ich über Amazon bestellt - die Versandkosten sind etwas höher, aber verständlich wegen der bruchsicheren Verpackung ! Wein ist mein absoluter Favorit - Geschmack einmalig - Aroma von Schokolade und Vanille - super lecker ! Ich bestelle gerne wieder - alles in allem schnelle Lieferung, super Ware, bruchsicher verpackt ! Danke

moodie Samsung Galaxy S5 Hülle in Transparent - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Galaxy S5
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Handyhülle passt, super Preis, 5. Mai 2015
schnelle Lieferung, passt genau auf mein Handy, robust, alles perfekt.... was will man mehr. Preis-Leistungsverhältnis super !Ich kaufe bei Moodie immer wieder gerne weil die Qualität und der Preis immer unschlagbar sind.

Samsung Galaxy S5 Hülle in Blau - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Galaxy S5
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, passt, super Preis, 5. Mai 2015
schnelle Lieferung, passt genau auf mein Handy...schöne Farbe, robust, alles perfekt.... was will man mehr. Preis-Leistungsverhältnis super ! Ich kaufe bei Moodie immer wieder gerne, weil die Qualität und der Preis immer unschlagbar sind.

Rückenkratzer Holz Kratzhand 50cm
Rückenkratzer Holz Kratzhand 50cm
Wird angeboten von MAXANDO

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, originell und handgeschnitzt !, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rückenkratzer Holz Kratzhand 50cm
Habe diesen Rückenkratzer als Geschenk gekauft. Der Rückenkratzer ist nicht nur optisch ein Hingucker, auch die handgefertigte massive Holzverarbeitung top. War ein super Geschenk !!!

Crocs Crocband, Unisex-Erwachsene Clogs, Schwarz (Onyx/Volt Green 0A6), 37/38 EU

4.0 von 5 Sternen Super Crocs - zu super Preis, allerdings Gr. 37/38 fällt etwas kleiner aus, 12. März 2015
Super schnelle Lieferung, Cocs wie abgebildet tolle Optik, super Preis, im Geschäft zahlt man bis zu 45,-Euro. Einzig die Schuhgröße ist etwas knapp, bei einer Größe von 37 - fällt der Schuh doch kleiner aus, passt geradeso, könnte locker auch Gr. 36 sein. Trotzdem ist Crocs nach wie vor für mich Top-Qualität, super Look, ich liebe Crocs...würde diesen Schuh immer wieder kaufen hier, allerdings eine Nummer größer !!! Super Preis-Leistungsverhältnis

mumbi PREMIUM Leder Flip Case HTC One Tasche Hülle (NICHT HTC One M8)
mumbi PREMIUM Leder Flip Case HTC One Tasche Hülle (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig, passt genau - sieht nicht billig aus, sondern edel !!, 11. Februar 2015
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, passt super zu meinem HTC-One-Handy. Sehr robuste Tasche, sieht edel aus, und qualitativ hochwertig für wenig Geld, kauf ich gerne wieder.... besser als im handelsüblichen Markt die überteuerten Handy-Taschen, die nach 3 Monaten nicht mehr zu gebrauchen sind..... Top Artikel !

Sublevel Black Love - Cargo-Hose
Sublevel Black Love - Cargo-Hose

5.0 von 5 Sternen super Cargo-Hose - sitzt perfekt, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sublevel Black Love - Cargo-Hose (Textilien)
Die Cargo-Hose ist super angenehm zu tragen, leichter Stoff, angenehm im Sommer zum umkrempeln an den Beinen, cooles Design...sitzt perfekt und da ich etwas kräftiger bin an Hüfte, Bauch, Beine sitzt sie trotzdem super und macht eine gute Figur... ich kann diese Hose nur empfehlen...musste sie nur an der Beinlänge ändern lassen da sie etwas zu lang war bei meiner Größe von 163 cm. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

The Piano Guys
The Piano Guys

4.0 von 5 Sternen tolle CD, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Piano Guys (Audio CD)
Klassik meets Pop. Wer die Piano Guys nicht kennt, hat was verpasst. Hier gibts 2 CD's. Die erste ist die Musik CD... die 2. ist eine DVD mit den Songs als Musikvideos.... tolle Musik gespielt hinter atemberaubenden Kulissen...nicht nur ein Hörgenuss, sondern auch was fürs Auge....

Obelisk Eau de Parfum spray 50 ml nach altbewährter Rezeptur
Obelisk Eau de Parfum spray 50 ml nach altbewährter Rezeptur
Wird angeboten von Drogerie Heimbach

4.0 von 5 Sternen toller Duft, 27. Juni 2013
ein toller Duft, schön, dass es ihn wieder gibt...und dann auch noch günstig...super, kann ich nur empfehlen. Schnelle Lieferung, alles super

Seite: 1 | 2