Fashion Pre-Sale Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs BildBestseller Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für C. Storch > Rezensionen

Beiträge von C. Storch

C. Storch "Twilightsuchty" (München)

Martyr Art (Elfen-Trilogie 1)
Martyr Art (Elfen-Trilogie 1)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gelungenes Werk voller Komplexität, 18. April 2016
Eine Elfe. Ihr Vater. Ein König.
Als ich diese ersten Worte des Klappentextes gelesen habe, hatte das Buch mein Interesse schon geweckt. Es ist die Geschichte einer Elfe, die so ganz anders ist. Allein von ihrem Vater aufgezogen, wächst sie mit seinem Hass gegen sie über sich hinaus. Für sie sind seine Gefühle zu ihr unerklärlich und doch liebt und provoziert sie ihn weiterhin, denn dadurch schenkt ihr wenigstens eine Art Beachtung.
Erst als sie Viktor kennen lernt, erfährt die wahre Liebe. Dennoch steht ihr Kampf gegen die Königin und auch ihrem Vater für sie im Vordergrund.

Wer ein leicht zu lesendes Buch erwartet um sich berieseln zu lassen, den muss ich an dieser Stelle enttäuschen. Diese Geschichte ist sehr komplex, wenn auch flüssig, geschrieben. Ich musste das Buch des Öfteren einfach zur Seite legen und mich mit dem gerade gelesenen auseinander setzen. Und genau das ist auch die Absicht der Autorin. Es ist von ihr beabsichtigt, dass der Leser zum Nachdenken animiert wird. Manche Details betont die Autorin sehr und beschreibt sie ausführlich, wie die Haarfarben und auch die Augenfarben.

Auch läßt sie viele Fragen offen. Wer oder was genau ist Ayleen? Warum hasst ihr Vater sie so? Doch meine Hoffnung ist, dass diese Fragen in den zwei folgenden Teilen beantwortet werden.

Ein sehr gelungenes Werk, dass sich durch seine Komplexität von den vielen Elfen Sagen abhebt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert., 18. November 2015
Ich habe mir diese Stifte gekauft, da ich sie für Erwachsenen Ausmalbücher brauche und ich bin begeistert. Egal ob feine oder große Flächen, die Stifte eignen sich für beides. Die Vielfalt ist auch hervorragend. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Auf dem Foto ist ein Bild welches ich ausschließlich mit diesen Stiften ausgemalt habe.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sephonie - Zeit der Engel, Leseprobe
Sephonie - Zeit der Engel, Leseprobe

5.0 von 5 Sternen Wer Geschichten über Engel und Nephilim mag wird dieses Buch lieben., 29. Oktober 2015
Ein sehr gelungener Roman von Jennifer Wolf. Wie bei eigentlich allen ihrer Bücher ist es ein gesunder Mix aus Humor und Tragik, der zum Schluss ein gutes Ende findet. Auch hat sie es ebenfalls in diesem Roman geschafft den Leser wieder zu überraschen.

Long Walk Home
Long Walk Home
DVD ~ Sir Kenneth Branagh

5.0 von 5 Sternen Einfach unbeschreiblich, 24. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Long Walk Home (DVD)
Es wurde endlich mal Zeit, dass sich jemand an dieses Tabu-Thema Australiens hinwagt. Und erstaunlicher Weise ist es so gut verfilmt worden, wie es die Hollywood-Regieseure nie erfinden hätten können. Nur schade, dass sich hier in München so wenige ins Kino verirrt haben und es noch dazu im kleinsten Kino ausgestrahlt wurde.
Nun endlich erfährt auch mal Europa die Geschichte, die schon seit langer Zeit zum Lehrstoff an australischen Schulen gehört. Diese DVD muß man sich unbedingt kaufen!!!!!

Wenn du den Emu am Himmel siehst
Wenn du den Emu am Himmel siehst
von Elizabeth Fuller

5.0 von 5 Sternen Großartig, einfach lesenswert und nicht nur einmalig!!!!, 8. November 2001
Ich habe schon viele Bücher über Australien gelesen, aber selten so schnell. Ich konnte mich von diesem Buch gar nicht mehr losreissen und als ich es beendet hatte liefen mir die Tränen herunter und ich bedauerte, dass das Buch schon zu ende war. Das war das erste Mal, dass es mir so ging. Ich würde jedem, der gerne liest raten dieses Buch zu lesen und ihr werdet es nicht nur einmal lesen, dass verspreche ich euch

Erotische Partnermassage
Erotische Partnermassage
von Nitya Lacroix

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Anleitung, auch zur "normalen" Massage, 19. März 2001
Rezension bezieht sich auf: Erotische Partnermassage (Gebundene Ausgabe)
Im Großen und Ganzen ist dieses Buch eine sehr gute Anleitung zu Massagetechniken. In der Einleitung werden selbst einem Anfänger die Grundtechniken für Massagegriffe beigebracht. Es ist also nicht nur für Partnermassagen ein Muß, sondern auch für entspannende Muskelmassagen, die man bei jedem guten Freund hin und wieder anwendet. Das einzige, was es an diesem Buch zu markeln gibt, ist das große Durcheinander zwischen Partnerin massiert Partner und anders herum. Ansonsten kann ich dieses Buch nur jedem empfehlen, der schon immer etwas über Massagetechniken wissen wollte. Egal ob nun in der Partnerschaft oder just for fun.

Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung (Widescreen) [VHS]
Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung (Widescreen) [VHS]
VHS

4.0 von 5 Sternen Lang erwartet und es hat sich rentiert, 5. April 2000
Lange habe ich auf diesen Film gewartet und das Warten hat sich gelohnt. Die Spezial Effekte dieses Films übertreffen die der anderen drei Teile bei weitem. Auch von der Story her fehlt dem Film eigentlich nichts. Das einzige, was ich etwas schade fand, war die Tatsache, dass bei der Übersetzung sehr viel an Humor und wesentliche sprachliche Bestandteile der Hintergrundstory verloren gegangen sind. Das ist der Grund weshalb der Film nur 4 Sterne von mir bekommt.