newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Detlev Hammann > Rezensionen

Beiträge von Detlev Hammann

Detlev Hammann

Seite: 1 | 2
Jack Wolfskin VOJO HIKE TEXAPORE MEN, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (burly yellow 3800), 44.5 EU (10 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 30. Juli 2015
Mit den Wanderhalbschuhen bin ich sehr zufrieden: genau die richtige Mischung von Komfort und Sicherheit. Da ich schon die Wanderstiefel con Jack Wolfskin habe war für mich auch die Größenbestimmung kein Problem.

Insektenschutz Fliegengitter Insektenschutz Fenster 120 x 140 cm
Insektenschutz Fliegengitter Insektenschutz Fenster 120 x 140 cm
Wird angeboten von empasa2000

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert., 14. Juni 2015
Gute Qualität und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Mit etwas Geduld beim Lesen der Gebrauchsanleitung (und etwas "Einfühlungsvermögen" in die Logik des Gitters) läuft es ab dem zweiten Fenster wie geschmiert.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Höchstes Lob, 14. Juni 2015
Tolles Gerät. Ich habe als WLAN-Basis einen Deutsche Telekom Speedport W 921V und hatte mir - wie ich dachte folgerichtig - einen Deutsche Telekom Speedport W 100 Repeater zugelegt. Leider hat diese Kombination nie richtig geklappt, bei manchen Geräten letztlich überhaupt nicht. Erst mit dem AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 läuft es wie geschmiert.

Rieker 35662-01, Herren Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 01), 44 EU (9.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf, 23. Januar 2014
Bin sehr zufrieden. Schuhe passten auf Anhieb, tragen sich gut und bieten angenehme Wärme. Sind auch äußerlich ansprechend. Jederzeit wieder und deshalb klare Empfehlung.

Birkenstock Classic ARIZONA BF, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Schwarz (SCHWARZ), 43 EU
Wird angeboten von schuheguenstig

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 9. Oktober 2013
Birkenstock Qualität spricht für sich und enttäuscht auch hier nicht. Sehr angenehmes Fußbett und damit sehr hoher Tragekomfort. Jederzeit wieder.

Herren Luxus Schuhspanner in aromatischer Rotzeder mit Doppelfederung. 44/45
Herren Luxus Schuhspanner in aromatischer Rotzeder mit Doppelfederung. 44/45
Wird angeboten von Tonino1973

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 9. Oktober 2013
Aufwändige Konstruktion, angenehm-aromatisches Holz, leicht zu bedienen, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Werde demnächst andere Schuhspanner ausrangieren um "Platz" für diesen zu schaffen.

MENABO 000039200000 Logic 3 Fahrradträger
MENABO 000039200000 Logic 3 Fahrradträger

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. August 2013
Hat drei Räder hervorragend mehrfach quer durch Deutschland auf meinem Touran transportiert. Insofern auch wegen des guten Preis/Leistungsverhlältnisses eindeutige Kaufempfehlung. Zusammenbau erforderte jedoch einigen Gehirnschmalz. Z.B. könnte überlegt werden, erst die an die Ladeklappe anzupassenden Teile zusammenzuschrauben und dann erst die eigentlichen Halter für die Fahrräder zu montieren. Der Vorteil wäre dass dann nicht jeweils das ganze Gerät an die Ladeklappe gehalten und entsprechend angepasst werden müsste.

Korea fürs Handgepäck: Geschichten und Berichte - Ein Kulturkompass (Unionsverlag Taschenbücher)
von Françoise Hauser

4.0 von 5 Sternen Hat mir gut gefallen, 14. August 2013
Hat mich auf meinen - leider viel zu kurzen - Besuch in diesem Land gut eingestimmt, sollte aber sicherlich dann noch durch Reiseführer ergänzt werden. Ist kurzweilig und "liest sich gut weg".

WENKO 2006510100 Spülbeckeneinlage Universal Gummi Weiß - zuschneidbar, für runde und eckige Spülbecken, Kunststoff, Weiß

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 9. Juli 2013
War genau das Richtige für den benötigten Zweck. Passt haarscharf in das rechteckige Spülbecken und weist auch die notwendige Dicke auf um den Boden - in diesem Fall aus einer Art Kunststein - zu schützen.

THE GREAT GATSBY [Complete Book with New Illustrations] (2011 Kindle Edition) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Spannende Lektüre, auch wenn das Ende bekannt ist, 29. Mai 2013
Das Zeitkolorit, die Schilderung der Figuren, die zum unglücklichen Ende hinweisende Entwicklung.; das alles macht das zudem von Länge her recht überschaubare Werk zu einer spannenden und lohnenden Lektüre.

Seite: 1 | 2