Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Happy > Rezensionen

Karneval - Halloween - Wundschorf - Verkrustetes Blut Kunstblut
Karneval - Halloween - Wundschorf - Verkrustetes Blut Kunstblut
Wird angeboten von Maskworld

5.0 von 5 Sternen Der Hingucker an Halloween, 2. November 2015
Sehr einfach anzuwenden, das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!
Sehr ergibig, habe für 2 Personen nur eine halbe Dose gebraucht.
Die Wunde ist ziemlich schnell getrocknet, somit kein verschmieren. (trotzdem sieht sie frisch und feucht aus)
Nach ca 6 Stunden ging es super leicht mit Wasser aus dem Gesicht, von mir eine klare Kaufempfehlung.

TuneIn Radio Pro
TuneIn Radio Pro

5.0 von 5 Sternen Beste Radio App, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio Pro (App)
Hatte das Glück sie über den Amazon Appshop kostenlos zu bekommen (Normalpreis 2,88€)
Funktioniert sehr zuverlässig.
Einzig die Updates sind über Amazon nich ganz so schnell verfügbar, womit man aber leben kann.
Von daher klare 5 Sterne =)

Topfield SBP 2001 HDTV Satelliten-Receiver (CI-Schacht, HDMI, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Reveiver findet nur 48 Sender, 7. Mai 2014
Versand wie gewohnt über Nacht!!
Das Gerät war für die Eltern gedacht, da der alte Receiver das Zeitliche gesegnet hat.
Ausgepackt, angeschlossen, kein Sender ging, also Sendersuchlauf gestartet--> Ergebnis 48 Sender??!!
Zum überprüfen meinen Topfield SRP2401Ci+ Receiver angeschlossen, Suchlauf gestartet und über 1000 Sender gefunden.

Eingepackt und zurückgeschickt.
Abwicklung top, Ware leider fehlerhaft.

Samsung EP-TA10EWEQGWW Micro-USB 3.0 Reise Ladegerät weiß
Samsung EP-TA10EWEQGWW Micro-USB 3.0 Reise Ladegerät weiß
Wird angeboten von CS-TECH

5.0 von 5 Sternen Top Preis, Top Ware, 7. Mai 2014
- Ware kam wie gewohnt super schnell!
- Original Ware (steht Samsung drauf, Nummern sind identisch zu meinem S5 Ladekabel)
- Funktioniert wie ein Ladekabel funktionieren soll =)

Klare Kaufempfehlung!!

Spigen Galaxy S5 Case Neo Hybrid Satin Silver SGP10771
Spigen Galaxy S5 Case Neo Hybrid Satin Silver SGP10771

4.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!, 7. Mai 2014
Positiv:
- wie immer schneller Versand
- super passgenau (Kamera, Pulsmesser, Lautsprecheraussparung auf den Millimeter genau)
- 1A Qualität
- griffig
- großzügige Ausschnitte für Klinke und Ladekabel

Negativ:
- macht das S5 um fast 1cm größer in der Höhe ^^
- wirkt sehr wuchtig/ eckig
- Tasten gehen mir persönlich zu leicht
- Kante an der Ladebuchse tut am Finger weh

Wem die Optik gefällt wird nicht enttäuscht, die Abdeckung der Ladebuchse geht mit bisschen übung gut auf ( da hab ich mehr Probleme das Ladekabel einzustecken)

SwiftKey
SwiftKey

5.0 von 5 Sternen Beste Tastatur für Android, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SwiftKey (App)
Ich habe die App "gekauft" als gratis App des Tages =)
Sehr genaue Vorhersagen, lernt schnell..
Updates kommen ein wenig später als im Playstore.
Ich sag Danke!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bester Havanna, 5. Januar 2014
Diesen Havanna bekommt man bei uns nicht zu kaufen.
Schmeckt sehr intensiv in Cuba Libre wodurch man nicht sehr viel braucht.

Becker Ready 70 LMU Navigationsgerät (17,8 cm (7 Zoll) kapazitives Echtglasdisplay, 45 Länder Europas vorinstalliert, Lebenslange Kartenupdates) schwarz

4.0 von 5 Sternen Großes Display, tolles Navi, 5. Januar 2014
Das Navi war ein Weihnachtsgeschenk, kam wie gewohnt sehr schnell. Mein Fehler war das ich es nicht ausprobiert habe..
An Weihnachten wollten wir es dann testen, doch das Gerät wollte sich nicht einschalten lassen.
Umtausch ging super schnell und das neue Gerät funktioniert einwandfrei.

Zum Gerät selbst:
+ Sehr großes Display, gute/laute Sprachausgabe, lebenslange Kartenupdates, intuitive Bedinung, Optional kann im Beckershop ein Blitzerwarner für ca 20€/Jahr gekauft werden.

- Es waren nicht die aktuellsten Karten auf dem Navi

Batman Arkham City T-Shirt The Joker, Größe L
Batman Arkham City T-Shirt The Joker, Größe L

2.0 von 5 Sternen T-Shirt nach 2 mal waschen aus der Form, 5. Januar 2014
Hab mir das T-Shirt mitbestellt, machte einen guten Eindruck, schöne Farbe gute Form.
Leider ist das Shirt nach dem 2ten mal waschen total aus der Form geraten, es ist jetzt kurz und breit ... (am waschen lag es nicht, und im Trockner war es auch nicht..)

SEBSON GU10 LED 3,5W Lampe vgl. 35W Halogen, 10er Pack, 300 Lumen - LED Leuchtmittel 110° - 230V, warmweiß

5.0 von 5 Sternen Super hell und sparsam, 5. Januar 2014
Ich war auf der Suche nach sparsamen Led Lampen, wichtig war das sie kein kaltes Licht machen.
Zum testen hab ich ein 10er Pack dieser Led's in warmweiß bestellt.
Sie sind extrem hell, machen schön warmweißes Licht und haben sofort nach dem Einschalten die volle Helligkeit.
Anfangs war es etwas ungewoht, da sie nicht ganz so gelb leuchten und noch heller sind wie die alten Lampen, mittlerweile find ich das Licht besser/schöner wie dieses gelbe licht..
Alle Led Birnen im Wohnzimmer brauchen nun soviel Strom wie zuvor eine einzige der alten Lampen, da kann man Abends beim Fernsehen das Licht an lassen ohne schlechtes Gewissen=)

Mittlerweile hab ich alle Lampen im Haus gegen diese getauscht.

Die ersten Lampen sind nun schon 1 Jahr alt, bisher noch keine defekt.
Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2