Profil für www.sprastagossi@aol.de > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von www.sprastagos...
Top-Rezensenten Rang: 4.054.890
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
www.sprastagossi@aol.de (Kuddewörde, Deutschland)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Tierrechte: Die Philosophie einer Befreiungsbewegung
Tierrechte: Die Philosophie einer Befreiungsbewegung
von Helmut F Kaplan
  Taschenbuch

6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für den Philo- Unterricht, 29. März 2001
Tierrechts- philosophie findet nach und nach anklang. bedeutende abhandlungen (auch von h.f. kaplan) sind "schon heute" bestandteile ethischer sammelwerke (auch im buch selbst beschrieben). also ist es legitim und extrem wichtig, auch auf schulebene grundsätzliche tierrechtsrelevante werte zu vermitteln. ich halte dieses buch für den philosophie- unterricht für unerlässlich, da es seine ideen auch für jeden verständlich vermittelt.


Seite: 1