Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für dudz1608 > Rezensionen

Beiträge von dudz1608
Top-Rezensenten Rang: 1.111.653

dudz1608

Fossil Herren-Armband Leder schwarz 18,5-20cm JF84818040
Fossil Herren-Armband Leder schwarz 18,5-20cm JF84818040
Wird angeboten von City Juwelier

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 23. Februar 2016
Ein sehr schönes Armband von Fossil , habe es meinem Freund zum Geburtstag geschenkt er hat sich riesig darüber gefreut ! Der Versand war sehr schnell , und es wird in einer schönen geschenkbox (Standard Fossil Metall Schatullen ) verschickt ! Ich bin begeistert !

4-teilig / 2 x 2teilig GRAU BLAU / GREY LINE 4-Jahreszeiten MicrofaserBettwäsche 135x200 OVP SPARSET 4tlg. / 4teilig
Wird angeboten von schelli0505

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 9. Februar 2016
Schöne Bettwäsche , preis Leistung super ! Schläft sich sehr schön darin :) bin sehr zufrieden. Farbe minimal schwächer als auf dem Foto aber immer noch sehr schön

Grin&Bear slim fit Halfzip Jacke Kapuze Hoodie Sweatshirt Kapuzenpullover, navy, M, GEC401
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen Super Pullover !!, 8. Januar 2016
Super Pullover , meinem Freund hat der sehr gut gefallen , für den Preis eine super Qualität !
Farben genau wie auf'n Bild !
Würde ich immer wieder kaufen !

Philips HR7778/00 Küchenmaschine (30 Funktionen, Entsafter, 1300 Watt) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Top Küchenmaschine !, 29. Dezember 2015
Super tolle Küchenmaschine , die kann einfach alles was man sich wünscht :) meine Mutter hat sich riesig darüber gefreut , da es ihr eine Menge Arbeit erleichtert ! Würde dieses Produkt immer wieder kaufen 👍

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP, 18. Juli 2013
Super tolle schutzfolien , bin begeistert hält sein versprechen, hat auch sofort beim erstenmal blasenfrei funktioniert , man kann sich sehr gut an den ausbuchtungen für lautsprecher und den lichtern halten :) also immer wieder gerne super preisleistungsverhältnis