Profil für keldana > Rezensionen

keldana

Far Cry 2 (DVD-ROM)
Far Cry 2 (DVD-ROM)
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen damit geht die Shooter-Hoffnung des Jahres verloren !!!, 14. Oktober 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 2 (DVD-ROM) (Computerspiel)
Nachdem ich eigentlich von den FPS so ziemlich weg gekommen bin, hat das Setting und die Grafik von Far Cry 2 mir doch die Hoffnung gegeben, das mich irgendwann nochmal ein Shooter interessieren könnte.

Und was ich auf der Games Convention sehen und spielen konnte, war wie ein schöner Traum.

Doch nun die Info über SecuRom, Onlineaktivierung und begrenzte Anzahl an Aktivierungen .... somit wird dieses Spiel leider das Schicksal mit C&C Alarmstufe Rot Teil 3 teilen, KAUFBOYKOTT aufgrund von DRM - Verseuchung.

SCHADE !!!

P.S. Bleibt die Hoffnung, das Blizzard (Activision / Blizzard) bei Starcraft 2 und Diablo 3 sowas nicht einsetzen wird ....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2008 12:23 AM CET

Stranger (PC)
Stranger (PC)
Wird angeboten von software and more

4.0 von 5 Sternen gutes Spiel, Grafik etwas altbacken ..., 15. Februar 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Stranger (PC) (Computerspiel)
Stranger ist im Stile von Diablo ein Action-RPG mit einem guten Tutorial. Es ist deutlich komplexer als der Vorgänger Diablo, aber irgendwie müssen sich solche Spiele ja auch weiter entwickeln.

Negativpunkt ist wie gesagt die Grafik, die sicher nicht zum neuesten gehört, was man in Spielen so findet. Aber da ja auch Diablo Teil 2 noch von hundert tausenden gespielt wird, ist es wohl nicht nur die Grafik, die ein Spiel haben muß.

The 2nd Dimension
The 2nd Dimension
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Geklaut und doch nichts draus geworden !!!, 22. November 2002
Rezension bezieht sich auf: The 2nd Dimension (Audio CD)
Punkt 1. Diese Scheibe gefällt mir überhaupt nicht, sie klingt lieblos und ist ohne Pepp.
Punkt 2. Die einzelnen Melodieteile passen meiner Meinung nach nicht richtig zusammen.
Punkt 3. Ein Sample aus diesem Lied klingt verdächtig nach dem ATB-Song Let U Go, was kein Zufall ist, denn ATB höchst selbst sagte über diese Platte: "Dj Shog ist nur knapp an einer einstweiligen Verfügung vorbeigeschlittert" !!!
Fazit: Keine MCD die ich auch nur in irgendeiner Weise empfehlen könnte, denn diese CD ist keinen einzigen Cent ihres Preises wert.

5.0 von 5 Sternen Genial !!!, 19. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Insomnia (Audio CD)
Genial, was die Nightwatchers hier auf die Beine gestellt haben. Das Cover auf die 96er Version von Faithless ist rundum gelungen und die Leute feten zu diesem Tracks in den Discotheken ab. Besonders gut ist auch die Tatsache, daß auf der CD der neue KONTOR NAVIGATOR zum ersten Mal sein Gesicht zeigt. Er enthält das Video in einer super Qualität, dazu die Lyrics des Tracks und ein Making of .... weiterer Pluspunkt der CD ist der Track "The past is my future". Den Track finde ich beinahe noch besser als den Haupttrack und die Tatsache, daß es sich um Part 1 handelt macht Laune auf mehr !!!
Mein Resümee: Eine Cover-CD, die aus der Masse heraussticht und ihr Geld wert ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2008 12:29 AM CET

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder eine gute Coverversion !, 16. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Insomnia (Audio CD)