Profil für TobieRice > Rezensionen

TobieRice "TobieRice"

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche

5.0 von 5 Sternen Ein "must have"!, 20. Januar 2013
Ein absolutes "must have" für jeden der sein schönes Galaxy in Perfektion schützen will.
Das Flip Case wirkt sehr Edel durch das echte Leder, die Verarbeitung ist klasse, denn nach mittlerweile mehreren Wochen der Benutzung sind keinerlei Mängel festzustellen. Das Leder hält, die Nähte auch und bieten noch immer vollen, edel aussehenden, Schutz! Der Magnet hat eine passende Stärke, sodass sich die Tasche wirklich nur öffnet, wenn man es auch möchte und nicht bereits in der Tasche. Es gibt Aussparungen für fast alles, nur wer sein Handy laden möchte muss die Klappe geöffnet lassen.
Alles in allem bin ich mit diesem Flip Case äußerst zufrieden!

Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Perfekt sitzende Folie, 20. Januar 2013
Ich habe diese Folien in mehreren Größen erhalten und somit die passende für meine Bedürfnisse gefunden. Man kann aussuchen ob man nur den Bildschirm schützen will oder auch die "Menü" und "zurück" Touchfläche. Da es mir nur um den Bildschirm geht habe ich mich mit den beigelegten Hilfsmitteln ans aufkleben der für mich passenden Größe gemacht und nach einem kinderleichten Anbringen hält die Folie bombenfest und erfüllt voll und ganz ihren Zweck, da mein Handy in Stresssituationen ganz schnell mal in einer Tasche mit Schlüsseln landet muss ich sagen das die Folie ihren Härtetest mit Note 1 bestanden hat.
Ich bin mit diesem Produkt äußerst zufrieden!

FIFA 09 - [PC]
FIFA 09 - [PC]
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen Und wieder nur Vizemeister..., 2. Oktober 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 09 - [PC] (Computerspiel)
Heute kam es nun endlich zum Vergleich, denn die PES Demo kam zeitgleich mit dem Release von Fifa am heutigem Tage.
Vor ein par Tagen habe ich natürlich auch schon die Demo von Fifa getestet auf Pc als auch auf der Ps3. Nun aber wie gesagt zum heutigen Tage. Um 10 öffnete meine Videothek in der ich mir Fifa ausgeliehen habe, in der zwischenzeit lud ich die Demo von PES runter. Zuhause angekommen, spielte ich zuerst Fifa. Nach 3 Spielen auf Weltklasse mit Ergebnissen von 4:0 5:2 und 3:0, gab ich resigniert auf. Ich habe mehr geflucht über dieses Spiel als mich gefreut. So einfach Tore zu schießen ist ein wahrer Fluch. Die Spielerbewegungen sind sehr abgehackt. Die Ballphysik enttäuscht wieder auf ganzer Linie, anstatt das ein Ball beim Eckball getreten fein in den 16er gezirkelt wird, wird dieser hoch raus getreten und kommt wie ein Stein auf höhe des 11m Punktes runter. Naja das wars, mich angezogen und das Spiel zurückgegeben. Noch bevor ich die PES Demo gespielt habe.
Die hab ich dann gespielt und bin einfach nur noch voller Vorfreude auf den Release von PES.
Wenn man sich allein die Screenshots der Spieler anschaut und vergleicht sieht man wo mehr Liebe zum Detail drin steckt.
PES bleibt weiterhin das A und O in Sachen Fussball auf PC und Konsolen.PES 2009 - Pro Evolution Soccer

Pro Evolution Soccer
Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Die Mutter der Fussball Simulationen, 27. Juli 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Da fing es schon an und die Serie läuft bis heute erfolgreich fort.
Wer sich eine Sammlung von PES zulegen will sollte wirklich bei Teil 1 mal anfangen und schauen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Prison Break Anthem (Ich Glaub An Dich) (2-Track)
Prison Break Anthem (Ich Glaub An Dich) (2-Track)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passender Track und Interpreten zu einer guten Serie., 5. Juli 2007
Man bekommt ja den Titelsong nur ganz kurz mit, da er ja nur ca.25s angespielt wird. Aber die reichten aus um mich dafür zu interessieren von wem dieser Track stammt. Als ich das dann herausgefunden hatte und mir alles in voller Länge angehört habe, war ich mehr als überrascht das es wirklich ein Track ist der von der Thematik her die Serie zu 100% wiederspiegelt. Das gibt es selten. Bin echt sehr überrascht und gebe deshalb volle 5 Sterne.

You Can't See Me
You Can't See Me

5.0 von 5 Sternen 1...2...3....das gibt 5 Sterne, 30. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: You Can't See Me (Audio CD)
Unglaublich aber wahr, man hält Wrestler durch die immer wieder auftretenden Klischees für gedopte Kraftprotze mit geringem IQ. Doch John Cena zerschmettert diese Klischees mit einer saftigen Clothesline! Dieser Wrestler ist sehr talentiert und hat hier ein wunderbares Album auf die Beine gestellt. Nur zu empfehlen! Mein persönlicher Favourite: If It All Ended Tomorrow!

Pro Evolution Soccer 5
Pro Evolution Soccer 5
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen PES läuft Fifa mehr und mehr den Rang ab., 18. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Pro Evolution Soccer 5 (Videospiel)
Die 4. Version von Pro Evolution Soccer hatte so ihre Fehler, doch trotzdem konnte die viele PC und Konsolen Zocker überzeugen von Fifa auf die Pro Evolution Soccer Reihe zu wechseln. Screenshots vom 5. Teil zeigen schon das sich etwas bei der Grafik getan hat, auch der Trailer, der allerdings momentan nur in Japanisch zu sehen ist, überzeugt durch Optik und neuen Tricks der Spieler. Wer Realismus pur haben will, sollte bei Fifa bleiben. Wer allerdings Realismus gepaart mit Spielspass haben will und sich um Lizenzen keine Gedanken macht(zu den bereits in der 4. Version vorhandenen Lizenzen der Casino Eredivise(Holland), Seria A TIM(Italien) und Primera División(Spanien), kommt nun auch die Premier League(England) hinzu) sollte zum Titel Nr. 1 wenn es um Sachen Fussball geht wechseln, bzw. bleiben!
Kurz und knapp Pro Evolution Soccer wird mit der neuen Version immer noch das "a" und "o" der Fussballgames bleiben.