ARRAY(0x9b95b1bc)

Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank

Frank

CSL Sprint W5231 inkl. Windows 7 - AMD 2x 3000MHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Radeon HD 7480D, DVD
Wird angeboten von CSL Computer

5.0 von 5 Sternen Super Rechner für kleines Geld, 18. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
leiser Rechner, optimal vorinstalliert, gut zugängliche anschlüsse für USB z.b, incl. 90 tage internetsecurity - testversion von kaspersky... habe ihn seit 1 jahr und bin voll zufrieden... kaufempfehlung

LG 32LK430 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher, EEK C  (Full-HD, 50Hz MCI, DVB-T/-C, CI+) schwarz
LG 32LK430 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher, EEK C (Full-HD, 50Hz MCI, DVB-T/-C, CI+) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne Kaufempfehlung ohne wenn und aber....., 21. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie immer eine schnelle Lieferung ( bestellt 18.08. um 19 Uhr, geliefert am 20.08. um 14 Uhr ). Amazon und DHL bilden eben ein perfektes Team.

Von der Lieferung bis zur Installation: Gerät auspacken, Tischfuß mit 6 Schrauben befestigen, Gerät an den vorgesehenen Standort stellen, Folien abziehen, Netzstecker einstecken, Antennenkabel anschließen, Reciever anschließen, Batterien in die Fernbedienung einlegen.

Jetzt kommt bestimmt der Punkt an dem vielen die Haare zu Berge stehen werden: das Durcharbeiten durch das Benutzerhandbuch. In der Tat liegen diesem Gerät 2 Bücher bei, jeweils so dick wie ein Krimi. Ich empfehle diese Bücher zu ignorieren, denn bis man die deutsche Übersetzung gefunden hat, ist auch schon alles eingestellt.

Beim ersten einschalten der Gerätes wir man ans Händchen genommen und durch ein klares und verständliches Menue auf dem Bildschirm geführt das man mit der Fernbedienung bedient. Nach nichtmal 5 Minuten waren bei mir alle verfügbaren Sender gefunden. Das man Sendersortierung , Toneinstellungen usw. nach seinen eigenen Vorstellungen selber einstellen muß, erwähne ich nur weil es immer wieder Leute gibt die meinen das alles automatisch geht.

Der Fernseher ist hervorragend verarbeitet und ist optisch ein "Augenschmaus". Die Fernbedienung ist handlich und übersichtlich und nicht mit unzähligen Tasten überladen. Auf der Rückseite des Fernsehers befinden sich gut angeordnete Steckplätze zum Anschließen diverser externer Geräte.

Sicherlich wird es auch wieder die ein oder andere negative Rezension der sogenannten "Linsenspalter" geben. Dem einen ist der Ton nicht gut genug, dem anderen gefällt die Anordnung der Steckerplätze nicht oder das Umschalten der Programme dauert zu lange. Ich bin der Meinung das es wohl egal ist ob das 0,2 Sekunden oder 0,3 Sekunden dauert.

Mein Fazit: In dieser Preis- und Qualitätsklasse eine ganz klare Kaufempfehlung........
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2012 11:45 AM MEST

Rollei Compactline 360 TS Digitalkamera (12 Megapixel, 4-fach optischer Zoom, 28 mm Weitwinkelobjektiv, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen Display) titan
Wird angeboten von Virus Computer

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 1. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
PRAKTISCH; EINFACH; HANDLICH. Erstaunlich viel Kamera für wenig Geld. Einfache Menueführung ohne das man auch nur einmal das Handbuch benötigt. Verfügt über zahlreiche Einstellungs- und Bearbeitungsprogramme dirkt über das Touchscreendisplay.
Für jemanden der nicht das Edelweiß am Berghang fotografieren möchte eine absolute Spitzenkamera!!!!
Fazit: Wer über eine neue Kamera nachdenkt sollte an dieser nicht vorbeikommen.