Profil für H. Elisabeth > Rezensionen

Lego Hero Factory 44009 - Dragon Bolt
Lego Hero Factory 44009 - Dragon Bolt
Wird angeboten von Fred Backus

5.0 von 5 Sternen Super Hero, 3. Februar 2014
Mein Sohn ist total happy mit dem "Drachen".
Ich als Mutter finde ihn zwar nicht attracktiv, aber mein Sohn spielt gerne damit und ich finde, dass für das Geld auch viel Lego in der Packung war. Man kann ihn auch gut mit anderen Hero Factory Legos kombinieren.

Süchtig nach Süßem?: So schaffen Sie den Ausstieg aus der Zuckersucht
Süchtig nach Süßem?: So schaffen Sie den Ausstieg aus der Zuckersucht
von Inke Jochims
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für jede mit Eßstörungen ein muss, 3. Februar 2014
Nach 15 Jahren Eßstörung haben ich so ziemlich alles (inkl. Klink) ausprobiert. Dieses Buch ist jedoch der erste Ansatz, der langfristig Besserung brachte.
Lange Therapien scheiterten irgendwann daran, dass das Verlangen nach Essen größer war als die gewonnene Erkenntnis, dass es eben so ist. Probleme aufarbeiten ist gut, Wissen aneignen auch, aber bei dem ganzen süchtigmachenden Essen hat man einfach keine Chance erfolgreich zu sein.
Setzt man jedoch die Tipps in diesem Buch um, dann hat auch jede andere Form von Therapie eine Chance - falls die dann überhaupt noch notwendig ist.

Lego Creator 6913 - Blaues Cabriolet
Lego Creator 6913 - Blaues Cabriolet
Wird angeboten von BunteZone (Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung; alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Noch mehr Lego, 17. April 2013
Wie immer musste auch diesmal Lego zum Geburtstag her. 3 in 1 bietet Abwechlung und für 9 Euro kann man echt nicht lästern.

Audi A1 Rot 3 Türer Ab 2010 8X 1/24 Bburago Modell Auto
Audi A1 Rot 3 Türer Ab 2010 8X 1/24 Bburago Modell Auto
Wird angeboten von Bell- dessa

2.0 von 5 Sternen Schönes Auto mit kaputtem Reifen, 17. April 2013
Das Auto sieht super aus, es steht ab 3 Jahre drauf und daher habe ich es für unseren 3-jährigen Sohn zu spielen bestellt. Es ist toll angekommen und beim Auspacken dann die Katastrophe. Nach 5 cm Fahrt normaler Fahrt hat es ein Rad verloren. Auch der Seitenspiegel war nach 1 Tag spielen ab. Leider hatten wir es ins Ausland als Geschenk mitgenommen, weshalb der Umtausch kompliziert geworden wäre.
Fazit: Schön anzuschauen. Kein Kinderspielzeug!

Lego Creator 7292 - Propellerflugzeug
Lego Creator 7292 - Propellerflugzeug
Wird angeboten von Spielwaren Eichelkraut

5.0 von 5 Sternen Lego eben, 17. April 2013
Mein 5-jähriger Sohn liebt alles von Lego und speziell die 3 in 1 findet er super. Er baut oft alle 3 Modelle an einem Tag, was gut geht, weil eines in ca. 1 h gebaut (mit Erfahrung) ist.

Aussaattage, große Ausgabe 2013
Aussaattage, große Ausgabe 2013

5.0 von 5 Sternen Für alle Gartenliebhabe, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Aussaattage, große Ausgabe 2013 (Broschiert)
Wir gärtnern schon das 3. Jahr nach diesem Kalender und können auf viele Erfolge zurückblicken. Hier und auch im Buch von M.Thun wird zwar gesagt, dass man sich ganz genau an alles halten muss, damit es funktioniert. Wir machen es "nur" meist so und haben trotzdem eine tolle Ernte.
Zu den richtigen Zeiten gehört wohl auch die richtige Einstellung & Liebe dazu.

Das Johannes-Evangelium: Zwölf Vorträge, Hamburg 1908
Das Johannes-Evangelium: Zwölf Vorträge, Hamburg 1908
von Rudolf Steiner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Äußerst interessante Interpretation, 8. März 2013
Dieses Buch ist nicht immer einfach zu lesen, vor allem, wenn man bisher kaum Bücher von R. Steiner gelesen hat. Der Inhalt ist aber auch 100 Jahre später absolut kennenswert.

Sabine Asgodom - So coache ich: 25 überraschende Impulse, mit denen Sie erfolgreicher werden
von Sabine Asgodom

5.0 von 5 Sternen Super für Einsteiger, 8. März 2013
Ihre Coachingmethoden sind einfach, effizent und in kurzer Zeit umsetzbar.Für Interessierte leicht anwendbar und für Profis nett, mal "über den Zaun beim Nachbarn" schauen zu dürfen.

Transformers Movie Revenge Of The Fallen Deluxe Jolt
Transformers Movie Revenge Of The Fallen Deluxe Jolt

3.0 von 5 Sternen Kinder wollen es, 30. Dezember 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Im Vergleich zu anderen Transformern ist er relativ stabil.
Dennoch fallen öfter die Teile heraus.
Für einen 4-5jährigen ist es nicht immer leicht ihn selbst zu bauen.

Lego Racers 8168 - Ferrari Victory
Lego Racers 8168 - Ferrari Victory

5.0 von 5 Sternen Grosser Lego-Fan, 30. Dezember 2012
Unsere Familie steht einfach auf Lego.
Das schöne hier ist, dass man gleich zwei Rennautos hat. Dann können Geschwister oder Freunde gleich ein echtes Rennen starten.
Der Preis für diese zwei Autos ist auch okay.
Lego kostet zwar oft das doppelte von normalen Autos, hält aber ein vielfaches mehr an Zeit aus.

Seite: 1 | 2 | 3