ARRAY(0xa147ee34)

PELLETS- ODER KOHLEKORB MODELL 350
Wird angeboten von Beschlaege Shop

5.0 von 5 Sternen Super praktisches Teil, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PELLETS- ODER KOHLEKORB MODELL 350
Habe mir diesen Pelletkorb bestellt, um einfacher Pellets nachzufüllen, da die Einfüllöffnung bei meinem Ofen sehr hoch ist. Der Pelletkorb ist super praktisch und sieht auch noch sehr schön aus. Leider passt nicht ganz ein Sack mit 15 kg Pellets hinein, was aber für mich nicht so schlimm ist.

Wunschfigur
Wunschfigur
von Marlies Fösges

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert !!!!!!!!!!!!!, 9. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wunschfigur (Taschenbuch)
Ein suuuuuuuper Buch!! Man kann es gar nicht mehr aus der Hand legen. Vor allen Dingen habe ich gemerkt, dass sich schon beim einfachen Durchlesen meine Sichtweise auf Diäten usw. verändert hat. Nach so einem Buch habe ich schon lange gesucht, und habe auch jede Menge Diät-Bücher daheim. Ich kann halt nicht nach Plan kochen, nach Plan einkaufen usw. Daher scheiterte so ziemlich jede Gewichtsabnahme bisher.

Doch hier mit diesem Buch sehe ich endlich wieder einen Hoffnungsschimmer am Horizont. Es verändert die Denkweise über Ernährung schon beim Lesen ohne dass dort irgendetwas steht, "was esse ich zum Frühstück, zum Mittag usw.". Ich habe jetzt angefangen, es noch ein zweites Mal zu lesen, diesmal etwas langsamer und besonders die Übungen nochmals gezielt zu lesen. Es motiviert ungemein!!!!! Das Buch wird auf jeden Fall nicht im Bücherregal verschwinden, sondern immer griffbereit liegen!!

Alle weiteren Diätbücherkäufe haben sich für mich damit erledigt!! Ich kann es nur zu 100% weiterempfehlen!!

Gorenje WA82149 Waschmaschine Frontlader / A+++B / 194 kWh/Jahr / 1400 UpM / 8 kg / 13800 liters/Jahr / weiß / Quick 17Min / Eco 15° Grad

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 29. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super tolle Waschmaschine mit großem Inhalt. Nachdem alte (Bosch) nach 8 Jahren schon den Geist aufgegeben hat (wirtschaftlicher Totalschaden, die Steuerung hat schlapp gemacht), hatte ich mir vorgenommen, nicht mehr so viel Geld für eine Waschmaschine auszugeben. Und mit der Gorenje bin ich super zufrieden, die Lieferung hat super schnell geklappt, die Maschine wäscht super sauber und hat auch nicht so lange Laufzeiten wie manch andere mit A+++. Im 60ŽNormalprogramm läuft sie 2.5 Stunden.
Habe heute auch schon eine Bettdecke gewaschen, wegen der großen Trommel und der XXL Einfüllöffnung gar kein Problem.
Bin jetzt viel schneller mit unserer Wäsche fertig, da wir ein 4 Personen Haushalt sind, und unsere Bosch vorher nur 5 kg auf einmal waschen konnte.
Also volle Kaufempfehlung!!