Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Julchen > Rezensionen

Beiträge von Julchen
Top-Rezensenten Rang: 1.268.720

Julchen

Fierce Tales: Dog's Heart Collector's Edition
Fierce Tales: Dog's Heart Collector's Edition

2.0 von 5 Sternen durchaus besseres von Big Fisch gewöhnt, 27. Mai 2014
Die Grafik ist nicht schlecht, zieht aber auch nix vom Tisch. Lange Ladezeiten beim Bilderwechsel. Die Wimmelbilder sind durch sehr dunkle Darstellung und nicht durch ambitionierte Schwierigkeit schlecht zu lösen. Das man eine Kette mit nem Gewehr aufschießen muß naja ok ,aber für die Steinschleuder braucht man keine Munition? Unlogisch!!! Den Schmetterling aus dem Bilderrahmen hab ich nach dem 15ten mal endlich mit dem Hammer befreien können plus einige male WB verlassen weil mir trotz richtiger vorgehensweise immer wieder der Zugriff verweigert wurde. Also die Vollversion hab ich mal nicht gekauft...

European Mystery: Scent of Desire Collector's Edition
European Mystery: Scent of Desire Collector's Edition

1.0 von 5 Sternen Gratis mal wieder kostenpflichtig, 3. März 2014
Das Spiel macht einen ordentlichen Eindruck. Leider erwarte ich von einem gratis Spiel keine 5minütige Demoversion, welche man dann für 2,21€ freischalten muß. Wenn dann bitte gleich die Katze aus dem Sack lassen. Deswegen gebe ich 1Stern obwohl es mehr verdient hatte.

UNO TM & Friends - Das klassische Kartenspiel als Gemeinschaftserlebnis!
UNO TM & Friends - Das klassische Kartenspiel als Gemeinschaftserlebnis!

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 19. Juli 2013
Wunderbar umgesetztes Online Spiel . Mit witzigen avataren und gelungen Sound features. Was mir nicht so gut gefällt ist der quatsch das man sich durch kauf von irgendwelchen Sachen in der Spielstärke verbessern kann

Mobicool S3212230J005 Thermoelektrische Kühltasche S32
Mobicool S3212230J005 Thermoelektrische Kühltasche S32

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 7. Dezember 2011
Diese Kühltasche ist der Hammer. Sie hat uns 3 Wochen im Dauerbetrieb, die ganze Westküste der USA entlang mit kühlen Getränken und Speisen versorgt

BILDERRAHMEN BT GEB 13X18CM 94-2109
BILDERRAHMEN BT GEB 13X18CM 94-2109
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: BILDERRAHMEN BT GEB 13X18CM 94-2109
Die Plastikbilderrahmen (dachte die wären aus glas) sind doch eher von schlechter Qualität. Silberne leisten verdecken die billige verklebte Konstruktion