Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Stephanie S > Rezensionen

Beiträge von Stephanie S

Stephanie S

Seite: 1 | 2
Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr Analog Quarz Kunstleder L2979/3
Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr Analog Quarz Kunstleder L2979/3

5.0 von 5 Sternen Wirkt edel., 3. September 2015
Eine wirklich schöne Uhr. Ich dachte allerdings sie sei gold, tatsächlich ist sie aber rotgold. Sie sieht sehr edel aus und das Rotgold wirkt echt. Den Preis sieht man ihr auf keinen Fall an!

Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl L1126ASM/3
Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl L1126ASM/3

5.0 von 5 Sternen Tickt und tickt und tickt, 3. September 2015
Die Uhr ist sehr schön, den Preis sieht man ihr wirklich nicht an. Etwas schwierig gestaltete sich das Kleinerstellen des Armbandes. Aber mithilfe eines Messers klappte es dann. Wahrscheinlich gibt es da einen Trick, den ich nicht kenne :D

Morella Damen Halskette Edelstahl gold 70 cm mit Ornament Anhänger gold und Klangkugel rosa Ø 16 mm in Schmuckbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Wirkt etwas billig, 3. September 2015
Ich muss leider der anderen Rezensentin widersprechen. Das Gold wirkt im Vergleich zu echtem Gold wirklich billig. Wenn man die etwas klobige Kette aber austauscht, geht es gerade noch so. Die Kugel an sich ist aber sehr schön und das Schmucktäschchen ansprechend. Ich konnte mich allerdings bisher nicht dazu durchringen, sie anzuziehen, was wirklich schade ist.
Ich besitze außerdem die silberne Version vom gleichen Hersteller, die mich völlig überzeugt hat.

Morella® Damen Halskette Edelstahl 70 cm mit Herz-Kugel Anhänger und Klangkugel hellblau Ø 16 mm in Schmuckbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Steht dem Original in nichts nach., 3. September 2015
Der Anhänger ist wirklich sehr schön und wirkt trotz der etwas dickeren Kette sehr hochwertig. Habe sie jetzt einige Male getragen und ich konnte keine Nachteile zum Original feststellen. Die Kugel klingelt ohne irgendwelche störenden Geräusche, was ja immer ein Risiko ist, wenn man die Kugeln online bestellt.
Die blaue Kugel hat, wie in anderen Rezensionen bereits erwähnt, einen leicht silbrigen Schimmer, was sie in meinen Augen noch hübscher macht, ist aber sicherlich Geschmacksache.
Ich kann diesen Anhänger mit wirklich gutem Gewissen empfehlen, ich trage ihn in diesem Moment und bin wirklich happy damit :)

KARLIE Spielmäuse PLÜSCHMÄUSE in Felloptik für Katzen 5cm
KARLIE Spielmäuse PLÜSCHMÄUSE in Felloptik für Katzen 5cm
Wird angeboten von dogs-paradise24ug

5.0 von 5 Sternen Anzahl der Mäuse, 9. Juni 2015
Mal abgesehen vom schnellen Versand und der Qualität der Mäuse (die ich als sehr gut erachte), fand ich in der Beschreibung nirgendwo die Bemerkung, dass es sich um fünf Stück handelt. Ich dachte, das sei ein wichtiger Punkt. Also falls sich jemand fragen sollte, ob er für eine Maus zahlt: nein es sind fünf :)
Bei uns kamen sie in vier verschiedenen Farben, man kann also sagen bunt gemischt. Die Farben sind sehr kräftig, man findet sie also sehr gut wieder, wenn sie nicht gerade unter dem Sofa verschwinden. Und sie rascheln sehr schön, was bei den Fellpupsern natürlich richtig gut ankommt.
Mal sehen wie lange sie halten werden, denn unsere zwei Miezen haben sich sofort drauf gestürzt und das will etwas heißen. Die beiden spielen nämlich normalerweise mit allem, nur nicht mit ihrem Spielzeug :D

Masking Sticker Set pastel: 27 Bogen Nachfüllset in Kraftpapierkuvert
Masking Sticker Set pastel: 27 Bogen Nachfüllset in Kraftpapierkuvert

5.0 von 5 Sternen Alles super, 1. Dezember 2014
Sehr gute Qualität. Die Bögen sind jeweils eingeteilt in dünnere und dickere Streifen, sowie in kleine Kreise. Bei mir war das Set vollständig und wurde in einem niedlichen Papiertäschchen geliefert. Ich werde auf jeden Fall nachbestellen, wenn sie leer sind.

12 Künstlerpinsel Katzenzungen Spitzpinsel Flachpinsel incl. aufstellbarer Pinseltasche Pinselset für Acrylfarben oder Aquarellfarben
Wird angeboten von adelja FineArt Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Erstes Pinselset, 11. Februar 2014
Die Pinsel wurden von mir bisher sehr eifrig benutzt und verloren noch kein einziges Härchen. Da es die ersten Pinsel sind, die ich seit meiner Kindheit und dem Wasserfarbmalkasten verwende, habe ich nicht sehr viele Vergleichsmöglichkeiten. Ich denke bei dem Preis kann man aber nicht viel falsch machen. Ich reinige sie nach dem Malen immer mit lauwarmem Wasser und ohne Seife. Das Wasser darf nicht zu heiß sein, weil sich wohl sonst der Kleber im Pinsel löst.

ESCOO Arzt USB-Stick 16GB USB-Flash-Laufwerk Speicherkarte Blau
ESCOO Arzt USB-Stick 16GB USB-Flash-Laufwerk Speicherkarte Blau
Wird angeboten von Escoo

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll ;), 11. Februar 2014
Der kleine Arzt wurde verschenkt an einen Freund, der gerade Medizin studiert. USB-Sticks kann man eigentlich immer gut gebrauchen, also als Geschenk für Mediziner perfekt. Seine Speicherfähigkeiten hat er bereits unter Beweis gestellt, diese funktionieren tadellos. Wie er sich bei ärztlichen Tätigkeiten verhält, kann ich noch nicht sagen.
Optisch macht er einen super Eindruck, sieht aus wie ein überdimensionales Legomännchen. Arme, Hände, Beine und Kopf kann abgenommen werden … aus medizinischen Gründen, versteht sich ...

Alles Acryl: von den Grundlagen zur Praxis: Material, Technik & Anwendung (Alles über...)
von Edition Michael Fischer

4.0 von 5 Sternen Für Anfänger, 11. Februar 2014
Ich male zwar schon seit Ewigkeiten, aber an Acrylfarben hatte ich mich noch nie gewagt. Erstaunlicherweise gibt es zwar unzählige Tutorials im Internet und vor allem bei Youtube, aber Hilfestellungen bei Grundlagen sind rar gesät.
Für Anfänger ist dieses Buch gut geeignet, da man wirklich alles ausführlich erklärt bekommt: Die Farben, unterschiedliche Malgründe, Hilfsmittel, was es mit Grundierungen auf sich hat, Maltechniken, Strukturen, usw. …

Was mir etwas gefehlt hat, sind Tipps wie man am besten anfängt. Das hört sich vielleicht erst einmal doof an. Aber ich denke gerade als Anfänger würde man sehr gerne loslegen, steht vor der weißen Leinwand und weiß nicht weiter. Vielleicht ist diese Kritik auch bereits auf zu hohem Niveau, nur hätte ich mir etwas Inspirationshilfe gewünscht. Es fehlt mir nicht an Kreativität und ich habe bisher immer den Start geschafft. Aber ein paar leichtere Tutorials oder Übungen am Ende des Buches wären doch eine nette Ergänzung gewesen.

Trotzdem wie gesagt, kann ich das Buch nur jedem Anfänger empfehlen. Es liest sich sehr locker und auch später nach den ersten Bildern, kann man, auch aufgrund der guten Einteilung, das Buch noch mal zu Rate ziehen, wenn man gerade vergessen hat, wie verschiedene Effektgele wirken o.ä. Mir war es eine super Hilfe!

Hama Perlen 232 - Super-Multi-Stiftplatte
Hama Perlen 232 - Super-Multi-Stiftplatte
Wird angeboten von CLEANBUY

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen., 11. Februar 2014
Die Platte verzog sich bei mir bereits beim ersten bügeln (nein, das Bügeleisen war nicht zu heiß eingestellt). Jetzt kann man sie eventuell noch für kleinere Muster verwenden, aber auf keinen Fall mehr auf der gesamten Fläche. Selbst für diesen Preis ist das Geldverschwendung.

Seite: 1 | 2