ARRAY(0xabfa8fcc)

Städter Hase 9 cm Ausstechform aus Weißblech
Wird angeboten von haeussermann

5.0 von 5 Sternen Stabil und formschön, 17. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Hase ist genau wie erwartet. Eine sehr gute stabile Form, die (im Vergleich zu den Billig Ausstechern des Discounters) eine gute "Ausstechwirkung" hat

Glückskastanie Pachira aquatica 140 cm
Glückskastanie Pachira aquatica 140 cm
Wird angeboten von olerum

5.0 von 5 Sternen Hübscher wie beschrieben, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Glückskastanie Pachira aquatica 140 cm
Meine Pachira ist augenscheinlich sogar noch etwas hübscher und laut dem Maßband sogar ein paar cm höher wie angegeben- freut mich sehr :)

Sie kam sehr gut und sicher verpackt hier an und ist gesund.

Bedenkt bitte, wenn ihr den Topf dafür kauft, dass der Erdballen sehr hoch ist, ihr also einen sehr hohen neuen Topf braucht.

Schipper 9260435 - Malen nach Zahlen, Taj Mahal, 80 x 50 cm
Schipper 9260435 - Malen nach Zahlen, Taj Mahal, 80 x 50 cm

5.0 von 5 Sternen Perfektion, 17. Januar 2014
- tolles Bild
- gute Erklärung
- gute, deckende Farben, die mehr als ausreichen
- guter Pinsel, der wirklich hält, wenn man das beiliegende "Pinsel-Brevier" befolgt

Wird nicht mein letztes gewesen sein :)

Stickpackung Stickdecke "freche Kükenbande" komplett zum Sofort-Loslegen für den Frühling - Mitteldecke 85x85

5.0 von 5 Sternen Wunderhübsche Tischdecke für Fortgeschrittene, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tischdecke sieht fertig ganz toll auf dem osterlichen Kaffeetisch aus. Die Küken sind in Wirklichkeit etwas größer als sie wirken, aber das stört nicht.
Anfänger sollten sich erstmal nach einfacheren Decken mit Kreuzstich umschauen, ich kam hiermit ganz gut zurecht :)

Orientalisches Tee-Glas Set "Dina" 6tlg. 6 Farben
Orientalisches Tee-Glas Set "Dina" 6tlg. 6 Farben
Wird angeboten von TeeFARBEN

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Gläser sind sehr hübsch anzuschauen und recht stabil (für Glas), leider ist das untere goldene Ornament in Wirklichkeit mehr gelb als gold, deswegen einen Stern Abzug.
Sonst alles top :)

Hama Dispersion PC-Lautsprecher (3,5mm Klinkenstecker, USB) lila
Hama Dispersion PC-Lautsprecher (3,5mm Klinkenstecker, USB) lila

1.0 von 5 Sternen Letzter Mist, 12. April 2013
Diese Teile sind absoluter Schrott.

Gut, einfach anstecken und los gehts-denkt man.
Der Sound ist naja, wäre noch ok für dne Preis, aber leider rauschen die Teile permanent. Nicht nur, wnen man sie laut stellt, nein, auch wenn man den Regler auf so leise wie möglich dreht, rauschen sie schrecklich.

Der eine Stern ist nur für die Optik und weil sie leicht zu bedienen sind...und weil man nicht weniger geben kann. Die geb ich morgen sofort wieder zurück.

Kosmos  6904270 - Säulen der Erde - Erweiterung
Kosmos 6904270 - Säulen der Erde - Erweiterung

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 17. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine tolle Erweiterung zum Grundspiel. Der Spielspaß wird noch länger und die Möglichkeiten zahlreicher.

Also es lohnt sich auf jeden Fall,wir haben viele schöne Stunden damit verbracht.

Kommode, Sideboard, Anrichte, Schubladenkommode "Reno" im Landhausstil - massiv -

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 17. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Natürlich hat das Teil nicht die beste Qualität und natürlich ist es nicht robust.

Doch wer erwartet für den Preis etwas anderes? Es erfüllt seine Funktion und sieht trotz Preis schick aus und ist in 5 Minuten aufgebaut.

Für mich mit der ersten Wohnung perfekt. Es hält alle meine Ordner, Bücher und Schuhe aus..also ist es stabil genug.

Pegasus Spiele 17221G - Munchkin 1+2 - 2011 Edition (Metalldose)
Pegasus Spiele 17221G - Munchkin 1+2 - 2011 Edition (Metalldose)

5.0 von 5 Sternen Super lustig, 17. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer Munchkin kennt liebt es, wer es nicht kennt wird es lieben.

Ichk annte es von früher und mittlerweile drängen mich alle meine Bekannten ständig dazu es zu spielen. Es ist ein hervorragendes Veralberungsspiel und macht auch einem hartgesottenen Zocker wie auch unbedarften Familienspielern Freude.

Seine Hauptauslegung ist Irrsinn und Spaß-wer dieses Spiel nicht mag hat keinen Humor.

Zudem ist es sher einfach erklärt.

Logitech K360 Tastatur schnurlos Fingerprint Flowers (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend.und das für wenig Geld, 17. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tastatur ist einwandfrei. Sie ist relativ leise, funktioniert sofort und hat eine perfekte Verbindung.

Kleiner Tipp, falls man den USB-Stecker nicht findet (so wie ich): Der liegt nicht einfach nur in der Verpackung, der befindet sich im Karton drin an der Seite, also Karton komplett aufreißen!

Seite: 1 | 2 | 3