Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Janine Lembicz > Rezensionen

Beiträge von Janine Lembicz

Janine Lembicz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
2 x 40g JBL Holi-day Ferien Fischfutter
2 x 40g JBL Holi-day Ferien Fischfutter

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. Juni 2016
Das Ferienfutter wurde von meinen Goldfischen sehr gut aufgenommen.
Für gewöhnlich schaffen meine Fische es eine Packung innerhalb eines Tages zu verputzen.
Dieser hat wegen der anderen Beschaffenheit zwei Wochen gehalten, ohne das Wasser zu trüben

Schipper 609260736 - Malen nach Zahlen - Venedig, Die Stadt in der Lagune, Triptychon, 50 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt gute Schipper Qualität, 21. Juni 2016
Ich kaufe alle meine Malen nach Zahlen Bilder bei Schipper.
Wie gewohnt ist die Qualität der Leinwand, Farbe und des Pinsels hochwertig.

Ich empfehle jedem alle Flächen zweimal auszumalen für eine bessere Leuchtkraft. Die Menge der Farben reicht dafür aus.

24x WEDDING BUBBLES Seifenblasen HOCHZEIT EinsSein® Lovegläschen weiss | Unverzichtbar für perfekte Hochzeitsfotos | Party Goldene Hochzeit Geburtstag Feier Kommunion Gastgeschenke Hochzeit
Wird angeboten von Shopingeneur

5.0 von 5 Sternen Schönes Gimmick, 29. Mai 2016
Die Seifenblasen wurden schnell geliefert.
Sie sehen wirklich schön aus und machen sehr viele, kleine und mittlere Seifenblasen.

Sehr gut hat mir gefallen, dass es drei Pustelöcher gibt, viele haben nur eins.
Die Röhrchen sind aus Plastik, so dass wir sie gefahrlos auch Kindern zum spielen geben können.
Übrigens: bei der Marke EinsSein habe ich auch andere Dinge (z.B. Hochzeitsmandeln) gekauft, sie ist sehr zu empfehlen.

100 Wunderkerzen 30cm Brenndauer 60 Sekunden - 10 Packungen a = 10 Stück
100 Wunderkerzen 30cm Brenndauer 60 Sekunden - 10 Packungen a = 10 Stück
Wird angeboten von hegro-grosshandel

3.0 von 5 Sternen Brennen nicht wirklich schön, 29. Mai 2016
Die Kerzen wurden schnell gefliefert und es waren auch wirklich 100 Stück a 30cm.
Leider sprühen hier jedoch die Funken nicht so toll wie erwartet, sondern eher spärlich.
Lieber mehr Geld ausgeben und bessere Kerzen kaufen.

Handgemachtes Gästebuch aus Natürliches mit Blumen (28cm x 35cm)
Handgemachtes Gästebuch aus Natürliches mit Blumen (28cm x 35cm)

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 29. Mai 2016
Wir haben uns dieses Gästebuch ausgesucht weil es mal etwas wirklich anderes ist.
Es sieht wirklich aus wie auf dem Bild, sowohl farblich wie auch von der Deko her.
Sowohl der Einband als auch die einzelnen Seiten sind fest und beständig.

Man muss sich nur noch einen passenden Stift kaufen.

9er Set Seidenpapier PomPoms weiß rosa crème Hochzeit Party Deko
9er Set Seidenpapier PomPoms weiß rosa crème Hochzeit Party Deko
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 29. Mai 2016

Youtube Videos helfen hier sehr
Zuerst bindet man den mitgelieferten Faden mittig um den zusammengefalten Pompon. Dann zieht man vorsichtig jede Seidenpapierlage nach oben. Am Ende kann man sie dann in Form zupfen.

Hochzeit Ringkissen mit Satin Bogen 21cm* 21cm
Hochzeit Ringkissen mit Satin Bogen 21cm* 21cm
Wird angeboten von wedding accessories store

5.0 von 5 Sternen Ringkissen, 29. Mai 2016
Das Kissen wurde prompt geliefert.
Es sieht sehr schön aus mit dem filigranen Muster und hat zwei Schleifenbänder an die die Ringe befestigt werden können
Gut haltbares Material, das Kissen wird jetzt als Familienerbstück weitergegeben

Ginger Ray Baby Rosa Seidenpapier Pom Poms Packung mit 5 Stück Hochzeit, Baby Shower & Party Dekorationen - Weinlese-Spitze
Wird angeboten von petty commodities

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 29. Mai 2016

Bin sehr zufrieden

PomPoms 10er Set (Pompons) VIELE FARBEN 20/30cm DIY Deko für Party, Hochzeit, Baby Shower | Pom-Poms (Ponpons) von Simplydeko (Apfel-Grün, 30 cm)
Wird angeboten von Simplydeko

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Pompons, 29. Mai 2016

Steingaesser 80299 02 0400 Birkenplatte 30 x 23 cm, 10 Stück, creme
Steingaesser 80299 02 0400 Birkenplatte 30 x 23 cm, 10 Stück, creme

5.0 von 5 Sternen Gut zu verarbeiten, 29. Mai 2016
Ich benötigte die Birkenplatten um darauf Kerzen(halter) für Teelichter zu machen.
Die Platten sind sehr schön und fest aber trotzdem biegsam.
Naturgemäß sind alle Platten natürlich etwas anders in der Beschaffung.

Ich habe die Platten in kaltem Wasser kurz eingweicht, dann lassen sie sich sehr gut biegen ohne zu brechen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7