newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für winlot > Rezensionen

Beiträge von winlot

winlot "Berliner" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gelenkarmmarkise Basic mit Volant / Alu Markise weiss / 250 x 150 cm / Stoff elfenbein (2,50 x 1,50 m)
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Eine Gelenarmmarkise von der "Stange", 2. August 2015
ist in unserem Fall, die Lösung gewesen!
Warum?
Eigentlich waren 6 Meter Beschattung zu erreichen!
Bei näherer Betrachtung, das Angebot 2,50 Meter mit passender Farbe der Bespannung, gleich zweimal zu installieren, damit variabel die Beschattung zu gestalten, war dann die richtige Lösung.
Teurer als einmal 5-6 Meter, aber die richtige Lösung für Uns!
Der Antrieb für die Kurbel, der kann umgebaut werden, von links auf rechts!
Dazu müssen die Markisen-Arme mit einem Seil/ Band fixiert werden, dann kann man den Antrieb von der einen Seite, auf die andere Seite montieren
Auf der Herstellerseite von Jarolift, wird zum Einbau eines Elektroantrieb, eine Anleitug beschrieben, die vergleichbar beschreibt, wie das Wechseln der Antriebsseite erfolgen kann.

Sony HVL-F20M Kompaktblitz (Leitzahl 20 - 50mm Objektiv, ISO 100 für Multi-Interface Zubehörschuhsystem)

4.0 von 5 Sternen Ein Kompaktblitz, 2. August 2015
nicht billig, nicht notwendig, aber schön, wen man sich den leisten möchte und kann!
Was in der Kamera als Blitz verbaut werden kann und wird, belastet die Akkulaufzeit der Kamera!
Wenn man betrachtet, dass ein eigebauter Blitz auch Leistungsbeschränkt ist, dann ist eigentlich nur der zusätzliche Preis, für eine weiteren kleinen Blitz, ein ärgernis!
Einen schon vorhandenen LeistungsBlitz vorausgesetzt, dann ist der HVL-F20M die enfesselte Blitz-Steuereinrichtung!

Das Sony Alpha 7 System: Das Handbuch zur Alpha 7 II, 7S, 7R und 7
Das Sony Alpha 7 System: Das Handbuch zur Alpha 7 II, 7S, 7R und 7
von Martin Vieten

5.0 von 5 Sternen Martin Vieten, 2. August 2015
hat mich mit diesem Buch überzeugt, er ist für mich betrachtet, ein sehr guter Foto-Fachbuch-Autor!
Bisher habe ich, als auch Minolta-Kamera-Benutzer, Josef Schebel zum Masstab von Foto-Fach-Büchern gemacht!
Hat sich Martin Vieten an Josef Scheibel orientiert?

Steinel Bewegungsmelder IS 130-2 weiß, 130° Passiv-Infrarot Bewegungssensor mit 12 m Reichweite, Unterkriechschutz, für den Innen- und Außenbereich, IP 54, 660314
Wird angeboten von Der Ideenbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Ein Steinel Bewegungsmelderist, 2. August 2015
ist immer noch einer der preiswertesten und gut funktionierenden Bewegungsmelder auf dem Markt;
wenn da nicht die Qualitätsschwankungen sein würden!
Selber, bisher nur einmal erlebt!
Garantiezeit war abgelaufen!
Acht Jahre Betrieb, das ist zuwenig!
Viele andere Käufer berichten auch davon, zu kurze Betriebszeit!
Eine Verbesserung, für 1,00€ Aufpreis????

Das Handwerk des Lebens erlernen: Protokollnotizen aus dem Arbeitsalltag einer berufsbildenden Schule
von Manfred Kranz

5.0 von 5 Sternen Das Hanwerk des Lebens erlernen, 2. August 2015
der Titel hat mir so aus der Seele gsprochen!
Als man mich nach der Oberschule für den Praktischen Zweig, heute wird das als Hauptschule verkauft, aufforderte einen Beruf zu wählen, da hatte ich die Vorstellung, Fotografie oder Elektronik!
Ein Nachbar, der es mit mir gut meinte, machte den Vorschlag, die Otto-Bartning-Schule zu Wählen!
Eine Berufsfachschule für das Baugewerbe: Besonders Wichtig, der Abschluss eines Bauberuf mit Mitteler Reife und Fachschulreife!
Also habe ich die Elektroinstallateur-Ausbildung gewählt! Mich beworben und eine Lehrvertrag erhalten!
Das Buch "Handwerk des Lebens erlernen" beschreibt für einen EHEMALIGEN sehr nachhaltig, was diese Ausbildung für den Absolventen hinterlassen hat! Was er fast vergessen hat!
Das dieses Format, Berufsfachschule mit weiterführenden Abschlüssen noch existiert, in Form des OSZ Knobelsdorf, Berlin Spandau Nonnendammalle.
Das verdanken wir auch, wenn nicht vorwiegend, Manfred Kranz!
In seinem Buch schildert er, wie die Politik überzeugt werden konnte!

Ruko Stufenbohrersatz HSS SP in Stahlblechkassette, 101026
Ruko Stufenbohrersatz HSS SP in Stahlblechkassette, 101026

5.0 von 5 Sternen Der StufenBohrersatz HSS von Ruko, 2. August 2015
war zum Zeitpunkt des Kaufes ein Sonderangebot.
Kurze Zeit für 50,- Euro, statt 70,- Euo, aufgerundet!
Bisher habe ich mit preiswerten, im Baumarkt verfügbaren, Kegelbohrern, meine Blech-Bohrungen hergestellt!
Dann, der Preis, der war der Verführer!
Stufenbohrer gekauft, probiert und? Warum nicht schon vorher? Weil ich zu geizig war!

Noiseblocker BlackSilentFan XM1 Lüfter (40x40x10)
Noiseblocker BlackSilentFan XM1 Lüfter (40x40x10)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Noiseblocker, nicht nur für den PC, 2. August 2015
sondern für die Kühlfläche einer Hochleistungs LED Beleuchtung!
Ist so Leise wie angepriesen!
Die LED Beleuchtung, 150 W Leuchtkraft, soll in einem DIA-Projektor die Halogen-Lampe ersetzen!
Die vorhandene Halogen-Lampen Kühlung habe ich ausserbetrieb genommen.
Eine leise DIA-Vorführung und eine DIA-Schonung sind das Ergebnis!

Novoferm Tormatic Handsender MAX 43-2 Novotron 502 433,92MHz
Novoferm Tormatic Handsender MAX 43-2 Novotron 502 433,92MHz
Wird angeboten von DOMO EXPRESS

5.0 von 5 Sternen Novoferm Handsender, Ersatzbedarf, 2. August 2015
erschien, eine Zeitlang, durch das Insolvensverfahren bei Novoferm, nicht mehr möglich zu sein!
Zeit ist vergangen, und nun ist wieder ein Original Handsender verfügbar.
Funktionieren so, wie der vor 9 Jahren gekaukte Original Sender!

MiniSuit Jazz Slim Case - mit Gürtel-Clip und Displayschutz - für iPod Nano 7 - gummiert - Schwarz
Wird angeboten von MiniSuit

5.0 von 5 Sternen MiniSuit, 2. August 2015
für MiniSuit habe ich mich spontan enschieden, das kaufe ich!, das will ich haben
Entscheidung bisher nicht bereut; Funktionirt genauso, wie angepriesen!

Collonil Special Wax 18730001000 Pflegesprays
Collonil Special Wax 18730001000 Pflegesprays

5.0 von 5 Sternen Ein Pflegespray, 2. August 2015
das ich bisher noch nicht benutzt habe!
Darum, praktische Erfahrungen müssen erst noch gemacht werden, bevor ich das Produkt beurteilen kann!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5