Profil für Bella > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Effilee - Schneller Teller
Effilee - Schneller Teller
von Stevan Paul

5.0 von 5 Sternen Lecker, schnell, einfach und trotzdem raffiniert..., 29. Oktober 2012
Dieses Buch sollte in keiner Küche fehlen. Tolle Rezepte, die wirklich schnell gelingen und doch so raffiniert sind, dass sie Eindruck machen. So kann man die Gäste beeindrucken! Kann ich nur empfehlen!

Sweet & Easy: Enie backt
Sweet & Easy: Enie backt

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sweet & Easy: Enie backt (Gebundene Ausgabe)
Für Süßmäuler und für Freunde des Herzhaften...einfach alles drin. Einfach zu backen. Toll. Das Layout ist auch sehr schick, passt zu Enie!

Harmonie der Aromen. Einklang von Küche und Wein
Harmonie der Aromen. Einklang von Küche und Wein
von Ralf Frenzel

5.0 von 5 Sternen Eindrucksvolles Kochbuch von einen sensationellem Koch, 29. November 2011
Herr Steinheuers Buch bietet auch für mich eine wunderbare Orientierung! Es bereitet mir und meiner Familie wirklich eine große Freude und ich bin wirklich froh es zu besitzen. So komme ich endlich auch dazu, neue Variationen von Wein und Gerichten zu probieren, die mir so wahrscheinlich nie eingefallen wären... Sehr empfehlenswert für alle, die ähnlich große Weinliebhaber sind wir wir!

Auch ein tolles Geschenk für Weihnachten oder Geburtstag!

Kräuterküche: Zauberhafte Rezepte von den Siefersheimer Kräuterhexen
Kräuterküche: Zauberhafte Rezepte von den Siefersheimer Kräuterhexen

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 29. November 2011
Auch ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen! Ich hatte vor kurzem das Glück, die Autorinnen in einer Buchhandlung kennenzulernen und ich war wirklich begeistert. Sie haben mir ihr Buch wirklich schmackhaft gemacht und bis jetzt bin ich auch noch nicht enttäuscht worden! Passend dazu habe ich mir im April vorgenommen, das Angebot der Kräuterhexen wahrzunehmen und bei einer ihrer Kräuterwanderungen mitzumachen. Ich bin gespannt!

Die neue große Wildkochschule
Die neue große Wildkochschule
von Karl-Josef Fuchs

5.0 von 5 Sternen Sensationelles Buch und ich habe keine Angst mehr vor Wild, 29. November 2011
Wild - Die neue große Wildkochschule
Auch die Neuauflage lohnt sich.

Die ergänzte Kochschule kann sich echt sehen lassen. Ich bin wirklich fasziniert von diesen Büchern. Jetzt kann ich meine Familie mit wunderbaren neuen Wildgerichten verwöhnen und dank der Neuauflage steht auch einem Grillabend nichts mehr im Wege. Wie einfach Gans oder Taube zuzubereiten sind, wurde mir auch erst durch dieses Buch wirklich klar.

Das Schlachtfest: Meine Rezepte rund ums Schwein
Das Schlachtfest: Meine Rezepte rund ums Schwein
von Burkhard Schork

5.0 von 5 Sternen Genial!, 22. November 2011
Dieses Buch ist mehr als nur eine Anhäufung von Rezepten! Die Bilder auf der ersten Seite sind echt nichts für Vegetarier, aber herrlich provokant und realistisch. Ich bin gleich zu meinem Metzger um die Ecke gegangen und habe zwei neue Rezepte ausprobiert. Es gibt ja so viele Möglichkeiten die verschiedensten Teile des Schweins zu verwerten, von denen ich gar nichts mehr wusste. Tolle Bilder, tolle Rezepte und einfach nur ein wunderbares Buch, das seinesgleichen sucht!

Pasta: Italienische Rezepte für jeden Tag
Pasta: Italienische Rezepte für jeden Tag

5.0 von 5 Sternen Die besten Pastarezepte in einem Buch, 9. Juni 2010
Das beste Pastabuch, das ich je in Händen hielt. Absolut leckere Rezepte und tolle Bilder. Ganz einfach nachzukochen, auch für Gäste toll, macht immer Eindruck.
Wer Pasta liebt muss dieses Buch kaufen!

Bauer sucht Frau. Die besten Backrezepte vom Lande, Das Backbuch
Bauer sucht Frau. Die besten Backrezepte vom Lande, Das Backbuch

5.0 von 5 Sternen Das beste Backbuch, das ich kenne!, 12. April 2010
Wer gerne backt und tolle Rezepte braucht, der muss sich dieses Backbuch holen. Dazu muss man nicht Fan der Sendung sein, denn das Buch enthält wirklich tolle Backrezepte und wunderschöne Fotos. Macht einfach Spaß, kaufen!

Bauer sucht Frau - Die besten Rezepte vom Lande: Das Kochbuch
Bauer sucht Frau - Die besten Rezepte vom Lande: Das Kochbuch
von Ralf Frenzel

5.0 von 5 Sternen Lecker, leicht nachzukochen und für jeden was dabei!, 26. Oktober 2009
Dieses Kochbuch ist einfach genial. Super Rezepte, tolle Bilder, leicht nachzukochen und extrem lecker. Dann auch zu so einem guten Preis. Dieses Buch ist nicht nur für Fans der Sendung zu empfehlen, sondern für alle, die gerne kochen und essen und Hausmannskost lieben!!
SUPER!

kültür alakart - Das türkisch-deutsche Kulturkochbuch
kültür alakart - Das türkisch-deutsche Kulturkochbuch
von Ralf Frenzel

5.0 von 5 Sternen Leckere Rezepte, einfach nachzukochen, von interessanten Menschen, 27. Oktober 2008
Dieses Buch ist einfach einmalig. Tolle Rezepte von unglaublich interessanten Menschen. Die Interviews sind spannend und die türkischen Rezepte habe ich so noch in keinem Buch gefunden. Einfach nur lecker und einfach nachzukochen. Glückwunsch zu dieser großartigen Idee ein Kulturkochbuch zu machen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2009 1:47 PM CET

Seite: 1 | 2