Profil für coquelicot > Rezensionen

Beiträge von coquelicot

coquelicot

Stretch Armband, versilbert, nickelfrei, L 17,78cm, 1 Stk., PP24 Aquamarine F(202)
Wird angeboten von crystalsunited

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 22. November 2012
Das funkelnde Armband war ein toller Kauf. Es gefällt mir besonders gut durch seine unverwechselbare Leuchtkraft und die Verarbeitung ist ausgezeichnet! Ich trage es nicht nur zu speziellen Anlässen, sondern tagtäglich. Ich habe schon in Planung mir eine weitere Farbe zuzulegen. Definitiv ein tolles Geschenk, das besonders blaue Augen unterstreicht.

Strasssteine Swarovski Elements Glasperlen Beads 5305 MM5,0 - Crystal (001)
Strasssteine Swarovski Elements Glasperlen Beads 5305 MM5,0 - Crystal (001)
Wird angeboten von crystalsunited

5.0 von 5 Sternen Funkelnde Schönheiten!, 22. November 2012
Die Glasperlen von Swarovski haben mir schon immer wegen ihrem unverwechselbar funkelndem Glanz gefallen.
Innerhalb kürzester Zeit wurden sie mir gut verpackt geliefert und ich konnte mich ans Verarbeiten machen.
Ich habe mit dünnen Seidenbändern und meinen Kristallen mehrere Armbänder hergestellt. Einfach wunderbar! Ich liebe wie meines glitzert und funkelt und trotzdem dezent meinen Handrücken schmückt. Die restlichen werden dann verschenkt.
Es war ein super Kauf und definitiv nicht der Letzte!

Trilogy
Trilogy

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Trilogy (Audio CD)
Ich kann mich nur den zwei Rezessionen vor mir anschließen.
Habe diesen fantastischen Künstler vor gut einem Jahr durch Zufall entdeckt und war sofort hin und weg.
"Triology" ist etwas ganz Spezielles. Schön, dass ich es jetzt auch besitzen darf.

Lovesong für Bobby Long
Lovesong für Bobby Long
DVD ~ John Travolta
Wird angeboten von movie24

5.0 von 5 Sternen Lieblingsfilm!, 25. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Lovesong für Bobby Long (DVD)
Ein MUST-SEE! Unterhaltsame, intelligente Dialoge und wundervolle Schauspieler samt passender Musik machen diesen Film zu meinem absoluten Moviehighlight! Nun besitze ich ihn endlich auch als Dvd.