Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für marek weiß > Rezensionen

Beiträge von marek weiß

marek weiß

Du bist das Placebo - Bewusstsein wird Materie
Du bist das Placebo - Bewusstsein wird Materie
von Dr. Joe Dispenza

5.0 von 5 Sternen "Du bist das Plazebo", 8. Dezember 2014
ein sehr interessantes Buch- ich werde es weiter empfehlen! kompakt und verständlich geschrieben, mit vielen Beispielen, das Lesen macht einen großen Spaß

Wenn Nervensägen an unseren Nerven sägen: So lösen Sie Konflikte mit Kindern und Jugendlichen sicher und selbstbewusst
von Rudi Rhode

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 20. Mai 2014
Ein sehr hilfreiches und gut geschriebenes Buch- wirklich empfehlenswert. Es beschreibt viele Prozesse die sich im Alltag abspielen. Ich würde es jedem Pädagogen empfehen

Praxis und Methoden der Heimerziehung: Entwicklungen, Veränderungen und Perspektiven der stationären Erziehungshilfe
von Richard Günder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 20. Mai 2014

Gelingende Beteiligung in der Heimerziehung: Gute Praxis beim Mitreden, Mitwirken und Mitbestimmen von Kindern und Jugendlichen im Heimalltag. Ein ... und ihre BetreuerInnen (Edition Sozial)
von Mechthild Wolff

5.0 von 5 Sternen Bewertung des Buches, 20. Mai 2014
Ein sehr hilfreiches und gut geschriebenes Buch- wirklich empfehlenswert. Es beschreibt viele Prozesse die sich im Alltag abspielen. Ich würde es jedem Pädagogen empfehlen

Leben kann auch einfach sein: So stärken Sie Ihr Selbstwertgefühl
Leben kann auch einfach sein: So stärken Sie Ihr Selbstwertgefühl
von Stefanie Stahl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bewertung des Buchinhaltes, 20. Mai 2014
das ist ein interessantes Buch das ein Kompedium vom Fachwissen ist und hilft in vielen Lebensbereichen sein Leben zu reflektieren

Handbuch Bildungs- und Sozialmanagement: in Kita und Kindergarten
Handbuch Bildungs- und Sozialmanagement: in Kita und Kindergarten
von Viva Fialka

4.0 von 5 Sternen ein Buch zum Empfehlen, 14. September 2013
ein sehr kompetentes und wissensreichen Buch nur zum Empfehlen. es beinhaltet viele Themen und Probleme, über die jeder Pädagoge informiert werden soll