Profil für Anita Herndler > Rezensionen

Beiträge von Anita Herndler

Anita Herndler "Mutter" (Peygarten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bayer Design 13996S - Kombiwagen im Set mit Reisebett
Bayer Design 13996S - Kombiwagen im Set mit Reisebett

4.0 von 5 Sternen Kombiwagen im Set mit Reisebett, 2. Januar 2014
Die Farben und auch die Ausstattung des Wagens mit dem Reisebett zusammen lässt jedes Mädchenherz höher schlagen. Das zusammenbauen des Reisebettes ist auch nicht allzu schwer. Einziges Minus sind die Räder des Kombiwagens. Da wir viel spazieren gehen und der Wagen fast immer dabei ist sind die Räder mit der Zeit schon locker geworden und sind auch nicht mehr geradlinig. Aber sonst ist er auf jeden Fall zu empfehlen.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [Blu-ray] [Deluxe Edition]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen Breaking Dawn, 2. Januar 2014
Der letzte Teil der Twilight Saga ist meiner Meinung nach der beste. Bin ein Fan von Blu-ray da die Bild- und Tonqualität wirklich dem Kino in nichts nachsteht (vorausgesetzt man hat einen großen Flachbildschirm).

Who You Are (Platinum Edt.)
Who You Are (Platinum Edt.)

5.0 von 5 Sternen Who You Are, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Who You Are (Platinum Edt.) (Audio CD)
Was soll man groß sagen - Jessie J ist super und die CD der Hammer. Obwohl CD's ja immer mehr aus der Mode kommen, musste ich die CD unbedingt haben.

AMIGO 07900 - Bohnanza
AMIGO 07900 - Bohnanza

5.0 von 5 Sternen Bohnanza, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: AMIGO 07900 - Bohnanza (Spielzeug)
Dieses Spiel ist leicht zu lernen und macht wirklich sehr viel Spaß. Das dieses Spiel allerdings erst ab 12 Jahren ist verstehe ich nicht ganz. Meine beiden Töchter sind 6 und 8 und spielen es jeden Tag.

August EP510P - In-Ear Stereo Kopfhörer - Ohrhörer mit verschiedenen Größen-Aufsätzen (S/M/L) für hochwertigen Sound - Pink - für Kinder geeignet
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Kopfhörer, 2. Januar 2014
Ich habe diese Kopfhörer für die MP3-Player meiner Kinder bestellt und bin damit sehr zufrieden. Gut finde ich vor allem auch, dass es gleich 3 verschiedene Größen gibt. So muss man nicht ständig neue kaufen. Allerdings weiß ich nicht wie lange die weißen Stöpseln halten, wenn man sie öfter tauschen muss. Aber bisher gab es kein Problem. Für diesen Preis also mehr als ok.

smartec24® Mini Clip MP3 Player in orange inkl. 1x Ohrhörer und 1x Mini USB 2.0 Highspeed Lade- und Datenkabel
Wird angeboten von smartec-24

4.0 von 5 Sternen MP3-Player in orange, 2. Januar 2014
Ich habe den MP3-Player für meine Tochter gekauft. Durch das USB-Kabel kann man sehr leicht über den PC Lieder herunterladen. Auf dem Hosenbund oder dem Gürtel hält er sehr gut und ist selbst beim Laufen bisher noch nicht runtergefallen. Die große Farbauswahl ist auch nicht zu verachten wobei ich die Preisunterschiede hierbei nicht gut heiße. Die mitgelieferten Ohrstöpsel sind für Kinder und Teenager auf jeden Fall zu groß. Musste leider extra kleinere bestellen. Deshalb nur 4 Sterne.

smartec24® Mini Clip MP3 Player in lila inkl. 1x Ohrhörer und 1x Mini USB 2.0 Highspeed Lade- und Datenkabel

4.0 von 5 Sternen MP3 Player lila, 2. Januar 2014
Ich habe den MP3 Player für meine Tochter gekauft. Mit dem USB-Kabel geht das herunterladen vom Computer sehr einfach und problemlos. auf dem Hosenbund oder dem Gürtel kann man den MP3-Player sehr gut befestigen. auch beim Laufen hat sie ihn noch nicht verloren. Einziges Minus sind die mitgelieferten Ohrstöpsel viel zu groß. Ich habe daher extra Ohrstöpsel dazu bestellen müssen. Daher nur 4 Sterne.

Amigo Spiele 2920 - Biberbande
Amigo Spiele 2920 - Biberbande

5.0 von 5 Sternen Biberbande, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Amigo Spiele 2920 - Biberbande (Spielzeug)
Die Biberbande ist ein einfaches Spiel mit sehr hohem Spaßfaktor für jung und alt. Ich habe es für meine 6 jährige Tochter gekauft aber sogar Freunde unserer Familie zwischen 30 und 40 spielen es gerne.

Meine Kommunion - Festlich (weiß): Eintragalbum
Meine Kommunion - Festlich (weiß): Eintragalbum
von Jutta Bergmoser

5.0 von 5 Sternen Erinnerungsalbum, 6. Juni 2013
Das Album bietet viele Möglichkeiten die Erinnerungen an die Erstkommunion festzuhalten. Es ist genügend Platz für Fotos, Glückwünsche und Sonstige Notizen. Meiner Tochter hat es so gut gefallen, dass wir es noch am Tag der Erstkommunion so gut es ging ausfüllen und mit kleinen Erinnerungen (Tischkärtchen, getrockneten Blumen) ausschmücken mussten. Wenn dann noch die Fotos reingeklebt sind ist es wirklich ein perfektes Geschenk!

Meine große Bibel zur Erstkommunion
Meine große Bibel zur Erstkommunion
von Simon Witte

5.0 von 5 Sternen Bibel zur Erstkommunion, 6. Juni 2013
Die Bibel gefällt meiner Tochter sehr gut. Die Zeichnungen und auch der Text, der unser heutigen "Sprache" sehr gut angepasst ist, ist leicht verständlich und gut zu lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5