Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Anita Herndler > Rezensionen

Beiträge von Anita Herndler

Anita Herndler "Mutter" (Peygarten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sony MDR-ZX110AP faltbarer Bügelkopfhörer mit Headsetfunktion, rosa
Sony MDR-ZX110AP faltbarer Bügelkopfhörer mit Headsetfunktion, rosa

5.0 von 5 Sternen Bügelkopfhörer, 15. Dezember 2015
Ich habe den faltbaren Bügelkopfhörer meiner Nichte für Ihren MP3 Player gekauft, da sie keine Stöpsel Kopfhörer verwenden kann. Da er faltbar ist nimmt er nicht viel Platz weg und passt so in jede Handtasche.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mini Clip MP3 Player, 15. Dezember 2015
Habe den MP3 Player meiner Nichte gekauft, da in unserer Familie jeder schon einen Mini Clip besitzt. Bisher muss ich sagen, das sie für den Preis mehr als gut sind. Mit dem Clip können sie auf jeden Hosenbund oder auch super auf einen Gürtel befestigt werden. Was uns auch begeistert ist, dass er in fast allen Farben zu bekommen ist. So hat jeder von uns seine Lieblingsfarbe genommen und die Player können dadurch auch sehr gut auseinander gehalten werden.

PUMA Sporttasche Pro Training Small Bag, black/red/white, 48 x 6.3 x 26 cm, 30 liter, 072939 02

5.0 von 5 Sternen Puma Sporttasche, 15. Dezember 2015
Ich habe diese Sporttasche für den Schwimmunterricht meiner Tochter gekauft. Die Tasche bietet ausreichend Platz für ein Badetuch, Handtuch, Badeanzug, Badeschuhe, Schwimmbrille, Fön, und Duschutensilien. Da sie lange im Bus sitzen muss ist es super eine kleinere Sporttasche zu haben in die aber trotzdem alles hineinpasst. Wir sind sehr begeistert! Und die Farbe können Mädchen und Jungs verwenden.

The Expendables 3 - A Man's Job - Extended Director's Cut - Dolby Atmos [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen The Expendables 3, 9. September 2015
Konnte den Film im Kino leider nicht sehen. Bin ein großer Action-Fan und bin so wie mein Mann voll vom Film begeistert. Jede Menge großer Stars zusammen mit ein paar noch eher unbekannten Gesichtern aber echt sehenswert.

Kosmos  6930150 - Die Siedler von Catan - Play it smart
Kosmos 6930150 - Die Siedler von Catan - Play it smart

5.0 von 5 Sternen Die Siedler von Catan, 9. September 2015
Haben das Spiel bei einer Freundin meiner Tochter gesehen und waren voll begeistert. Nun habe ich es auch gekauft und die erste Woche haben wir es täglich mindestens 2 mal gespielt. Nur zu empfehlen!

Davern Arbeitsschürze / Kittelschürze / Schürze mit Tasche (2XLarge) (Flaschengrün)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

4.0 von 5 Sternen Arbeitsschürze, 9. September 2015
Habe die Arbeitsschürze täglich in Gebrauch. Die Tasche vorne ist sehr praktisch. allerdings würde ich mir schmälere Träger wünschen. Deshalb nur 4 Sterne.

Waveboard Original Funtomia® mit ABEC-11 Lager inkl. Tasche und CD (Es stehen verschiedene Farbdesigns zur auswahl) (Lila / Blumen Design - mit LED Rollen)
Wird angeboten von S+S Sportartikel GmbH

5.0 von 5 Sternen Waveboard, 9. September 2015
Habe das Board für meine Tochter bestellt. Endlich konnte ich sie dazu bringen von ihrem Handy mal loszulassen und nicht ständig in den Computer oder auf Ihr Tablet zu glotzen. Die leuchtenden Räder sehen in der Dämmerung schon sehr gut aus! Da macht es ihr richtig Spaß noch mal eine Runde zu waven.

Enesco Figur Snowbabies
Enesco Figur Snowbabies

5.0 von 5 Sternen Snowbabies, 9. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Enesco Figur Snowbabies (Haushaltswaren)
Habe das Snowbaby für meine Schwester bestellt. Sie ist ein großer Sammler und vernarrt in die kleinen Babies mit ihren winzigen Flügeln. Sie sind immer wieder gut gelungen und mit den verschiedensten Tieren sind sie wirklich zauberhaft.

Hasbro 14529398 - Das Spiel des Lebens, Familienspiel
Hasbro 14529398 - Das Spiel des Lebens, Familienspiel

5.0 von 5 Sternen Spiel des Lebens, 9. September 2015
Habe das Spiel für meine 10 jährige Tochter gekauft. Ist ein gutes Spiel für die ganze Familie. Da man mit Geld umgehen muss war es auch gleichzeitig gut um in den Ferien auch etwas Mathematik zu üben.

Mädchen Sommer Kleid in 7 Farben (10/128/134, #190 Neon Pink)
Mädchen Sommer Kleid in 7 Farben (10/128/134, #190 Neon Pink)
Wird angeboten von Fashionteam24

4.0 von 5 Sternen Mädchen Sommer Kleid, 9. September 2015
Habe das Kleid meiner 8 jährigen Tochter gekauft, da sie ein riesen Violetta-Fan ist. Jetzt kann sie sich auch so anziehen wie sie. Das Kleid passt ihr perfekt ist aber in der Ausarbeitung nicht einwandfrei. Mussten erst einmal einige wegstehende Fäden abschneiden. Deshalb nur 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6