Profil für Oliver Lang > Rezensionen

Beiträge von Oliver Lang
Top-Rezensenten Rang: 4.147.040

Oliver Lang "rince667" (Böblingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TomTom XL 2 IQ Routes Edition Central Europe Traffic Navigationssystem inkl. TMC (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 19 Länderkarten, EasyMenu, Fahrspurassistent)

3.0 von 5 Sternen Ok, 24. Juli 2013
Solange es funktioniert hat war das Gabi in Ordnung. Nach nun 2jahren und 3 Monaten geht aber nichts mehr. Display kaputt. Garantie abgelaufen. Mülleimer. Schade drum. Habe mir aber wieder ein Tomtom gekauft weil es für mich das einzig wahre ist.

Remington HC5350 Haarschneider Challenger
Remington HC5350 Haarschneider Challenger

5.0 von 5 Sternen Gut, 24. Juli 2013
Das wichtigste. Das gerät funktioniert immer noch. Meine bisherigen Rasierer haben alle nicht sehr lange gehalten. Das Gewicht laesst ihn gut in der Hand liegen.

Smoby 310141 - Dual Gartenrutsche mit Wasseranschluss, 190 cm Rutschlänge
Smoby 310141 - Dual Gartenrutsche mit Wasseranschluss, 190 cm Rutschlänge

5.0 von 5 Sternen Prima, 24. Juli 2013
Habe die Rutsche immer noch obwohl ich am Schaukelgerüst noch eine laengerenaufgebaut habe. Die Rutsche wird trotzdem immer noch genutzt. Auch mit dem Steg unter der Leiter als klettermoeglichket ist die Rutsche immer noch attraktiv. Der wasseranschluss hat nicht so überzeugt aber ich bin trotzdem insgesamt mehr als zufrieden.

Falt Pavillon 3 x 3 m mit 2 Seitenteilen in Rot
Falt Pavillon 3 x 3 m mit 2 Seitenteilen in Rot
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juli 2013
Wird nun in der zweiten Saison genutzt. Licht aufzubauen und sieht Schick aus. Die Sonne hat der Farbe bisher auch keinen Abbruch getan. Bin sehr zufrieden.

Toner  XXL für Samsung, ersetzt MLT-D 1082 S/ELS MLTD1082SELS MLTD-1082SELS MLT-108S MLTD-1082S ELS
Toner XXL für Samsung, ersetzt MLT-D 1082 S/ELS MLTD1082SELS MLTD-1082SELS MLT-108S MLTD-1082S ELS

5.0 von 5 Sternen Prima, 24. Juli 2013
Ich wieder sagen dass er mindestens so lange anhält wie der original Toner. Zumindest habe ich ihn immer noch in gebraucht. Bin sehr zufrieden.

Odys Twin Tragbarer DVD-Player mit Touch-Bedienfeld und zusätzlichem 17,8 cm (7 Zoll) Bildschirm (USB) schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gut, 24. Juli 2013
Habe die Bildschirme bei mir seit einigen reisen in Gebrauch und ich wuerde nicht mehr ohne reisen. Bei Fahrten mit 2stunden oder länger ist das schon Super. Die Bildqualität ist fuer die Kids ausreichend. Einzig bei autobahnfahrten könnte die Lautstärke etwas lautersten. Ich glaube ich haettet da probleme alles zu verstehen. Für mich als Fahrer ist es aber vielleicht besser nicht so zugedreht zu werden. Der Verbindungsstecker wurde von meinen Kids abgebrochen. Auf Kulanz habe ich vom Hersteller ein neues Kabel bekommen.

Lenco SCD-24 MP3 Stereo UKW-Radio (CD/MP3-Player, Teleskopantenne) pink
Lenco SCD-24 MP3 Stereo UKW-Radio (CD/MP3-Player, Teleskopantenne) pink

5.0 von 5 Sternen Gut, 24. Juli 2013
Habe den Player gekauft nachdem ich zuerst zu einem wchrottigen Produkt von yakoo gegriffen hatte das ich zweimal getauscht habe. Dieses Produkt hier funktioniert seitdemich es habe ohne mucken. Meine Kinder überlebt es auch. Habe mittlerweile einen zweiten gekauft. Nur der ein und Ausschalter ist etwas kompliziert. Da haben sie teilweise immer noch Probleme damit da der schiebeschalter seitlich etwas weit hinten also außer sichtbareren Bereich angebracht ist.

Philips HD4670/20 Wasserkocher
Philips HD4670/20 Wasserkocher
Wird angeboten von empressia-outlet-store

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 24. Juli 2013
Habe nichts negatives an dem Geräte gefunden. Es macht was es machen soll und das seit 1jahr zuverlaessig. Schick und wertig aussehen tut es auch. Die aufheizgeschwindigkeit empfinde ich als normal bis gut.

Intex Luft-Handpumpe, mehrfarbig, 48 cm, 12-68615,
Intex Luft-Handpumpe, mehrfarbig, 48 cm, 12-68615,

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juli 2013
Habe die Pumpe nun schon seit 1 Jahr in Gebrauch und bin begeistert. Mehrere Ventilgrößen. Pumpt auf beim drücken und beim Zeichen. Geht echt fix und macht Spaß dabei zuzusehen wie schnell sich die Sachen mit Luft fuellen.

Sony BDP-S480 3D-Blu-ray-Player (USB, HDMI, Upscaling 1080p, WiFi ready) schwarz

5.0 von 5 Sternen Lovefilm tauglich, 24. Juli 2013
Ich liebe den Player und habe ih. Genau weil ich damit lovefilm Video on demand anschauen kann. As funktioniert bestens auch in Hd.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5