Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für MissNautilus > Rezensionen

Beiträge von MissNautilus

MissNautilus (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1J9FBEGSTD (kompatibel mit Galaxy Note 2 / Note 2 LTE) in blue
Wird angeboten von THIL TRADING

5.0 von 5 Sternen Sehr robust, 13. Januar 2014
Ich habe mir dieses Flipcover vor einem Jahr gekauft und es ist immernoch täglich im Einsatz.
Vorne ist ein bischen die Schrift abgegangen aber ansonsten hat es keine Verschleißerscheinungen! Die Klappe hält tadellos, die Qualität ist top und es passt perfekt auf das Galaxy Note II. Ich bin rundum zufrieden!

Touchlines Herren Shirt I Am Immune To Your Sarcasm, steelblue, L, B1856
Touchlines Herren Shirt I Am Immune To Your Sarcasm, steelblue, L, B1856

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 13. Januar 2014
Die Qualität des T-shirts und insbesondere des Aufdrucks ist sehr gut! Wir haben es nun schon ein Jahr und es sieht tiptop aus.

The Big Bang Theory - Frisuren T-Shirt Black, L
The Big Bang Theory - Frisuren T-Shirt Black, L

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges T-shirt, 13. Januar 2014
Wir haben dieses T-shirt nun schon mehrere Monate und der Druck sieht immernoch aus wie neu. Es gibt nichts zu bemängeln!

Privatglas Whiskeyglas (Bohemia) - Motiv: Geniesser - mit kostenloser Gravur des Vor & Nachnamens + Geburtsjahr
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt, 13. Januar 2014
Dieses Glas kam als Geschenk sehr gut an, die persönliche Gravur und das gesamte Produkt machen einen sehr hochwertigen Eindruck.

Tildas zauberhafte Welt: Farbenfrohe Stoffideen im skandinavischen Stil
Tildas zauberhafte Welt: Farbenfrohe Stoffideen im skandinavischen Stil
von Tone Finnanger

5.0 von 5 Sternen Traumhaft!, 17. Februar 2012
"Tildas zauberhafte Welt" ist ein liebevolles Nähbuch in gewohnter Tilda-Art.

Die Anleitungen sind leicht verständlich und auch für Nähanfänger bestens geeignet.
Jeder, der bereits einmal ein Tildabuch in Händen gehalten hat findet hier einige bekannte Elemente, wie etwa die Engel. Sie haben wundervolle neue Kleider und Mäntel bekommen und wurden wie alles in dem Buch liebevoll in Szene gesetzt und herrlich fotografiert.
Aber auch genug neue Projekte lassen sich finden, die einen sofort zum losnähen verleiten. Es sind nicht nur fertige Anleitungen sondern auch einige Tipps und Anregungen enthalten, die die eigene Kreativität fordern.
Von praktischen Alltagsgegenständen wie Schälchen und Taschen bis hin zu Spielzeugelefanten und Zirkuskissen für die Kleinen ist in diesem Buch alles mit dabei und somit ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der Spaß am Nähen hat.

Die Magier von Montparnasse
Die Magier von Montparnasse
von Oliver Plaschka

5.0 von 5 Sternen Die Welt der Illusion, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Magier von Montparnasse (Taschenbuch)
"Die Magier von Montparnasse" entführen den Leser in eine schillernde und verwirrende Welt voller Geheimnisse. Nur wer gut aufpasst und am Schluss genau kombiniert, dem wird sich auch die gesamte Geschichte offenbaren.

Ein wirklich erstaunliches Buch. Wer hier jedoch auf ein aktiongeladenes Stück Fantasyliteratur hofft, der ist definitiv falsch beraten. Diese Geschichte ist zunächst und auch zum größten Teil sehr ruhig. Der Leser erlebt ein und den selben Tag mehrmals von neuem. Erst zum Schluss fallen die letzten Puzzleteile an ihren Platz und enthüllen so das Gesamtwerk. Dabei sind es kleine Dinge, die das Geschehen total verändern. Die Schauplätze ändern sich kaum, erst zum Finale wird der geduldige Leser in eine wundersame Welt unterhalb von Paris entführt. Die Personen jedoch durchleben zum größten Teil große Wandlungen.
Der Charme dieses Buches liegt in seiner Tiefgründigkeit. Es enthält viele wunderbare und interessante Ideen und regt zum Nachdenken an.

Ich würde dieses Buch jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach etwas schwerere, tiefgründiger Kost ist. Für jeden, der sich hier eine rasante und aktiongeladene Geschichte erhofft, die mehr unterhält als zum nachdenken anregt, befürchte ich, dass das Buch eher weniger geeignet sein könnte.

Für die Krone. Magierdämmerung 01.
Für die Krone. Magierdämmerung 01.
von Bernd Perplies
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 7. Februar 2012
Perplies "Magierdämmerung" handelt von dem Journalisten Jonathan, der per Zufall in die Welt der Magie gerät. Diese Welt existiert parallel zu der uns bekannten und besteht aus einer zweiten und dritten Sphäre, die für Magier seh- und manipulierbar ist.

Dieses Buch hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen und ich vermag meine Begeisterung noch immer kaum in Worte zu fassen. Der Schreibstil hat mich sehr angesprochen. Der Autor versteht es ausgezeichnet, mit seinen Worten fantastischen Situationen, liebevoll skurrilen Personen und zauberhaften Schauplätzen Leben einzuhauchen. Es werden viele Parallelen zu Klassikern der Literaturgeschichte geschlagen, so trifft man etwa auf Sherlock Holmes und die Nautilus. Diese Hommagen werden perfekt in die Gesamtgeschichte eingebunden und während der gesamten Lektüre der Triologie wurde es kein einziges Mal langweilig. Die Handlung strotzt nur so vor spannenden Wendungen und magischen Überraschungen. Die Sichtweise auf die Geschehnisse wechselt dabei zwischen vielen Personen hin und her, was sich vll anstrengend anhört, jedoch perfekt umgesetzt ist. Das Spiel mit den Blickwinkeln verleiht dem Roman noch eine besondere Note.

Alles in Allem kann ich dieses Buch wirklich jedem ans Herz legen, die Handlung ist schön erfrischend anders und die Personen absolut einmalig.

Trendy Taschen: 22 Modelle zum Selbernähen
Trendy Taschen: 22 Modelle zum Selbernähen
von Marie Enderlen-Debuisson
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Trendy Taschen, 30. Mai 2011
Das Buch enthält 22 Modelle zum Nacharbeiten.

Es gibt am Anfang eine kleine Einführung mit Informationen zu Ausrüstung, Material, Zubehör zur Fertigstellung und Ratschläge.
Die Modelle selbst sind für mich teilweise zu bieder und teilweise zu kitschig. Mit einigen Änderungen können aber brauchbare Ergebnisse erzielt werden.
Die Anleitungen sind teilweise mit Zeichnungen versehen und somit recht verständlich.
Alles in allem ist der Preis für das Buch gerechtfertigt und die Modelle sind abwechslungsreich gestaltet, jedoch finde ich sie teilweise wenig ansprechend.

Wer etwas Erfahrung im Abändern hat, dem steht einen Kauf nichts im Wege.

Tildas Sommerwelt: Stimmungsvolle Stoffideen im skandinavischen Stil
Tildas Sommerwelt: Stimmungsvolle Stoffideen im skandinavischen Stil
von Tone Finnanger

5.0 von 5 Sternen Tildas Sommerwelt, 30. Mai 2011
Ich war schon immer begeistert von den hübschen Tilda-Sachen. Dieses Buch bietet nun die Möglichkeit selbst nach Herzenslust nachzunähen.

Das Buch strotzt nur so vor Anleitungen, die liebevoll gemacht und leicht nachzuarbeiten sind.
Gegliedert ist das Buch in "Auf dem Land" und "Am Meer".
Es finden sich Anleitungen zu den Engeln vom Cover und auch zu kleinen Hühnchen, Häschen, Meerestieren, Taschen, Schuhen, Sitzpuffs, Seifentorten und vielen vielen mehr.
Also an Anleitungen mangelt es in diesem Buch wirklich nicht. Den Instruktionen kann man auch sehr leicht folgen. So habe ich bereits zwei Taschen, eine Ente und einen Engel nach diesem Buch gearbeitet und bin sehr zufrieden mit den Resultaten.

Ich kann das Buch nur jeder Näherin empfehlen und auch der Preis ist in Anbetracht der Vielfalt an Anleitungen gerechtfertigt.

The Bag Making Bible: The Complete Creative Guide to Sewing Your Own Bags [With Pattern(s)]
von Lisa Lam

4.0 von 5 Sternen The bag making bible - Lisa Lam, 30. Mai 2011
Ich bin begeisterte Blog-Leserin von Lisa Lam und absolut begeistert von ihren detaillierten Tutorials. Von ihrem Buch habe ich mir ähnlich genaue Anleitungen erhofft. Dieses Buch ist jedoch nur wenig mit Anleitungen bestückt. Hauptsächlich werden bestimmte Techniken erklärt, wie man etwa Druckknöpfe anbringt.
Die Anleitungen für die acht Taschen sind nur mit wenigen Bildern ausgestattet. Meine erste Tasche wurde recht gut, jedoch habe ich vor den schwierigeren etwas Respekt. Es sind einfach zu wenig Bilder enthalten. Vor allem bei den schwierigeren Taschen wäre es doch wünschenswert auch Bilder vom Innenleben der Tasche zu sehen, damit man überhaupt weiß, was man da näht.
Die Anleitungen, wie man Druckknöpfe oder ähnliches anbringt sind jedoch sehr genau und schön bebildert. Nur die Taschenanleitungen sind eben zu ungenau.

Nichts desto trotz würde ich dieses Buch jedem empfehlen. Es ist von innen schön bunt gestaltet und liebevoll gemacht und ein super Nachschlagwerk. Die Taschen sind wirklich wundervoll und für geübte Näherinnen auch bestimmt kein Problem. Anfänger haben da wohl größere Probleme und sollten erste Projekte vielleicht lieber nach einem Tutorial von Lisa Lams Blog machen, da die Anleitungen dort genauer gestaltet sind.
Der Preis ist für das Buch absolut gerechtfertigt und ich würde jeder ambitionierten Taschennäherin einen Kauf empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4