Profil für steve B > Rezensionen

Beiträge von steve B
Top-Rezensenten Rang: 2.777.762

steve B "bofh66"

Seite: 1 | 2
Lichter der Stadt (2-Track)
Lichter der Stadt (2-Track)

1.0 von 5 Sternen Der Abstieg geht weiter, 5. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Lichter der Stadt (2-Track) (Audio CD)
Hach was waren die UH Singles früher Ereignisse, wirklich limitiert und mit interessanten unveröffentlichten Tracks.
Und jetzt 2....in Worten ZWEI Liedchen, dazu noch neben einem schwachen Albumtrack noch ein wieder aufgewärmtes Liedchen.Das kann nicht mehr als 1 Punkt geben.
Nun da ich sie gehört habe steht zumindest meine Entscheidung fest. Dies ist die erste Veröffentlichung von UH die ich nicht kaufen werde,wahrscheinlich wird Lichter der Stadt bis auf Weiteres sicher meine allerletze UH Erwerbung sein.Aber wenigstens dürfen wir auch hier Veröffentlichungsoptimierung der Content Firma live erleben...traurig das es funktionieren wird.

Lichter der Stadt (Limited Deluxe Edition Digipack inkl. Bonus-Tracks)
Lichter der Stadt (Limited Deluxe Edition Digipack inkl. Bonus-Tracks)

2.0 von 5 Sternen Fahrstuhlmusik, 16. März 2012
So wurde es in einer Bewertung der vorab veröffentlichten Single genannt. Leider beschreibt man damit dieses Album zu grossen Teilen korrekt. Aalglatt und technisch perfekt produziert plätschern die einzelnen Lieder vom Anfang zum Ende vor sich hin. Ein herausragendes Lied vermag ich nicht zu erkennen. Für mich sind es austauschbare und eindimensionale Tracks. Meine persönlichen Befürchtungen haben sich bestätigt,getoppt vom unsäglichen Duett mit Herrn Naidoo.

Meine rein persönliche Bewertung:
Eisenmann 4/10
Vergessen 2/10
Die Stadt 1/10

2,15 /10 macht hier 1 Stern

Dazu noch die Demo CD, die allerdings keinerlei sittlichem Mehrwert bringt, weit entfernt von früheren limitierten Editionen
Für die DVD gibt es nochmal einen extra Stern,wenigstens sind noch ältere Songs dort vertreten.
Das Bild;naja es gehört zur Produktion ist aber auch nichts Besonderes, vor allem Nichts was den Preis der aufgerufen wird rechtfertigt.

Aber bei der Chartaffinität des Produkts werden die 6000 sicher schnell vergriffen sein, ich persönlich bedaure die Bestellung jetzt schon. Sicherlich aber war dies die letzte Unheilig CD in der ansonsten kompletten Sammlung.Ich wünsche dem Herren Graf aber weiter viel Erfolg auf dem Weg den er für sich gewählt hat.
Zum Glück muss man sich aber um ihn keine Sorgen machen, mit Hilfe des Major Record Labels und der auf Erfolg kalkulierten Musik ist das Auskommen sicher nicht in Gefahr.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2012 1:38 PM CET

So wie Du warst (Limited Deluxe Edition Digipack)
So wie Du warst (Limited Deluxe Edition Digipack)

2.0 von 5 Sternen "Un"heilig ?, 24. Februar 2012
Was haben wir denn nun hier, ein produktionstechnisch sicherlich auf höchstem Niveau erstelltes Produkt. Eines Majors würdig, aber ziemlich seelenlos.
Der Titeltrack ist kalkulierter Erfolg, eine glatte Ballade die sich (erneut) einem persönlichen Thema annimmt.....wahrscheinlich wird das kommende Alben wie ein roter Faden durchziehen.
Der zweite Track ist dann eher auf hart getrimmt, bleibt aber auch weit hinter früheren Veröffentlichungen zurück.Ob dies noch durch das Duett mit Xavier Naidoo getoppt werden wird bleibt abzuwarten....mir wird eher Angst und Bange.Alles in Allem kommt es wie leider erwartet. Also 1 Punkt für den Titeltrack, 3 Punkte für den einzigen zusätzlichen Track. Macht 2 Punkte für die Single.

Die Hölle Muss Warten (Limitierte Deluxe Version mit Bonus-DVD)
Die Hölle Muss Warten (Limitierte Deluxe Version mit Bonus-DVD)
Wird angeboten von stw9999

3.0 von 5 Sternen Uneilig auf dem falschen Weg?, 3. Februar 2012
Ist das noch Eisbrecher? Meine Antwort darauf ist....ja.....noch. Aber die Frage stellt sich mir ob der Weg der Band der richtige Weg ist. Langsam wird auch hier die Musik Richtung Charttauglichkeit verwässert.Die Härte der Musik wird in grossen Teilen mehr und mehr zurück genommen, die Balladenlastigkeit steigt.Verkauftechnisch wird dies sicher ein Erfolg, aber inhaltlich geht es meines Erachtens nach in die falsche Richtung.

Sucker Punch (Kinofassung + Extended Cut) [Blu-ray]
Sucker Punch (Kinofassung + Extended Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Emily Browning
Wird angeboten von SchwanHM

3.0 von 5 Sternen Kunstwerk oder Schund??, 6. Oktober 2011
diese Frage treibt mich nach 2-maligem Anschauen immer noch um. Zweifellos ist dieser Film optisch ein Leckerbissen, über die Warner Schlamperei beim Ton noch ein Wort zu verlieren lohnt sowieso nicht. Wie schon bei anderen Produktionen der Regisseurs bin ich der Meinung dass auch hier die Geschichte zugunsten der Effekte vernachlässigt wurde. Dennoch bleibt Popcornkino zum Entspannen und Hirnpausieren. Wer mit diesem Anpruch an den Film herangeht wird sicher nicht enttäuscht. Daher 3/5 möglichen Sternen.

Scarface (Limited Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
Scarface (Limited Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Al Pacino
Wird angeboten von gebraucht-medien-ankauf

5.0 von 5 Sternen Über den Film an sich muss man ja nichts mehr sagen..., 6. Oktober 2011
....über die Umsetzung schon. Für das Alter ist der HD Transfer sehr gut gelungen. Die Schärfe ist hervorrgend, die Mängel bei dunklen Szenen kann ich hier nicht nachvollziehen.
Daher volle Punktzahl.

Logitech K350 Tastatur schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech K350 Tastatur schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von DIGI-trend

4.0 von 5 Sternen Ergonomisch sollte sie sein....., 6. Oktober 2011
...und daher wurde es die Logitech Tastatur. Nach kurzer Gewöhnungszeit komme ich mit dem Gerät klar. Verarbeitung sind auf typischen Logitech Niveau.
Bis auf die F-Tasten habe ich nicht zu kritisieren, daher gibt es auch 4 Sterne von mir.

Logitech Anywhere MX Maus schnurlos schwarz
Logitech Anywhere MX Maus schnurlos schwarz
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Auch wenn ich nicht soll...., 6. Oktober 2011
habe ich mir zusätzlich zu dem Wacom Tablet noch eine Maus für unterwegs zugelegt. Wie eigentlich immer ist meine Wahl auf ein Logitech Produkt gefallen. Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht.
Die Maus liegt trotz der geringen Grösse gut in der Hand und lässt sich präzise nutzen. Verarbeitung und Treiber sind bei Logitech immer noch auf hohem Niveau. Der Empfänger ist praktisch und die Verweildauer der Batterien ist gut. Zu kritisieren habe ich nichts, daher auch 5 Sterne von mir.

Wacom Bamboo Pen & Touch (2. Generation)
Wacom Bamboo Pen & Touch (2. Generation)

4.0 von 5 Sternen Was tut man nicht alles......, 6. Oktober 2011
nachdem der Doktor ein RSI-Syndrom diagnostiziert. Man verabschiedet sich von der geliebten Maus und wechselt zu einem Tablet. Die Eingewöhnungszeit ist allerdings ncht zu unterschätzen und lieben werde ich dieses Ding niemals. Es erfüllt seinen Zweck, dies hier insbesondere da es als Zweitgerät neben dem Stationären im Büro dient. Da es auf dem Tablet Markt wenig , bis gar keine Alternativen gibt bin ich also bei Wacom hängen geblieben. Zu kritisieren gibt es technisch eigentlich nichts, es ist für mich eine ungeliebte aber praktikable Alternative zur Maus. Und die Schmerzen im Arm werden auch reduziert, daher 4 Sterne.

Philips RQ1280/21 SensoTouch 3D Rasierer, JetClean, schwarz/silber
Philips RQ1280/21 SensoTouch 3D Rasierer, JetClean, schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen Leistung stimmt, aber überteuert, 6. Oktober 2011
Da ist er nun, mein erster Elektrorasierer. Nach einer Eingewöhnungszeit meiner Haut kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein, man sollte ihn aber auch täglich benutzen. Danach ist das Rasurergebnis sauber und mit ein paar Kniffen werden auch die Problemstellen erreicht. Die Reinigungstation ist funktional. Nur ist meines Erachtens der Preis überhöht. Wenn Mann auf der anderen Seite den Preis für Ersatzklingen einen Nassrasierers rechnet relativiert sich auch dies wieder. Ich glaube Ersatzklingen sind nach Druckertinte das Produkt mit den höchsten Gewinnspannen ;-)

Seite: 1 | 2