Profil für steve B > Rezensionen

Beiträge von steve B
Top-Rezensenten Rang: 4.299.648

steve B "bofh66"

Seite: 1 | 2
Samsung UE32D6200TSXZG 80 cm (32 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK B (Full HD, HD Ready bei 3D, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 6. Oktober 2011
Das Gerät wurde, wie nicht anders erwartet, sehr schnell von Amazon geliefert. Der Zusammenbau ist umkompliziert. Nachdem hier in einer anderen Rezension dankenswertenweise die Einstellungsoptionen verlinkt wurden habe ich diese auch so vorgenommen. Da ich hier im Büro nur einen relativ geringen Abstand habe war die 32" Option die einzig Sinnvolle.
Das Fernsehbild per Satellit ist sowohl bei SD als auch bei HD Material überzeugend, die Zuspielung per Panasonic BD Player ebenso. Ich denke für diesen Preis wird sich nicht viel Besseres finden lassen. Der Vergleich zu den bereits ca 2 Jahre alten Geräten im Schlafzimmer und im Wohnzimmer fällt für Diese ernüchternd aus. Dies war aber bei der schnell fortschreitenden Entwicklung in diesem Bereich auch nicht anders zu erwarten. Wenn jetzt noch die Frau zustimmt steht dort dann wohl auch bald ein Austausch an :-))

Samsung MZ-5PA128/EU 128GB interne Solid State Drive (6,3 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA, 3-core MAX Controller, Magician Software)

5.0 von 5 Sternen Schnell und unkompliziert, 6. Oktober 2011
Der Einbau in ein Sony Vaio Notebook war problemlos. Windows 7 installiert, die nötigen Programme dazu und die Performance war, im Vergleich zur verbauten 7200 U/Min HD erwartungsgemäss um Längen besser. Benchmarkprogramme habe ich nicht laufen lassen, hier genügt mir der gefühlte Eindruck. Sehr empfehlenswert.

Bessey DBKPH-SET Cutter-Messer im Etui mit Ersatzklingen
Bessey DBKPH-SET Cutter-Messer im Etui mit Ersatzklingen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Oktober 2011
Die Klingen sind sehr scharf, der Austauschmechanismus ist durchdacht. Das ganze Werkzeug macht einen wertigen Eindruck.
Ich kann es daher nur empfehlen.

Panasonic DMP-BDT110EG 3D Blu-ray-Player (Upscaler 1080p, HDMI, Apple iPod touch fernbedienbar, WLAN ready, USB) schwarz

3.0 von 5 Sternen Bild Gut, Lautstärke nicht, 6. Oktober 2011
Die Bildausgabe des Gerätes ist sicherlich über jeden Zweifel erhaben, auch das Upscaling von DVD funktioniert für diese Preisklasse sehr gut. Was den Genuss aber trübt ist die teilweise extrem hohe Geräuschkulisse die diese Player erzeugt. Ich konnte ihn jetzt so positionieren dass es nicht mehr extrem auffällt.Dies haben andere Hersteller aber weitaus besser im Griff

Yamaha RX-V471 Bl 5.1 AV-Receiver (HDMI, 3D-Ready) schwarz
Yamaha RX-V471 Bl 5.1 AV-Receiver (HDMI, 3D-Ready) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ausreichende Performance, 6. Oktober 2011
Das Gerät dient, zusammen mit dem Canton movie MX 125 zur Beschallung eines Büros. Der Sound ist für diese Preisklasse durchaus angenehm und Yamaha-typisch neutral.
Problematisch war bei mir das Durchschleifen eines BD-Player Signals zum TV. Hierbei zeigten sich starke Bildstörungen und Artefakte. Da es mir hier nicht so wichtig war habe ich die Quellgeräte dann direkt an den TV angeschlossen und über ARC nur den Ton vom TV an den Receiver ausgegeben. Damit komme ich in diesem Anwendungsgebiet klar.
Für den geringen Preis ist dieses Gerät dennoch durchaus empfehlenswert.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2012 6:51 PM CET

Canton Movie 125 MX 2-Wege 5.1 Lautsprecher-System silber
Canton Movie 125 MX 2-Wege 5.1 Lautsprecher-System silber

4.0 von 5 Sternen Für den Preis empfehlenswert, 6. Oktober 2011
Ich war auf der Suche nach einem möglichst Platz sparenden Surround Boxen System für ein kleines Büro. Für diesen Zweck ist dieses Produkt sicher empfehlenswert. Der Aufbau und die Verkabelung sind schnell von der Hand gegangen.Zusammen mit einem einfachen Receiver (Yamaha RX-V471) ergibt sich ein brauchbares Surround Erlebnis. Bei grösseren Räumlichkeiten wird das System sicher an seine Grenzen stossen, aber dafür ist es ja auch nicht gebaut. Für meine Zwecke als Drittanlage erfüllt es aber seinen Zweck mehr als ausreichend

TrekStor DataStation pocket click 3.0 KIT Festplattengehäuse mit USB 3.0-Anschluss, schwarz
Wird angeboten von TOM-Shop

4.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung stimmt, 6. Oktober 2011
Der Einbau der HD stellt sich als kinderleicht, sprich idiotensicher heraus. Der Gehäusedeckel ist ein wenig fummelig, mit ein wenig "Zurechtbiegen" hält er jedoch.
Die Performance über USB 3 ist ebenso in Ordnung. Alles in Allem für den aufgerufenen Preis empfehlenswert

Raidsonic Icy Box IB-230StU3-Gbk USB 3.0 Gehäuse für 6,4 cm (2,5 Zoll) externe Festplatte
Wird angeboten von HiQ24

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung unterirdisch, 6. Oktober 2011
Solange es funktioniert ist die Performance gut. Wenn aber, wie bei mir der Anschluss nach 3-maliger Benutzung schon abbricht ist dieses Gehäuse sicher seinen Preis nicht wert.
Da war ich von diesem Hersteller Besseres gewöhnt.

Microsoft SideWinder X4 Tastatur, DE
Microsoft SideWinder X4 Tastatur, DE

1.0 von 5 Sternen unterirdische Qualität, 10. März 2011
Das war sie dann, die Sidewinder Tastatur. Nach nicht einmal einem Jahr mit begrenztem Einsatz quittiert das Gerät seinen Dienst.
Bleibe ich halt doch besser bei Logitech. Da ja diese Rezension als zu kurz kritisiert wurde, noch ein paar Details.
1. wenn ich wüsste wo der Fehler liegt hätte ich dies sicher beschrieben. 2. Die Tastatur war durchgehend an einen Zweit PC angeschlossen. Dieser wird gelegentlich genutzt.
Das Kabel war normal verlegt und auch nirgendwo eingeklemmt. Nach ca einem Jahr stellt die Tatstaur ohne Vorwarnung jegliche Funktion ein, eine andere Tastatur am gleichen Anschluss funktioniert problemlos, diese Tastatur auch an einem anderen PC nicht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2012 10:08 AM CET

Seite: 1 | 2