weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Hans F. > Rezensionen

Beiträge von Hans F.

Hans F.

Ersatz - Akku (BO22) Bosch PSR 10,8 V - 2200mAh - Li-ion mit 2,8 Steckkontakten (Faston)

4.0 von 5 Sternen Etwas basteln erforderlich, 12. November 2015
Bisher bin ich mir dem Akkupaket sehr zufrieden. Musste leider eine Zelle losschneiden, um den Heißkleber zu entfernen. Das war notwendig um den Temperaturfühler des Akkugehäuses zwischen den Zellen zu platzieren.
Ansonsten hab ich nix auszusetzen. Schneller Versand und wenn man etwas basteln möchte ein super Angebot.
Falls an den Zellen gelötet werden muss, sollte darauf geachtet werden, dass der Lötkolben mindestens eine Leistung von 80W hat.
Außerdem sollten die Zellen nicht zu warm werden, da sie sonst platzen oder beschädigt werden können.
Falls ich wieder eine Akku überholen muss, werde diese Zellen auf jeden Fall wieder kaufen.

400er LED Lichterkette warmweiß warmweiß transparentes Kabel innen und außen
400er LED Lichterkette warmweiß warmweiß transparentes Kabel innen und außen
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Lichterkette, 9. Juni 2013
Sehr schönes Lichterkette, habe sie gekauft im einen fensterlosen Partyraum zu beleuchten. Die Kette reicht aus um den ganzen Raum vollständig zu beleuchten und das Licht schafft eine schöne Atmosphäre.

Spyro - Enter the Dragonfly
Spyro - Enter the Dragonfly

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Spyro - Enter the Dragonfly (Videospiel)
Sehr schönes Spiel, es macht viel Spaß es zu spielen dafür das es schon so alt ist. Wenn man die Spyro-Spiele mag, dann ist das ein schönes Spiel

Bosch Professional Akku-Baustellenradio GML 10,8 V-LI für 10,8V Akkubetrieb, Aux-In (3,5mm), ohne Akku, Netz-Adapter, Karton
Wird angeboten von Werkzeugstore

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Radio, 9. Juni 2013
Ich war mir erst nicht sicher ob ich das Radio kaufen sollte, da die Bewertungen der größeren Boschradios sehr unterschiedlich waren, aber dieses Radio ist sehr zu empfehlen. Es hat top Empfang, auch in Gebäuden mit einem hohen Stahlträgeraufkommen in Decken und Wänden. Die Nutzungsdauer mit Akku ist sehr gut, bei mir hat es gut eine Woche gelaufen (nicht kontinuierlich, immer mal ein Paa Stunden nachmittags). Ich bin mit dem Radio sehr zufrieden, aber warum nur 4 Sterne? Ich fände es nicht schlecht, wenn noch einen USB und/oder SD-Karten Steckplatz am Radio währen, z.B. in dem kleinen Staufach hinten auf der Rückseite, damit kein Dreck in die Anschlüsse kommt. Aber leider gibt es im Moment noch kein Baustellenradio wo so etwas integriert ist, so weit ich weiß. Die Uhr die mir den 2 mitgelieferten AAA Batteriien hätte auch eine Funkuhr sein können finde ich.

Atlantis
Atlantis

3.0 von 5 Sternen altes Spiel, aber ganz gut, 18. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Atlantis (Computerspiel)
Altes Spiel und erstmal etwas Bastelei es ans Laufen zu bekommen, aber wenn es läuft macht es auch Spaß es zu spielen. Kleiner Tipp: es ist ein altes Spiel, also wer auf neue Grafik und so steht, sollte die Finger davon lassen.

Lego City 7636 - Mähdrescher
Lego City 7636 - Mähdrescher

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Mähdrescher, 18. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Lego City 7636 - Mähdrescher (Spielzeug)
Auf sowas habe ich schon lange gewartet, ein Mähdrescher von LEGO. Der Mähdrescher sieht gut aus und ist leicht zusammenzubauen.

Reka Reinigungsset Posaune -
Reka Reinigungsset Posaune -
Wird angeboten von Musik Potthoff

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Reka Reinigungsset Posaune -
Sehr gutes Reinigungsset. Kleiner Tipp von mir an alle, die noch nie ihre Posaune gereinigt haben und das ganze zum ersten mal machen. Wenn ihr die Posaune noch nie sauber gemacht habt, legt am besten den inneren Zug in eine Bade- oder Duschwanne. Lasst hier etwas Wasser mit Seife rein laufen und das ganze dann einweichen lassen. Ich habe das so gut einen halbe Stunde einwirken lassen. Wenn danach immer noch Verunreinigungen vorhanden sein sollten, einfach noch einmal einweichen lassen. Das hat zumindest bei mir super funktioniert :-)