Profil für M.A. > Rezensionen

10 Stück Osram Halostar 64425 Halogen-Stiftsockellampe G4 12Volt 20Watt
10 Stück Osram Halostar 64425 Halogen-Stiftsockellampe G4 12Volt 20Watt
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen 10 x Osram Halogen Stiftsockellampen, 11. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Halogenlampen. Wichtig ist beim einsetzen der Halogenlampen, dass man das Lampenglas nicht mit den Fingern lose berührt. Ansonsten entstehen durch Fettablagerungen von den Fingern im Betrieb unterschiedliche Hitzetemperaturen auf dem Lampenglas, dies führt zum Erlöschen der Halogenlampe. Es ist deswegen sehr praktisch, dass die einzelnen Lampen in Plastiktüten eingepackt sind, wo man sie hindurch schieben kann in ihren jeweiligen Einsatzort.

tesa Powerstrips Gardinenhaken, weiss, 4 Stk
tesa Powerstrips Gardinenhaken, weiss, 4 Stk

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Gardinenhaken, 8. März 2014
Ich habe mir diese tesa Powerstrips Gardinenhaken bestellt, weil meine vorherigen Gardinenhaken immer abgingen.
Zum Befestigen reinigt man zuerst den Untergrund und bringt anschließend an die Stelle einen Powerstrip (Klebestreifen) an. Auf diesen Klebestreifen presst man 5 Sekunden lang einen Gardinenhaken. Die Klebestreifen sind spurlos wieder ablösbar. Die Qualität und Optik vom Produkt sind meiner Meinung nach sehr gut. In der Packung sind 6 Powerstrips, somit hat man zwei auf Lager.

mumbi Flip Case Huawei Ascend G510 Tasche
mumbi Flip Case Huawei Ascend G510 Tasche

4.0 von 5 Sternen Gute Handytasche, 5. März 2014
Update 08.03.2014:
Nach einem Telefonat mit dem Händler hat sich ergeben, dass ich ein Mängelexemplar bekommen hatte. Das Flip-Case wurde nun umsonst mit einem neuen ersetzt. Das nun folgende Produkt hat eine stabilere Plastikkonstruktion, wo das Smartphone passend liegt und einen Magnetverschluss, welcher seine Funktion perfekt erfüllt. Das neue Produkt ist deutlich besser als das fehlerhafte.

Ich habe das Flip-Case für 8,99 Euro gekauft. Das Produkt sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Seit nicht mehr als einen Monat im Besitz ist es einmal strategisch ungünstig runtergefallen und prompt löste sich ein kleines Stück Plastik aus der Innenseite. Das Smartphone liegt auf der Innenseite auf einer Plastikkonstruktion, diese ist sehr empfindlich. Ich denke das Produkt ist nicht auf eine sehr hohe Langlebigkeit konstruriert. Der Magnetverschluss erfüllt seinen Zweck, könnte aber besser gemacht sein.

Elektroarbeiten sicher ausführen - selbst ist der Mann: Planung, Installation, Montage
von .

3.0 von 5 Sternen Elektroarbeiten sicher auführen, 4. März 2014
Das Buch versucht auf 96 Seiten für jedermann das komplexe Thema Elektroarbeiten näher zu bringen.
Die Struktur besteht laut Inhaltsverzeichnis aus den fünf Bereichen:
1. Grundlagenwissen
2. Leitungen verlegen
3. Schalter-Technik
4. Moderne Leuchten und
5. Installationen im Freien.
Nach der Lektüre von diesem Buch wird der Voll-Laie nicht in der Lage sein Elektroarbeiten auszuführen, dazu ist alles viel zu grob und aus sicherheitstechnischen Gründen sollte er das auch lassen. Für einen ersten Überblick ist dieses Werk gelungen.
Das Buch richtet sich meiner Meinung nach mehr an erfahrene Heimwerker, die sich mehr zutrauen als für Laien.

10 XL Patronen, kompatibel zu Brother  (4x schwarz & je 2x cyan magenta yellow)
10 XL Patronen, kompatibel zu Brother (4x schwarz & je 2x cyan magenta yellow)
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Druckerpatronen für einen fairen Preis, 25. Februar 2014
Ich habe diese Druckerpatronen für meinen Drucker Brother DCP-115C gekauft. Bis jetzt habe ich nur einige Dokumente ausgedruckt und bin mit der Qualität völlig zufrieden. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Mitbewerbern mehr als fair.

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von K.F. Sales

5.0 von 5 Sternen Beste Kopfhörer in der Preisklasse!, 21. Februar 2014
Update 25.06.2014:
Seit mehr als vier Monaten Nutzung immer noch voll funktionsfähig und keine erkennbaren Verschleißerscheinungen.

Seit einer Woche sind die Panasonic In-Ear-Kopfhörer im Dauereinsatz. Mit einem Preis von 6,49 Euro sind sie günstig und besitzen trotzdem eine hohe Qualität. Besonders gelungen ist die ergonomische Form der Ohrstecker, welche sich dem Ohr anpassen und eine gute Soundqualität und Abschirmung von Umgebungsgeräuschen garantieren.

Von mir gibt es eine eindeutige Kaufempfehlung, bei dem Preis kann man nichts falsch machen!