Profil für Barbara > Rezensionen

Beiträge von Barbara

Barbara

Desigual Damen Top 31T2673, Gr. 38 (M), Pink (celeste coral 5037)
Desigual Damen Top 31T2673, Gr. 38 (M), Pink (celeste coral 5037)
Wird angeboten von Charisma1

4.0 von 5 Sternen Superschönes und bequemes Top, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 31T2673 (Textilien)
Ich habe dieses Top gekauft, weil mir der Style sehr gefällt: Es ist superschön bunt und ausgefallen bedruckt, und dass die Rückseite pink ist, finde ich auch toll. Auch der Schnitt ist super, die Raffung kaschiert geschickt kleinere körperliche Problemzonen ;-) Lediglich unter den Achseln könnte es ein wenig weiter ausgeschnitten sein und ansonsten am Körper etwas enger anliegen. Nachteilig finde ich den Stoff am Rücken; er ist gestrickt; und für ein Sommer-Top nicht wirklich sehr praktisch; bei hohen Temperaturen oder in der Disco schwitzt man darin. Daher nur 4 Sterne. Ansonsten ist es aber sehr schön!

babaria Aloe Vera Sonnenmilch SPF 20 200 ml
babaria Aloe Vera Sonnenmilch SPF 20 200 ml
Wird angeboten von babaria&wurm Germany

5.0 von 5 Sternen babaria Sonnenmilch ist die beste :-), 22. Juli 2013
Habe die babaria Sonnemilch erstmals in Spanien gekauft, und da ich so begeistert war, habe ich sie mir per Internet nachbestellt. Sie zieht perfekt ein, klebt und fettet nicht, verfärbt die Wäsche nicht und der LSF hält, was er verspricht. Daher ist auch der Preis absolut angemessen. Für mich die beste Sonnencreme der Welt :-)

Formula V.1
Formula V.1
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Super CD von genialem Sänger :-), 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Formula V.1 (Audio CD)
Habe mir endlich, endlich die CD von Romeo Santos, dem Sänger von Aventura zugelegt, und bin absout begeistert, seine Bachatas sind die besten!! Lediglich die "Stücke", in denen nur geredet wird (1, 9, 15) hätte er meiner Meinung nach weglassen sollen, da ist meiner Meinung nach eindeutig zu viel Eigenlob/Selbstdarstellung dabei...

Desigual Damen Top 31T2401, Gr. 36 (S), Weiß (tiza 1010)
Desigual Damen Top 31T2401, Gr. 36 (S), Weiß (tiza 1010)
Wird angeboten von Charisma1

3.0 von 5 Sternen An sich recht schönes Top, aber ungünstiger Schnitt und dunkle Farbe, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 31T2401 (Textilien)
Das Top ist an sich recht schön, auch der Stoff ist von guter Qualität, allerdings ist der Schnitt (vor allem an den Armen, wie meiner Meinung nach häufig bei Desigual) ziemlich ungünstig: Bei Größe S passt die Passform, aber die Ärmel sind zu eng; bei Größe M passen zwar die Ärmel, aber überall sonst ist es zu weit. Außerdem sind die Farben und der Hintergrund auf der Vorderseite des Tops dunkler, als sie auf dem Foto rüberkommen. Daher habe ich mich entschieden, das Shirt zurückzugeben.