Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jürgen Kromer > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Kromer

Jürgen Kromer "Flusszeit" (Baden)

Seite: 1 | 2
Liederbuch CD
Liederbuch CD
von Various
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Hänschenklein mit Gänsehauteffekt, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Liederbuch CD (Audio CD)
Selten habe ich die einfachen, klassischen Volkslieder so schön gesetzt und musiziert erlebt. Schon beim ersten Lied war ich begeistert. Unsere Söhne lieben diese CD und ich kann sagen, dass es uns genauso geht.

Das Liederbuch
Das Liederbuch
von Catrin Frischer

5.0 von 5 Sternen Schönes, gutes Liederbuch, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Liederbuch (Gebundene Ausgabe)
Für alle die die klassischen Kinderlieder in der Originalversion, ohne Weichspüler, Kuschelkram und dergleichen lieben, ist dieses Buch ideal. Die Lieder sind schön gesetzt und alle Strophen sind aufgeführt.

Trixie 2926 Fogger Ungeziefer-Sprühautomat 150 ml
Trixie 2926 Fogger Ungeziefer-Sprühautomat 150 ml
Wird angeboten von tiierisch-de

5.0 von 5 Sternen Haste Flöhe? Jetzt nicht mehr!, 9. März 2016
Unser Mitbewohner hatte uns mit den Flöhen echt überrascht, da wir das Problem unterschätzten. Die Not war groß, da das Viehzeugs nicht in den Griff zu bekommen war. Mit den Fogger haben wir einen Gesamtschlag durchgeführt und seither ist Ruhe. Sollte es uns wieder mal erwischen, werde ich gerne wieder auf dieses Produkt zurückgreifen.

Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)
Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)

2.0 von 5 Sternen War ein Fehlkauf, 9. März 2016
Hier habe ich ein schlechtes Produkt erwischt. Schon am Anfang hat er kaum einen Tag durchgehalten. Bereits nach einem Monat, ging er bereits nach ca. 10 h in die Knie. Das ist auch für einen kleinen Akku zuwenig.

Mbuynow® 4000mAh Ersatz Akku Batterie Ersatzbatterie Battery + Deckel für Samsung Galaxy S3 Mini i8190
Wird angeboten von agmstore

5.0 von 5 Sternen Hammer Akku, 9. März 2016
Dieser Akku ist der Wahnsinn. Für meine Ansprüche und Nutzung meines Smartphones ist dieser Akku echt eine gute Investition. Er hält bei mir bis zu 3 Tagen durch, bevor ich wieder ein Ladegerät benötige. Spitze wenn man unterwegs ist. Einzig dass er dicker ist, als das Original, aber was soll's, er läuft und das ist wichtig.

AmazonBasics Vorgeladene Ni-MH AAA-Akkus - Akkubatterien (1.000 Zyklen, typisch 800mAh,  1.2 V ,minimal 750mAh) 8 Stck
AmazonBasics Vorgeladene Ni-MH AAA-Akkus - Akkubatterien (1.000 Zyklen, typisch 800mAh, 1.2 V ,minimal 750mAh) 8 Stck

4.0 von 5 Sternen Gute Akkus, 9. März 2016
Günstige und gute Akkus. Habe diese jetzt zum erstenmal gekauft und möchte eigentlich erst mal abwarten, wie sie sich nach mehreren Ladezyklen verhalten. Bislang gute Qualität und nichts zu beanstanden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Läuft, 9. März 2016
Ok, ein gutes Produkt, wenn's dann mal richtig montiert ist. Die Anleitung könnte wirklich besser sein, ist aber nach mehrmaligem Lesen verständlich.

Panasonic RP-HJE125E-K In-Ear-Kopfhörer schwarz
Panasonic RP-HJE125E-K In-Ear-Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von EuroSaleLimited

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Kopfhörer, 9. März 2016
Die Kopfhörer sind angenehm zu tragen, da ich In-Ear-Kopfhörer hauptsächlich beim Radfahren nutze, ist es für mich sehr wichtig, daß die Windgeräusche unterdrückt werden, was hier durch die Passform gut gelöst ist-

Frottee-Schlafanzug für Herren mit Streifen-Design - Moonline, Farbe:hell grau;Größe:54
Wird angeboten von fashion2need

4.0 von 5 Sternen Tip Top, 9. März 2016
Gute Frottee-Qualität, sauber verarbeitet. Dieser Pyjama ist einfach, funktionell und angenehm zu tragen. Der V-Ausschnitt ist mir ein wenig zu groß, das ist aber eine rein persönliche Geschmacksache und hat mit der Qualität nichts zu tun.

Herren Frottee Pyjama mit Rundhals, Gestreiftes Oberteil, Uni Hose, Marine/Blau, 54608, Gr. 54
Wird angeboten von genttop

4.0 von 5 Sternen Praktischer Pyjama, 9. März 2016
Einfach, praktisch und funktionell. Der Gummibund könnte etwas straffer sein, ansonsten gibt es hierzu keine Beanstandungen. Wer Frottee liebt, hat hier ein ordentliches Produkt.

Seite: 1 | 2