Profil für Detlef Reiß > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
rOtring Tikky 3 in 1 Multipen schwarz
rOtring Tikky 3 in 1 Multipen schwarz

5.0 von 5 Sternen schöner Mehrfarbenkuli, 7. September 2014
schöner Mehrfarbenkuli, bei mir schon lange im Gebrauch, die Minen kann man durch Schneiderminen ersetzen, wenn sie leergeschrieben sind, hat mich riesig gefreut

Minigami: Zauberhafte Bastelideen mit Mini-Origami
Minigami: Zauberhafte Bastelideen mit Mini-Origami
von Gay M Gross
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch mit vielen Ideen, 8. Juli 2014
Ich habe mir das Buch gebraucht gekauft und es bisher überhaupt nicht bereut. ich habe schon viele Vorlagen umgesetzt und bin durch das Buch zu vielen neuen Ideen inspiriert worden. Ich will es nicht mehr missen und bin froh, das ich es gekauft habe.

2014 Moleskine Pocket Diary Weekly Horizontal Hard (Moleskine Diaries) (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen prima kalender, 18. Dezember 2013
Bekommen, was ich bestellt habe. Ich find den Kalender praktisch.Die Woche auf 2 Seiten hilft mir innerhalb der Woche den Überblich zu behalten. Hinten ist eine Tasche in die man das Adressbüchlein stecken kann. eventuell finden dort auch andere Notizen Platz. Ich hätte mir noch ein paar leere Seiten dazu gewünscht um ein paar Notizen machen zu können. Bin trotzdem zufrieden.

Rosenstein & Söhne Kabelloser Wasserkocher mit Temperaturanzeige
Rosenstein & Söhne Kabelloser Wasserkocher mit Temperaturanzeige
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen schöner Wasserkocher, 17. Dezember 2013
So! heute ist er gekommen: optisch gefällt er mir gut. Temperaturanzeige klappt prima, benötigt aber eine relativ große Menge Wasser um Temperatur fühlen zu können (wäre das Thermometer niedriger angebracht, würde es das bodennahe heiße Wasser messen und die Temperatur dadurch verfälschen). Innendrin Edelstahl, bis auf Teile vom Thermometer und eine kleinen "Säule"(Plastik), . Prima. Riecht nicht. Ist so schnell wie mein alter Wasserkocher, ich bin zufrieden. Man bekommt trotz des Griffes über dem Deckel keine heißen Finger, solange wie der Deckel drauf ist. Befüllen geht , wenn auch langsamer über die Ausgießtülle.

12x Weck Mini-Sturzglas 160 ml mit Deckel (12 Stück)
12x Weck Mini-Sturzglas 160 ml mit Deckel (12 Stück)
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Schöne kleine Gläschen, 21. November 2013
Diese Weckgläser sind wie beschrieben. Man kann sie für Nachtische benutzen.
Ich werde allerdings einkochen: Marmelade, kleine Kuchen für mal zum Naschen, etc.
Danke an den schnellen Versand.

Schwarz Brieftasche Tasche Hülle Samsung Galaxy Young (GT-S6310 / S6312 Dual / S6310N / S6310L) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

1.0 von 5 Sternen schnell kaputt, 19. November 2013
Habe obiges am 2.9.2013 gekauft. war zunächst begeistert. Heute,18.11.2013, fällt mir mein Handy entgegen: der Kunststoffrahmen ist an drei von vier Ecken brüchig geworden, zT weggebrochen in kleinen Stückchen und kann daher das Handy nicht mehr festhalten. Kurzes Vergnügen, war dann wohl tatsächlich ein Billigteil.

Samsung Galaxy Young S6310N Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, Cortex A5, 1GHz, 768MB RAM, 4GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß
Wird angeboten von MeCom e.k.

4.0 von 5 Sternen mein erstes smartphone, 7. September 2013
Ich habe mir das Smartphone in einer Aktion bei einem anderen Anbieter besorgt. Ich hatte bisher ein ganz normales Handy und wollte, um auch mit meinen Kindern übers Internet kommunizieren zu können ein handliches Smartphone haben. Das habe ich nun!Es ist gerade so groß, das es noch gut in meiner Hand liegt.Bedienung fand ich einfach. Ich höre gerne Hörbücher und habe im Androidmarket super Apps dafür gefunden. Für mich ist dieses Smartphone eine deutliche Verbesserung: zu einem günstigen Preis Handy + mp3player kombiniert + verbesserte Kommunikation mit meinen Kindern. Den Akku lade ich jeden Abend neu. Manchmal, wenn ich viel im Internet war oder viel damit herumgespielt habe, weil es notwendig ist; manchmal einfach zur Sicherheit, damit es am nächsten Tag geladen ist.
Ich freu mich, das ich es gekauft habe. (Vier Sterne habe ich gegeben, weil ich den Akku schon gerne etwas stärker gehabt hätte.)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2014 2:50 PM CET

Blutegeltherapie (Medizinische Hilfe aus der Natur 1)
Blutegeltherapie (Medizinische Hilfe aus der Natur 1)

3.0 von 5 Sternen Eigenbericht, 18. Februar 2013
Bei dem vorliegenden "Buch" handelt es sich hauptsächlich um die von der Autorin selbst gemachten Erfahrungen und Recherchen. Aus eigener Erfahrung kann ich die Egeltherapie zumindest bei Gelenksbeschwerden positiv bewerten. Wissenschaftlich fundierte Aussagen fand ich hier nicht, eher erfahrungsbasierte Aussagen.

Tuff-Luv "Embrace" Tasche Hülle für Kobo Touch / Bookeen Cybook Odyssey - "herbst" braun

4.0 von 5 Sternen schöne Hülle für den kobo, 14. Februar 2013
Habe mir die Hülle für den Kobo glo gekauft. Hülle fühlt sich prima an. Leider ist oben der Knopf schwer zugänglich, das Ladekabel passt aber problemlos. Gute Qualität!

Das grosse Lichterbuch 2: Origami Tischlichter aus Papier
Das grosse Lichterbuch 2: Origami Tischlichter aus Papier
von Jannie van Schuylenburg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein grosses Lichterbuch, 20. Januar 2013
Ich habe bereits Band 1 und habe mich auf dieses Buch gefreut. Es sind viele "neue" Modelle darin. Schade das bei den fotografierten Lichtern spezielles Lampenpapier benutzt wurde. Ich habe aus Enttäuschung zunächst erst andere Modelle gefaltet. Im Nachhinein muss ich sagen, das die Lampen mit dem Spezialdruck anders wirken, der Versuch mit vorhandenem Papier aber lohnt. Wirklich schön ist die Leuchtkugel: das Licht fängt sich darin und sogar dunkel eingefärbtes Papier strahlt!

Seite: 1 | 2 | 3