Profil für Cudi_Flo > Rezensionen

Gag Banane
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

4.0 von 5 Sternen Top Gag..., 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gag Banane
Hab die "Banane" geholt weil ich etwas zum Schrottwichteln zusätzlich brauchte und sie kam gut an bei der Gruppe. Dennoch ist es meiner Ansicht nach nur ein Lach- oder Schmunzelobjekt. ;)
Einziger Stern Abzug ist dem Geruch zudanken. Sie riecht halt extrem nach Plastik, aber das ist wie gesagt das Problem des beschenkten :D

Slabo Blickschutzfolie HTC ONE 2 M8 Sichtschutz Displayschutzfolie "View Protection|Sichtschutz" privacy MADE IN GERMANY - Schwarz
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Top Folie!, 31. Mai 2014
Lieferung war wie immer super!
Zur Folie selbst...
Pro auf jedenfall zu erwähnen ist die Folie. Sie schützt das Display sehr gut vor Kratzern (so wie es sich gehört für eine Schutzfolie) und der Blickschutz von der Seite funktioniert tadellos!
Contra jedoch ist, dass der Blickschutz von oben nicht zu gewährleisten ist, sowie die Helligkeit des Bildschirmes durch die Folie runter geht. Also muss man nur die Helligkeit am Handy etwas höher stellen.

Wer damit leben kann, der darf ruhig bei der Folie zuschlagen!

Nothing Was the Same (Deluxe Edt.)
Nothing Was the Same (Deluxe Edt.)

5.0 von 5 Sternen Zum Teil Neu, zum Teil Alt, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nothing Was the Same (Deluxe Edt.) (Audio CD)
Drake neues Album schlägt zum Teil komplett neue Wege.
Wo "Thank Me Later" und "Take Care" noch größtenteils aus Hip Hop/ RnB bestand, besteht nun sein neues Werk "Nothing Was The Same" mehr aus ruhigeren Parts. Dennoch sind Songs drauf, die stark an die anderen beiden Alben erinnern (z.B. Started From The Bottom).
Drake hat einen guten Weg eingeschlagen und überzeugt vor allem durch seinen hervorragenden Rap-Parts und den Beats!

Ich bewerte das Album, und das Album ist trotz neuer Ansätze sehr gut geworden!
Drake Fans sollten zuschlagen!

Aliens: Colonial Marines Limited Edition
Aliens: Colonial Marines Limited Edition
Wird angeboten von game_absolution

1.0 von 5 Sternen 60€ für ein großes Stück Scheiße!, 27. Februar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Diese 10 Stunden die ich mit diesem "Spiel" verschwendet habe trauere ich echt nach! In den 10 Stunden hätte ich lieber altersschwache Menschen gewaschen oder die Hundescheiße von Straßen aufgesammelt als mir diesen Kack anzutun!

Dieses Spiel hat:
- eine grottige KI! So eine beschissene KI hab ich schon lang nicht mehr gesehen! Da ist sogar Moorhuhn knackiger!
- Atmosphäre gleich null! Da ist sogar ein Film von Bollywood Angst einflößender!
- Geschichte die einschläfert! Also wenn euer Kind mal nicht schlafen kann dann zeigt ihm oder ihr einfach die Cutscenes. Dann schlafen sie bestimmt ein! ;)
- Bewegungen die aussehen als hätte die KI Anfälle oder vllt ist auch einfach nur der Robot Dance wieder In...

Das einzige was noch geht ist der Sound und der Multiplayer... Aber auch da gibts Mängel!

Würde es Minussterne geben, dann würde dieses Spiel garantiert -10 Sterne bekommen! Eine absolute Frechheit der Entwickler! Und dabei hat Gearbox doch erst Borderlands 2 so gut gemacht..! Und dann dieses Produkt! Als ob EA & Activision nur darauf eingedroschen haben!

Dieses Spiel ist der lebende Beweis, wenn Scheiße Scheiße entwickelt! Eins der schlimmsten Spiele die ich je gespielt habe!

!!!KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2013 2:57 PM CET

Strange Clouds [Explicit]
Strange Clouds [Explicit]

5.0 von 5 Sternen B.o.B wie wir ihn kennen!, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Strange Clouds [Explicit] (MP3-Download)
Das Album ist erstklassig!
Es ist zwar nicht mehr so richtig "Bobby Ray" aber die Songs sind mit den ganzen featurings echt gut!
Ein Album das man sich immer wieder mal anhören kann!

Umarex - 2.5672 - Softair Munition Combat Zone Basic Selection 5000 Stück, rot
Umarex - 2.5672 - Softair Munition Combat Zone Basic Selection 5000 Stück, rot
Wird angeboten von Softairsektor Deutschland GmbH

4.0 von 5 Sternen Solide Softairkugeln, 25. Februar 2013
Der Versand war schnell und die Kugeln sind auch ganz ok.
Die Kugeln sind zwar nicht "rot" sondern "orange" aber das ist egal.

Lego Super Heroes Batman als Schlüsselanhänger
Lego Super Heroes Batman als Schlüsselanhänger
Wird angeboten von Robert Langhammer

5.0 von 5 Sternen Batman und Lego!, 25. Februar 2013
Was kann man dazu noch sagen... Es ist Batman in Lego! BATMAN IN LEGO!
Er sieht gut aus und macht sein Ding an meinem Schlüsselbund gut ;)

Deshalb 5 Sterne!

Tussi on Tour Plüsch-Handschellen "Tussi on Tour"
Tussi on Tour Plüsch-Handschellen "Tussi on Tour"
Wird angeboten von Canisi

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit einigen "Problemen"..., 25. Februar 2013
Diese "Handschellen" sind gut verarbeitet und sehen auch noch ganz ok aus.
Das was stört ist das das "rosa" Fell nicht gerade vor den Handschellen schützt und der Schließmechanismus hackt ein wenig. Also Geduld mitbringen!

Trichterkugelfang für Druckluftwaffen und 100 shoot-club Zielscheiben im Format 14x14 cm
Wird angeboten von shoot-club24 - Der Waffen Shop für Luftgewehre Luftpistolen Softair Waffen Co2 Kapseln und hochwertige Softair Munition.

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt!, 25. Februar 2013
Die Zielscheiben sind stabil und gut bedruckt worden.
Der Trichterkugelfang fängt viele Kugeln auf, jedoch schießen einige wieder zurück weshalb es nur 4 Sterne gibt.

Tussi on Tour Hausschuhe mit Federn pink + Sticker, Größe:36/37
Tussi on Tour Hausschuhe mit Federn pink + Sticker, Größe:36/37

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 25. Februar 2013
Diese "Hausschuhe" sind extrem toll! Halten warm und haben so ein Federzeug oben drauf ;)
Mein Kumpel hat sich sehr gefreut als er sie zum "Wichteln" bekommen hat :D