holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Tricksyshiny > Rezensionen

Beiträge von Tricksyshiny
Top-Rezensenten Rang: 2.566.216

Tricksyshiny "Pipistrella" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Opus (Deluxe Edition, inklusive Bonus CD)
Opus (Deluxe Edition, inklusive Bonus CD)

5.0 von 5 Sternen Eben Schiller, 10. Februar 2014
Also wer Klassik mag, mag sicherlich diese CD; ich finde sie Facettenreicher als die letzten CD's. Interessante Mischungen von Klassik und Moderne, die sich super gut ergänzen.

El Naturalista Yggdrasil NW097 Damen Schlupfstiefel, schwarz (black-lila), EU 41

5.0 von 5 Sternen Einfach gutes laufen, 10. Februar 2014
Diesen Schuh habe ich mir nun zum 2.ten Mal gekauft.Das alte Paar hat zig Jahre gehalten( immer noch i.O-muss man eben gut pflegen), jeden Winter getragen (Achtung-glatte Sohle). Leder super, Fußbett toll- aber wie gesagt- bei Regen oder Schnee mit Vorsicht zu genießen! Immer wieder würde ich ihn kaufen

Pandora Damen-Ohrstecker Sterling-Silber 925  29602
Pandora Damen-Ohrstecker Sterling-Silber 925 29602

5.0 von 5 Sternen Zum selber kreieren, 20. Januar 2014
Einfache Ohrstecker die man nach Bedarf selber verschönern kann; tragen sich gut und man hat jeden Tag neue Ohrringe, wenn man möchte

Lovemachine
Lovemachine

5.0 von 5 Sternen Super-Max, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lovemachine (MP3-Download)
Einfach eben Super Max! Wer sie kennt, weiß was kommt! Sound-Maschine, Songs von "früher"-das lief in Diskos rauf und runter- auch jetzt noch zum dancen

Hama Kameratasche für eine Spiegelreflexkamera mit Zubehör, Astana 130, Schwarz
Hama Kameratasche für eine Spiegelreflexkamera mit Zubehör, Astana 130, Schwarz
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

4.0 von 5 Sternen OK, 20. Januar 2014
Kamera passt gut rein, Objektive auch; etwas nervig ist, dass die Außentasche erst mit dem "Klick"verschluss zu öffnen ist und dann noch mit Reißverschluss, der aber nur von einer Seite zu öffnen geht. Die Seitentaschenöffnungmit dem "Klick" hätte ich mir für die Haupttasche gewünscht. Gute Polsterung

Best Of
Best Of

5.0 von 5 Sternen Super, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Of (MP3-Download)
Für Fans und aber auch eben nicht unbedingte Fans- man kennt sie fast alle, singt und schunkelt mit-in netter Runde hören und die Stimmung kocht

Hallelujah (Live Aus Altötting)
Hallelujah (Live Aus Altötting)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 25. April 2013
Durch Zufall gefunden-ist das schön-rauf und runter gehört; für Fans dieser Musik einabsolutes MUSS. In Ruhe hören und genießen-sehr Stimmungsvoll

Die 50 größten deutschen Hits aller Zeiten
Die 50 größten deutschen Hits aller Zeiten

5.0 von 5 Sternen Ja ja ja, 25. April 2013
Ein MUSS für alle Fans- in Erinnerungen schwelgen, mit netten Leuten bei guter Stimmung hören- die Stimmung wird noch besser

Die Moldau
Die Moldau

5.0 von 5 Sternen Super, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Moldau (MP3-Download)
Wer diese Art von Musik mag, wird begeistert sein! Ein Song von vielen, aber die Moldau ist und bleibt wunderschön auch in dieser Version

Wenn Worte Meine Sprache Wären
Wenn Worte Meine Sprache Wären

2.0 von 5 Sternen Zu langweilig, 25. April 2013
Habe die Musik wegen des Preises gekauft. Seine Hits-ok- aber der Rest ist mir zu eintönig- war enttäuscht-habe mir mehr versprochen

Seite: 1 | 2