Profil für schnäppchenspecht > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Digital Fortress: A Thriller
Digital Fortress: A Thriller

1.0 von 5 Sternen Kann nicht begeistern ...., 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Digital Fortress: A Thriller (Kindle Edition)
die Geschichte zieht sich in die Länge und ist einfach nicht nachvollziehbar. Zu viele Handlungsfehler - schade, das kann er besser.

PONS Wörterbuch Englisch -> Deutsch Advanced / PONS Advanced English -> German Dictionary (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut, PONS ist Marktführer, 13. April 2014
verwende das Wörterbuch sonst auch. Habe PONS Wörterbücher als App in anderen Geräten verwendet. Jetzt macht das Lesen der englischsprachige Bücher wieder Spaß!

ProArte Schlüsselanhänger Golf-Club silber
ProArte Schlüsselanhänger Golf-Club silber
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894

1.0 von 5 Sternen Schön für ein paar Stunden! Leider ging dann der Golfschläger ab, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ProArte Schlüsselanhänger Golf-Club silber
Schön für ein paar Stunden! Sieht schick aus, leider ging dann der Golfschläger ab und ich habe ihn irgendwo verloren. Der Schlüsselring ist also nichts für Hosentaschen.

Inferno: (Robert Langdon Book 4)
Inferno: (Robert Langdon Book 4)

3.0 von 5 Sternen Robert Langdon beschreibt Kunst in Florenz und Istanbul - darunter leidet die Spannung, 12. Oktober 2013
Illuminati, Sakrileg, Lost Symbol - alle Bücher haben ein durchgehend spannendes Thema, einen Faden, der einen nicht mehr loslässt. In diesem Buch werden einzelne Kunstwerke, Bauten und historische Zusammenhänge zu ausführlich dargestellt; so, als wenn Seiten gefüllt werden müssten. Ich hoffe, dass Robert Langdon in seinem nächsten Buch wieder in eine richtig spannende Geschichte gerät und sich nicht im Plaudern über Kunst verliert.

Kathrein UFS925SW/500GB Twin DVB-S-Receiver 500GB (HD+, CI+, HbbTV, HDMI,inkl. HD+ Karte für 1 Jahr) schwarz

1.0 von 5 Sternen Täglich Fehlermeldungen (Hinweis 150) - Fehlerhafte Aufnahmen - Update erfolglos, 27. Mai 2013
Gerät habe ich im Juni 2012 gekauft. Im Winter 2012/2013 war es deswegen für knapp sechs Wochen bei Kathrein, über diesen Händler eingeschickt. Kathrein hat wohl einen Software-Update gemacht, genaueres weiß ich nicht.

Jetzt taucht dieser Fehler wieder jeden Tag auf ... Auch in den Foren gab es von den Experten keinen Tipp, wie ich das selbst beheben kann, ohne wieder sechs Wochen lang nur DVD zu schauen.

Der Software-Update über USB hat nichts gebracht, der Receiver hat keine neue Software darauf gefunden. Ich habe dann die Software erneut über Satellit geladen, installiert und auf Werkseinstellung zurückgesetzt; den nächsten Hinweis 150 mit ok bestätigt und gehofft, dass es nun funktioniert.

War aber nichts ... weiterhing täglich diese Meldung. Am WE war ich dann im MediaMkt, auch hier große Ratlosigkeit. Ich sollte doch noch eine Anschlussgarantie für EUR 70 beauftragen, dann könne ich fünf Jahre reklamieren - toll!

Wenn ich nicht so schlechte Erfahrungen mit HUMAX gemacht hätte, wäre dieser eine Alternative gewesen. Technisat Digicorder scheint auch ganz gut zu sein. Schade, dass Kathrein hier so ein schlechtes Produkt immer noch am Markt hat, das die Qualität und den Ruf dieses Unternehmens so nach unten zieht (zumindest bei mir ...). Vielleicht handelt es sich hier auch um einen "Montagsreceiver"?

Wer "mutig" genug ist und Spaß am Fehlersuchen und Beheben ist, sollte sich diesen Receiver zulegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2013 4:55 PM CET

Einsame Gipfel und Grate: Oberbayern - Tirol. Unterwegs auf unbekannten Pfaden mit großartigen Panoramablicken
von Michael Reimer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ziemlich viele Leute kennen diese Geheimtipps schon!, 1. März 2013
Wenn man als Einheimischer dieses Buch liest, dann kann man teilweise nur lächeln. Wer den Herzogstand und Heimgarten als einsame Gipfel oder Tour einordnet, der ist nicht von hier ... und muss wirklich an einem schneereichen Wintertag unterwegs gewesen sein, wenn kein anderer unterwegs ist und die Seilbahn nicht fährt. Sonst trifft man hier Hunderte von Menschen an! Das ist auch kein Wunder, bei zwei bewirtschafteten Hütten.

Der Unnutz im Rofan ist ist auch kein einsamer Berg., es sei denn man geht im Frühling wenn noch Schnee liegt oder im Herbst, wenn schon Schnee gefallen ist.

Bei der Tour Stierjoch im Karwendel waren wir auch nicht alleine. Ziemlich viele Leute kennen diese Geheimtipps schon!

Beim Kienjoch traf ich nur noch 15 andere, die im gleichen Zeitfenster unterwegs waren. Der Hennenkopf ist ebenfalls in einem Gebiet mit sehr vielen Menschen, die auf die nahen Hütten gehen und teilweise ihre Kinderwägen da raufschieben.

Lediglich auf dem Ölrain bin ich kurz vor einem Gewitter mal alleine gewesen. Dafür muss man natürlich auch viel auf Wirtschaftswegen unterwegs sein und auf tolle Gipfel verzichten. Für die Einsamkeit nimmt man das gerne auch mal in Kauf. Die Wege zu finden war nie ein Problem.

Fazit: das Buch ist ein guter Ansatz und macht Lust sich außerhalb dieser hier angegeben Touren mit Kartenmaterial zu beschäftigen. Für den Einsteiger in einsame Touren ist es sicherlich ein gelungenes Buch. Wenn man sich in der Gegend ein bisschen auskennt, dann kann man auf diesem Buch aufbauend schöne andere Touren finden! Nur so kann man den in den letzten Jahren zunehmenden Menschenmassen in den Bergen ein wenig ausweichen.

Jasmine Silk Luxus 100% Seide Schlafmaske Augenmaske Reisen Silk eye mask - Schwarz
Wird angeboten von Jasmine Silk

5.0 von 5 Sternen Angenehme Maske, liegt sehr schön an, 1. März 2013
Die Maske liegt sehr schön Angesicht und fühlt sich sehr bequem an. Man kann damit hervorragend schlafen. Seitlich sind keinerlei Druckstellen zu spüren. Durch das es nur ein Band gibt, ist die Maske sehr schön fixiert. Ich würde diese Maske auf jeden Fall wieder kaufen.

Gefu 30100 Kochmesser groß "Ran"
Gefu 30100 Kochmesser groß "Ran"

5.0 von 5 Sternen Eine große Überraschung!, 1. März 2013
Das Messer liegt unglaublich gut in der Hand. Als ich es auspackte, war ich sehr überrascht. Es ist wirklich sehr groß und sehr lang. Anstelle der angegebenen 33 Lagen, sind bei mir in der Klinge 65 Lagen angegeben. Insofern wäre es noch mehr ein Schnäppchen! Die Schärfe ist unglaublich! Leider wird man das wohl selbst nie wieder so hin bekommen.

Jamie Oliver JB7510 Tranchiergabel
Jamie Oliver JB7510 Tranchiergabel

5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand und ist stabil, 1. März 2013
Ich finde diese Gabel hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gabel ist lang genug und hat genügend Platz zwischen den einzelnen Spitzen. Damit lässt es sich sehr gut tranchieren.

Piano Perlen
Piano Perlen

5.0 von 5 Sternen Als Endlosschleife geeignet!, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Piano Perlen (Audio CD)
Wunderschöne Musik zum nebenbei hören. EInmal eingelegt, kann die CD endlos laufen und sich immer wieder wiederholen. Es ist tatsächlich mal kein Titel dabei, der aus der Reihe tanzt und die Harmonie dieser Aufnahme stören würde. Ich kann diese CD durchaus jedem empfehlen, zumal zu diesem Schnäppchenpreis ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13