Profil für Marika > Rezensionen

Beiträge von Marika

Marika

Braun Oral-B Professional Care 7000 elektrische Premium-Zahnbürste (mit SmartGuide), schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Zahnbürste, aaaaaber..., 21. September 2013
Also, ich bin absolut begeistert von der elektrischen Zahnbürste. Nach knapp einem Monat testen konnte ich jetzt eigentlich alles mehrfach durchtesten... Meine Freunde, Bekannten, Kollegen,... finden die Zahnbürste auch super - dann kommt das AAAABER... Die ca. 250 € sind echt heftig! Die würde maximal ein Bekannter dafür ausgeben - der Bekannte ist Zahnarzt. Sonst waren echt alle super interessiert, aber der Preis ist echt zu viel...

Ich habe ein älteres Modell (Professional Care) mit Smart Guide schon vorher daheim gehabt, bei dem der Akku nach knapp 1 3/4 Jahren nicht mehr richtig hält. - Ich bin gespannt auf die BLACK 7000, habe aber bisher ein positives Gefühl, da schon die Akkulaufzeit länger ist. Es ist auf jeden Fall ein spürbarer positiver Unterschied, auch mit dem Smart Guide!

Was ich am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber gleichzeitig echt super fand, das sind die "Pausen" beim Putzen - so weiß man einfach, wann der nächste Zahnbereich dran ist. Bei zu viel Druck wird direkt ins sanfte Programm umgeschaltet und die elektrische Zahnbürste leuchtet rot auf. Also auch für die Schlafenden beim Putzen eine super Sache! ;-)

Die Anzeige der vorherigen Zahnbürste zum Thema Akkuleistung hat mir persönlich "besser" gefallen - vom optischen her ist die Black 7000 natürlich suuuuper mit Anzeige in blau, aber bei meinem alten Gerät wurde dauerhaft der Akkuzustand angezeigt mit vier Balken. Die blaue Anzeige schaltet irgendwann auf "Schlummern" und es ist keine Akkuleistung mehr zu sehen.

Meine persönlichen Lieblingsprogramme sind die Tiefenreinigung und das Polieren.

Und, das Wichtigste an der Zahnbürste... die Zähne werden wirklich richtig spürbar sauber!!! Ich bin total überzeugt von der BLACK 7000, aber leider wird es meiner Meinung nach schwer werden bei dem Preis andere zu überzeugen... Daher einen Punkt Abzug. :)

Bomann WA 9310.1 Waschmaschine Frontlader / A+ C / 1000 UpM / 5 kg / weiß
Bomann WA 9310.1 Waschmaschine Frontlader / A+ C / 1000 UpM / 5 kg / weiß

1.0 von 5 Sternen 2 Jahre und 5 Monate = 3 x kaputt!!!, 9. August 2012
Schade, dass man einen Stern geben muss! So ein schlechtes Produkt hatte ich noch nie und ich werde von dieser Firma nie wieder etwas kaufen.
Das erste mal war das Gerät nach ca. 1/4 Jahr Nutzung defekt. Kein Problem, der Kundenservice kam und meinte, dass dieser Fehler bei günstigen Geräten vorkommt. Das zweite mal war das Gerät eine Woche nach Garantieablauf defekt. Wir haben diese wieder fachmännisch in Ordnung bringen lassen mit dem Einbau eine neuen Pumpe, was natürlich richtig gut Geld gekostet hat. Das ist nun genau 4 Monate her und die Pumpe ist erneut defekt. Nein, in dieses Gerät stecke ich keinen Cent mehr rein und diese Firma bekommt auch keinen Cent mehr von mir!

VTech Baby 80-073304 - Melodien-Bärchen
VTech Baby 80-073304 - Melodien-Bärchen
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, aber sehr leise..., 7. Juli 2012
Ich bin begeistert von dem Melodien-Bärchen und meine Tochter auch. Einen Punkt Abzug gibt es, da die Lautstärke zu gering ist.

Mattel Fisher-Price W4126 - Tanz mit mir Hündchen
Mattel Fisher-Price W4126 - Tanz mit mir Hündchen
Wird angeboten von Andreas Schwarz - spielwaren-schwarz

3.0 von 5 Sternen Leider etwas enttäuscht..., 7. Juli 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Ich stand vor der Wahl: Tanz mit mir Hündchen, Lernspaß-Hündchen oder von Chicco das sprechende Bärchen. Nachdem ich mich nicht entscheiden konnte habe ich alle drei meiner Tochter gezeigt und beim Tanz mit mir Hund hat sie gelacht - die Entscheidung stand fest. Leider bin ich etwas enttäuscht, die motorischen Geräusche sind mit der Zeit richtig nervend und auch zu laut. Der Hund hat einen Ausschalter, An - Leise und An - Laut, leider wird "Leise" von den Motorgeräuschen übertroffen. Der eigentliche Preis von 60 € ist meiner Meinung nach zu hoch, da finde ich im Nachhinein die anderen beiden besser! Lustig ist er aber und die Sprüche und Lieder sind auch gut.

Achtung Baby!
Achtung Baby!
von Michael Mittermeier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr süß..., 27. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Achtung Baby! (Broschiert)
Ich habe bisher nur das Buch gelesen und nicht den Auftritt gesehen. Gekauft habe ich mir das Buch ca. 4 Wochen nach meiner Entbindung, da ja das Thema ganz aktuell war. ;-) Ja, ich habe gelacht und auch Mama-Freudentränen gelassen! Sehr süß geschrieben und absolut gelungen!!!

Männerkrankheiten: Schmutzblindheit, Mitdenkschwäche, Einkaufsdemenz und weitere unheilbare Leiden unserer echten Kerle
von Hanna Dietz

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 27. Mai 2012
Ich habe das Buch gesehen und nicht gekauft... Da ich aber mal wieder was richtig Lustiges lesen wollte hat mir das Buch einfach keine Ruhe gelassen, so dass ich es mir doch noch gekauft habe. Jetzt bereue ich es.
Auf Seite 96 angekommen, aber bisher noch nicht einmal richtig gelacht!?!
Wie bereits in einer vorherigen Rezension geschrieben steht: Das Beste an dem Buch steht schon auf dem Umschlag. Männer leiden an Schmutzblindheit, Mitdenkschwäche und Einkaufsdemenz.
Auch ich hätte mit mehr Humor gerechnet, aber es ist einfach nur plump geschrieben. Ach, das ist mal eine schlechte weibliche Rezension!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2013 6:34 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Hochstuhl!, 26. Mai 2012
Wir sind sehr zufrieden mit dem Hochstuhl! Einen Punkt Abzug gibt es, da man das Fußteil leider nicht verstellen kann. Sonst ist der Stuhl echt super, das Brei essen macht gleich viel mehr Spaß und unsere Tochter sieht glücklich aus, dass sie in unserer Höhe mit am Tisch sitzen kann. Super sind auch die Räder, die Funktion zum "Zusammenklappen" und die Möglichkeit den Tisch hinten dranzuhängen - so ist alles schnell weggeräumt und im Handumdrehen wieder aufgebaut. Die Schale im Tisch lässt sich rausnehmen und so einfach abwaschen, wenn mal etwas Brei daneben geht. Der Tisch hat auch einen Becherhalter und eine Abgrenzung am Rand, so dass nicht alles direkt vom Tisch geschupst werden kann. ;-) Der Stuhl ist stabil und auch nicht zu schwer. Auch super sind die drei verschiedenen Sitzpositionen. Wir würden den Stuhl auf jeden Fall wieder kaufen und können ihn nur empfehlen!

roba 1253 - Bade-Wickel-Kombi Baby Pool
roba 1253 - Bade-Wickel-Kombi Baby Pool

5.0 von 5 Sternen Super Wickelkombi für Große!, 14. Januar 2012
Wir haben uns für die Wickelkombi entschieden, da wir 1. nicht zuviel Platz haben, 2. wir beide groß sind und 3. der Preis voll ok ist!
Zusammenbau hat gut und schnell geklappt - von Frauenhand :-)
Wickeln und Baden für Große in perfekter Höhe (mein Mann 2 m, ich 1,80m)! Sehr stabil! Schade, dass auf der Wickelauflage kein Liebhabbär drauf ist, die ist leider nur grau, dafür gibt es aber keinen Punkteabzug, da sonst echt alles passt! Badewanne ist dicht, es läuft nichts während des Badens aus - echt super die Kombi für den Preis! Die Rollen wurden bei uns auch mehrfach getestet - gebadet wird im Bad, gewickelt im Schlafzimmer - auch sehr gut. Das war definitiv KEIN Fehlkauf! :-)