Profil für R. Poe. > Rezensionen

Zahnarztlügen: Wie Sie Ihr Zahnarzt krank behandelt
Zahnarztlügen: Wie Sie Ihr Zahnarzt krank behandelt
von Dorothea Brandt

2.0 von 5 Sternen Zuviel Negatives !, 19. Februar 2015
Es steht Nützliches in dem Buch, aber auch eine Konzentration aller möglichen schlimmen Folgen durch Behandlungsfehler! ! Im Grunde werden Ängste aufgebaut ! Dieser Eindruck war bestimmend bei mir. Habe das Buch dann weggelegt.

Vormerk-Kalender 2015: Mit 12 Buchzeichen und Bibelworten
Vormerk-Kalender 2015: Mit 12 Buchzeichen und Bibelworten

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner fester Monatskalender!, 19. Februar 2015
Ein Fatzer - Kalender, mit christl. Sprüchen (die nicht stören) unter den netten Bildern! Man kann ihn aufhängen oder auch aufstellen. Viel Platz braucht er nícht mit seinen ca. 20 x 22 cm, ist sehr nützlich als Terminkalender für eine Person. Sehr angenehm: Alle Blätter sind kartoniert.

Gartenparadiese - T & C-Kalender 2015
Gartenparadiese - T & C-Kalender 2015

5.0 von 5 Sternen Aklle Jahre wieder!, 19. Februar 2015
Diesen Kalender kaufe ich seit Jahren und freue mich immer wieder auf``s Neue! Er hängt in meiner Küche und ich trage nach Bedarf in die Felder auch Bemerkungen. Leichter wäre natürlich eine Spiralbindung zu handhaben aber für diesen günstigen Preis und auch noch mit dem Innenposter ist das in Ordnung! 5 Sterne!

Keramik Luxus-Pfanne 24 cm Royalty line (Rot)
Keramik Luxus-Pfanne 24 cm Royalty line (Rot)
Wird angeboten von Gondo

3.0 von 5 Sternen Eine Luxuspfanne stelle ich mir anders vor!, 19. Februar 2015
Diese Pfanne kann man gut benutzen, aber wo ist der versprochene Luxus außer der Farbgestaltung? Da gibt es einfacher zu handhabende Pfannen! Und darauf kommt es letztendlich an.
Mein Problem: Der innere Pfannenboden, worauf das Bratgut kommt, hat keine glatte Oberfläche, ist leicht geriffelt. Vor Jahren galt das `mal als Hindernis zum Anbrennen, weil die Lebensmittel nicht aufliegen. Diese Erfahrung habe ich nie gemacht, sie blieb mir verborgen.

Ich habe eher damit zu kämpfen, den geriffelten Boden wieder ordentlich von Bratensatz und - resten zu befreien. Leider war der geriffelte Zustand nicht aus der Beschreibung ersichtlich, sonst hätte ich die Pfanne nicht gekauft. Schade! Kann sie nicht empfehlen.

GEWA-Glockenspiel G11 mit Pinienholzresonanzkörper und Tasche im SET mit Lehrbuch
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Glockenspiel!, 14. Februar 2015
Ein sehr schönes Glockenspiel mit reinen klaren Klängen, sehr gut gearbeitet! Praktisch zum Schutz und für den
Transport ist die zugehörige "Verpackung", die Tasche. Meine 5jährige Enkeltochter nimmt nämlich ihr Instrument
mit in ihre Tanz- und Musikgruppe.
Allerdings habe ich die Tasche zum Ausriechen erst einmal auf dem Balkon deponiert.
Ich würde dennoch sofort beides wieder kaufen, kann ich sehr weiterempfehlen!

camel active Bormio GTX 71 776.71.02, Damen Stiefel, Braun (mocca), EU 39 (UK 6) (US 8)

4.0 von 5 Sternen Ein guter Schuh!, 27. Dezember 2014
Dieser Schuh scheint seinen beschriebenen Eigenschaften gerecht zu werden. Habe ihn jedoch auf Grund der Witterung noch nicht Im Freien ausprobiert.
Manche Käufer empfehlen, ihn eine Nummer größer zu bestellen. Das kann ich nicht bestätigen. Für schmale Füße ist er eher ein bißchen zu weit und zu lang, was man jedoch durch dickere Socken ausgleichen kann.
Einen Punkt Abzug, weil er m.E. leichter sein könnte..

Für warme Füße empfehlenswert.

Gabor Georgie, Damen Stiefel, Braun (Brown Leather) , 39 EU
Gabor Georgie, Damen Stiefel, Braun (Brown Leather) , 39 EU
Wird angeboten von Westwoods Footwear

1.0 von 5 Sternen Eine Gabor-Enttäuschung!, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Georgie Damen Stiefel (Schuhe)
Viele Jahre war ich Kundin für Gaborschuhe, was allerdings in der letzten Zeit nachgelassen hat. Grund: Gabor hat die Produkte verändert. Nun habe ich es wieder einmal versucht. Eine Enttäuschung!

Der Absatz ist eine Fehlkonstruktion! Einerseits von der Form her - hat kleine Aufsetzfläche - und, was schlimmer noch scheint: Er ist aus nachgiebigem (zu weichem) Material hergestellt! Bei jedem Schritt gibt der Absatz nach und man hat das Gefühl, er dringt in den Erdboden ein. Danach bekommt man einen kleinen Richtungsschubs, je nachdem, wie der Boden beschaffen ist. Ich habe das Gefühl der Schuh geht mit mir spazieren und nicht ich mit ihm!
Dazu kommt, die Weite um das Fußgelenk gibt keinen guten Halt. Vielleicht könnten die Anbieter in ihre Produktinformationen künftig die Schuhweiten mit angeben.

Dieser Schuh ist evtl,. geeignet für ganz glatte Bodenflächen.
Leider hatte ich sehr dringend Schuhe gebraucht und ihn deshalb bereits im Freien getragen, in der Stadt, wo die Bodenflächen relativ eben sind.
Werde mich künftig - zumindest im Netz - von Gaborschuhen ganz fern halten!
Kann ihn nicht empfehlen! Ich überlege noch, ihn zu zurückzusenden!.

Braun CJ 3000 Tribute Collection Zitruspresse
Braun CJ 3000 Tribute Collection Zitruspresse

3.0 von 5 Sternen Preßkegel zu wenig unterteilt!, 15. Dezember 2014
Diese Zitruspresse habe ich zum Verschenken gekauft. Sie ist optisch sehr ansprechend und wirkt recht handlich. Da ich selbst bisher nur eine herkömmliche mit reinem Handbetrieb, ebenfalls aus Plastik, nutze, habe ich diese hier einmal ausprobiert. Und bin vom nötigen Aufwand als auch von dem Ergebnis enttäuscht.
Enttäuscht insofern, weil nichts besser ist gegenüber meiner herkömmlichen, im Gegenteil, die Reinigung erfordert mehr Umstände und die Saftausbeute ist gleich. Und diese Presse erfordert ebenfalls einen beachtlichen Druck auf die Früchte, es wird lediglich die Drehbewegung der Hand eingespart.

Die Ursache liegt m.E. in der Form des Preßkegels. Sie ist entscheidend, wie leicht das Fleisch bzw. der Saft aus den Früchten gepreßt wird. Der Preßkegel hat nur wenige, rundlich geformte Erhebungen, die in das Fruchtfleisch greifen (ich glaube es sind 5, habe schon verschenkt) während meine mechanische Presse mit 12 eng stehenden, scharfkantigen, Erhebungen versehen ist und das Fruchtfleisch optimal auspreßt.
Fazit: Im Haushalt reicht mir eine mechanisch betriebene Presse mit entsprechendem Preßkegel.

Der tapfere Schulschwänzer
Der tapfere Schulschwänzer
DVD ~ Andre Kallenbach

5.0 von 5 Sternen Ein sehr netter Kinderfilm!, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der tapfere Schulschwänzer (DVD)
Ein sehr erheiternder Inhalt, der in Berlin-Mitte und z.T. im Prenzlauer Berg vor dem Hintergrund des DDR-Alltags spielt.
Unsere Familie hat 28 Jahre in dieser Gegend gewohnt und dadurch hat dieser Film für uns einen besonderen Wert. Vieles haben wir wiedererkannt wo wir jahrelang gelebt haben und womit wir vertraut waren.

Jetzt im Nachhinein, nach den Jahren der Wende, konnten wir überraschend viel relativieren und tolerieren, was man einst glaubte verurteilen zu müssen.Kann man auch als Nostalgie-DVD empfehlen, weil sich baulich einiges verändert hat..

Steiff 12938 - Charly Schlenkerteddy 30 cm beige im Koffer
Steiff 12938 - Charly Schlenkerteddy 30 cm beige im Koffer

5.0 von 5 Sternen Sehr beliebt!, 7. August 2014
Bei beiden Enkelkindern - 4 und 2 Jahre - ein sehr beliebter kuscheliger und vor allem handlicher Bär! Er wird überall mitgenommen. Als er einmal eine längere Weile verschwunden war, mußte ein neuer her, um das Zubettgehen nicht zu gefährden.

Besser wäre aus meiner Sicht, wenn er nicht als SITZteddy gefertigt wäre. Mittlerweile hat er sich allerdings den "Behandlungen" der Kinder angepaßt !
Sehr brauchbar und schön. Der höhere Preis hat sich gelohnt.

Seite: 1 | 2 | 3