Profil für Marco Eibach > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Marco Eibach
Top-Rezensenten Rang: 693.636
Hilfreiche Bewertungen: 14

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Marco Eibach "hotzenplotz"
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Burton Herren Snowboardboots MOTO, black/white, 12, 252558
Burton Herren Snowboardboots MOTO, black/white, 12, 252558

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Toller Boot, 9. August 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Von der Verarbeitung und Material her ein toller Boot. Leider fällt er eine ganze Nummer kleiner aus, daher ging er zurück.


Timberland Belknap Sandal FTK_EK Belknap Sandal Sport 44866, Jungen Sandalen, Grau (Dark Grey with Red), EU 28 (US 10.5)
Timberland Belknap Sandal FTK_EK Belknap Sandal Sport 44866, Jungen Sandalen, Grau (Dark Grey with Red), EU 28 (US 10.5)

5.0 von 5 Sternen vielseitiger und robuster Kinderschuh, 9. August 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
WIr hatten schon einen ähnlichen Timberland aus dieser Serie für unseren Kleinen und waren immer davon begeistert. Die Verarbeitung ist einfach klasse. Die Schuhe sind von der Sohle her weich und sehr flexibel beim Abrollen, jedoch bieten sie sehr viel Halt bei allen Aktivitäten wie Fahrrad, Klettern, rennen usw. im Freien. Die Kappe vorne bietet nochmal zusätzlich Schutz, das hatten wir bei unserem alten Modell noch nicht.


The Bourne Identity
The Bourne Identity
von Robert Ludlum
  Taschenbuch

13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hervorragender Thriller, 25. November 2004
Rezension bezieht sich auf: The Bourne Identity (Taschenbuch)
The Bourne Identity (und ich kann nur jedem, der English spricht empfehlen es in English zu lesen) war ein hervorragendes Buch. Ich hatte leider den Film ca. 1 Jahr vorher gesehen, was mich zunaechst von dem Buch abhielt. Abgesehen von dem Titel und dem gleichen Namen des Hauptdarstellers kann man den Film jedoch nicht im Geringsten mit diesem filigran herausgearbeiteten Thriller-Klassiker in Verbindung bringen. Ludlum schafft es, nicht bloss eine spannende und rasante Odyssee eines ex-Agenten mit Amnesie zu beschreiben sondern er arbeitet auch die verschiedenen psychischen Stadien von Bourne exzellent heraus. Lang aber sehr gut.


Seite: 1