Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für SC300 > Rezensionen

Beiträge von SC300

SC300

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Hailo 4397-901 Stahl Klapptritt K20 weiss 3 Stufen mit Anti-Rutschmatten
Hailo 4397-901 Stahl Klapptritt K20 weiss 3 Stufen mit Anti-Rutschmatten

5.0 von 5 Sternen Praktische, solide Hailo-Qualität und im Angebot zu einem Top Preis, 29. Juni 2016
Ich hatte bisher einen Klapptritt mit 2 Stufen. Für die alte Wohnung hatte der gereicht. Nun sind die Räume ca. 2,8 m hoch und es musst eine Stufe mehr her. Beim Stöbern in den Angeboten bei Amazon fand ich diesen Hailo-Klapptritt mit 3 Stufen zum Preis der 2 Stufen Ausführung.
Die Lieferung kam schnell und gut verpackt. Der Klapptritt ist schnell ausgepackt und einsatzbereit.
Die stabile Verarbeitung gefällt und hinterlässt ein sicheres Gefühl auch auf der 3. Stufe. Auch die Kunststoffe an den Füssen und auf den Stufen hinterlassen einen hochwertigen und zweckmäßigen Eindruck. Auch das Verstauen ist kein Problem. Ich haben Die hinter dem Schrank ca. 8cm Platz und die reichen locker für den Tritt.
Wir haben im Haushalt schon mehrere Hailo-Klappleitern seit Jahren im Einsatz und sind sehr zufrieden damit.
Für meine Deckenhöhe passt der Klapptritt. Man steht sicher, hat beide Hände frei und kann alles sehr gut erreichen. Deshalb volle Kaufempfehlung.

Crucial CT750MX300SSD1 Interne Solid State Drive 6,3 cm (2,5 Zoll) 750GB SATA
Crucial CT750MX300SSD1 Interne Solid State Drive 6,3 cm (2,5 Zoll) 750GB SATA

5.0 von 5 Sternen SSD mit exzellenter Performance und Platz für alle meine Anwendungen, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe mit der Crucial 750 GB SSD die bisher in meinem Spiele-PC (Asus ROG Tytan) verbaute SSD Sandisk U100 mit 128 GB ersetzt. Zusätzlich habe ich nach dem Klonen und dem so vorliegenden Backupmedium mein Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert.
Die Crucial SSD übertrifft die alte SSD in vor allem in der viel höheren Schreibleistung von fast 500MB. Hier erreichte die alte SSD nur magere 250 MB/s. Zusätzlich habe ich nun ca. 700GB freien Speicherplatz für alle meine Anwendungen und vor allem für meine Spiele.
Die Ladezeiten beim Starten der Spiele sind deutlich besser und auch das Nachladen von Daten beim Level Wechsel geht viel schneller als vorher bei der Installation auf der zusätzlich im Rechner verbauten HDD.
Das Klonen habe ich mit der, im Lieferumfang enthaltenen, Acronis-Software vorgenommen.
Nach der Erstellung eines Benutzerkontos und Eingabe der Seriennummer ist das Programm verwendbar. Neben der Möglichkeit Festplatten zu Klonen gibt es auch noch eine gute Backup-Funktion.
Für die Konfiguration der SSD habe ich zusätzlich noch das „Storage Executive“ Programm von der Crucial-Seite installiert. Ich habe das Over-Provisioning aktiviert und die Firmware überprüft. Ein Update war in meinem Fall nicht nötig.
Alles in allem bin ich mit der großen, und schnellen SSD wirklich sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

L'Oréal Paris Elvital Shampoo Tonerde Absolue, 3er Pack (3 x 300 ml)
L'Oréal Paris Elvital Shampoo Tonerde Absolue, 3er Pack (3 x 300 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm und ergiebig, 16. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Duft ist sehr angenehm und der Verbrauch hält sich in Grenzen. Schon bei einer sehr geringen Menge schäumt es wie wild. Die Haare fühlen sich weich und nicht ausgetrocknet an, wie man es von anderen Shampoos gewöhnt ist. Die Verpackung ist praktisch und weil sie auf dem Kopf steht, ist immer Shampoo verfügbar. Ein Plus bekommt auch die Größe, so muss man nicht ständig nachkaufen.
Eine Runde Sache.

Remington AC9007 Profi Salon Collection Haartrockner, 14 verschiedene Turbo-, Heiz-, Kalt- und Gebläsestufen, 2.200 Watt

5.0 von 5 Sternen Fön mit ordentlich Druck..?, 11. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Fön hat für mich alles dran, was man braucht und auch das, was man nicht braucht. Wenn die schmale Düse (1von3) aufgesteckt ist, dann ist so viel Druck dahinter, dass bei voller Stufe die Haare davon fliegen. Im Nu ist alles trocken. Selbst sehr lange und feine Haare dauern nur noch die hälfte der Zeit.
Der Fön hat ein ausreichend langes Kabel, welches Bewegungsfreiheit beim Fönen schafft. Der relativ kleine Fön liegt gut in der Hand. Durch das Kabel, was nicht mehr so dick ist, wie das unseres Vorgängers, ist er insgesamt nicht mehr so schwer.
Der anfängliche Plastikgeruch ist schnell verflogen - jetzt bekommt er 5 Sterne.

Acer Aspire Z3 (Z3-700) 43,94cm (17,3 Zoll Full HD) All-in-One Tablet-PC (Intel Celeron N3050, 2GB RAM, 32GB SSD, Intel HD Graphics, Win 10 Home) schwarz

4.0 von 5 Sternen Großes Windows Tablet mit gutem Display für Multimedia-Anwendungen, 8. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit dem verbaute Akku und der relativ sparsamen Intel-CPU mit 1,6 Ghz kann man das Gerät ca. 5-6 Stunden mobil verwenden. Für Multimedia-Anwendungen, Internet, Office und viele Spiele aus dem Windows-Store reicht die Kraft der CPU. Der RAM ist mit 2 Gigabyte etwas knapp bemessen und bremst gelegentlich das System.
Auch die SSD-Festplatte hat nur eine Kapazität von 32 GB. Wenn man den Platz für Win10 (1511) und einige Standard-Apps abzieht, bleiben ca. 10 GB für Nutzerdaten und sonstige Progaramme. Ich verwende in der Regel sogenannte 'protable Programme' die für den USB-Stick konzipiert sind um zusätzlich Speicherplatz zu sparen. Ein PDF-Viewer benötigt so nur 20MB im Vergleich zu 150MB für die Standard-App. Für zusätzlichen Speicher habe ich noch eine schnelle 64 GB MicroSD-Karte für ca. 15 EUR im Gerät.
Ansonsten liegen meine Daten auf einer NAS im Heimnetz auf die ich per WLAN zugreife.
Insgesamt komme ich so mit der relativ schnellen 32 GB SSD hin. (Crystal Disk Mark: Lesen 445 MB/s, Schreiben 80 MB/s)
Als weiteres Plus sehe ich das 17,3" große Full HD IPS Display. Die Helligkeit und der Kontrast sind super. Ich verwende es eigentlich niemals auf der maximalen Helligkeitsstufe. Subjektiv ist das Display sehr gleichmäßig ausgeleuchtet. Das Bild ist klar, scharf und die Farben sind kräftig. Der Einsatz im Freien ist aber nur bedingt möglich da die Oberfläche stark spiegelt.
Durch die Verwendung von eloxiertem Aluminium auf der Geräterückseite Gehäuse wirkt das Gehäuse hochwertig und stabil. Die beiden klappbaren Standfüße sind ebenfalls aus Alu und sorgen für einen sicheren Stand in zwei Positionen. Der Lüfter ist fast gar nicht hörbar.

WLAN und Bluetooth funktioniert gut. Nur die WLAN-Reichweite könnte besser sein, der Empfang fällt ziemlich schnell ab und deutet auf eine ungünstige Antenne hin. Mein altes 8' Lenovo Tablet und mein Microsoft Lumia 640 können das deutlich besser.

Die Lautsprecher klingen für ein Tablet sehr gut. Spitzenklang darf man hier nicht erwarten, aber für das Ansehen von Videos oder Hören von Musik sind sie auf jeden Fall brauchbar. Wenn ich mehr benötige kopple ich meinen Bluetooth Lautsprecher.

Die Touchbedienung funktioniert wirklich gut. Win10 lässt sich sowohl im Desktop- als auch Tablet Modus ordentlich bedienen. Bisher hatte ich noch nicht das Bedürfnis nach einer zusätzlichen Maus oder Tastatur. Auch die Windows-Einrichtung ist damit schnell erledigt. Aber man fragt sich immer warum bei einem neuen Gerät erst mal so viele Windows Updates nötig sind.

Was mir auch gefällt ist die Möglichkeit die Rückseite des Gerätes zu öffnen. Wenn ich die Zeit finde werde ich prüfen ob ich den RAM auf mindestens 4 GB erweitern kann.

Fazit: Mir gefällt das große Multimedia-Tablet sehr gut. Für die Alltagsaufgaben und ein kleines Spiel zwischendurch ist das Gerät gut geeignet. Das schöne große Display, die Mobilität und die Verarbeitung machen jeden Tag erneut Spaß. Nur die Speicherausstattung hätte ruhig etwas größer sein können. 4GB RAM und 64GB SSD hätten zu dem Gerät deutlich besser gepasst.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

F-Secure SAFE Internet Security 2016 1 Jahr / 10 Geräte [Online Code]
F-Secure SAFE Internet Security 2016 1 Jahr / 10 Geräte [Online Code]

5.0 von 5 Sternen Internet aber mit Sicherheit für 10 Geräte, 6. Juni 2016
Nach einem üblen Browser Hijack (trotz Microsoft Defender) und dem damit verbundenen Aufwand zum Entfernen, bin ich wieder zu einer kostenpflichtigen Sicherheitslösung für den PC gewechselt.
Als Hauptkriterium für die Programmauswahl stand für mich die Erkennungsleistung. Die Sicherheitslösung F-Secure SAFE Internet Security fand ich dabei innerhalb der letzten Jahre immer auf den vorderen Plätzen in diversen, repräsentativen Vergleichstests.
Auch die System Belastung, die Geschwindigkeit und der Bedienkomfort wurden mit sehr gut bewertet.
Das Programm wird nach dem Erstellen eines F-Secure Benutzerkontos heruntergeladen und fast automatisch installiert. Der gesamte Ablauf erfolgt in deutscher Sprache und ist selbst erklärend.
Folgende Sicherheitsfunktionen gefallen mir besonders gut.
- Browsing Protection – für die Anzeige geprüfter, sicherer Internetseiten
- Online-Banking-Schutz
- Sicherheitsanalyse des Netzwerks
Nach wenigen Minuten ist alles erledigt und der PC geschützt.
Die Software installiert nach dem Browserstart automatisch das nötige Sicherheits-Add-On für Internet Explorer und Firefox. Danach werden sichere Seiten mit einem grünen Symbol markiert.
Insgesamt läuft das Programm, nach einer kurzen Einrichtungszeit, komplett unauffällig im Hintergrund von Windows.
Die Bedienung ist übersichtlich organisiert und selbsterklärend. Alle Bestandteile funktionieren ohne Probleme unter Windows 7, 8.1 und 10.
Für einen Preis von knapp 1 Euro pro Monat erhält man hier einen tollen Funktionsumfang und einen umfassenden Schutz für insgesamt 10 PCs. Auch der Support funktioniert im Bedarfsfall schnell und in deutscher Sprache.
Noch ein kleiner Tipp. Wenn man mehrere Versionen kauft summieren sich die Laufzeiten. So kann man z.B. 1 Gerät / 1 Jahr und 10 Geräte / 1 Jahr kombinieren.
Man muss nur auf die Reihenfolge bei der Eingabe der Codes achten. Erst 1 Gerät / 1 Jahr und danach 10 Geräte / 1 Jahr dann hat man 10 Geräte für 2 Jahre geschützt und das zum echt fairen Preis.
Wenn man die Reihenfolge vertauscht und erst die 10 Geräte / 1 Jahr aktiviert, erfolgt mit der Aktivierung der 1 Gerät / 1 Jahr -Version der Downgrade zurück auf 1 Gerät.
Wenn mann den Online-Code hier bei Amazon kauft ist der Kampagnenname auf der F-Secureseite - "Amazonde"

F-Secure SAFE Internet Security 2015 1 Jahr / 1 Gerät
F-Secure SAFE Internet Security 2015 1 Jahr / 1 Gerät
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen Internet aber mit Sicherheit, 6. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Folgende Sicherheitsfunktionen gefallen mir besonders gut.
- Browsing Protection ' für die Anzeige geprüfter, sicherer Internetseiten
- Online-Banking-Schutz
- Sicherheitsanalyse des Netzwerks
Nach wenigen Minuten ist alles erledigt und der PC geschützt.
Für einen Preis von knapp 1,5 Euro pro Monat erhält man hier einen tollen Funktionsumfang und einen umfassenden Schutz für den PC. Auch der Support funktioniert im Bedarfsfall schnell und in deutscher Sprache.
Noch ein kleiner Tipp. Wenn man mehrere Versionen kauft summieren sich die Laufzeiten. So kann man z.B. 1 Gerät / 1 Jahr und 5 Geräte / 1 Jahr kombinieren.
Man muss nur auf die Reihenfolge bei der Eingabe der Codes achten. Erst 1 Gerät / 1 Jahr und danach 5 Geräte / 1 Jahr dann hat man 5 Geräte für 2 Jahre geschützt und das zum echt fairen Preis.
Wenn mann die Reihenfolge umdreht hat man nur 1 Gerät / 2 Jahre zur Verfügung. für die 5 Geräte erfolgt dann der Downgrade auf 1 Gerät.

L'Oréal Paris Elvital Shampoo Tonerde Anti-Schuppen, 3er Pack (3 x 300 ml)
L'Oréal Paris Elvital Shampoo Tonerde Anti-Schuppen, 3er Pack (3 x 300 ml)

4.0 von 5 Sternen Toller Duft, angenehm zu den Haaren, 5. Juni 2016
Eine Runde Sache.

Tefal Pleasure D51106 Pfanne, 28 cm, antihaftversiegelt, weinrot
Tefal Pleasure D51106 Pfanne, 28 cm, antihaftversiegelt, weinrot

5.0 von 5 Sternen Überzeugendes Bratergebnis mit wenig Fett, 29. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schon viele Pfannen habe ich von Tefal in Verwendung und das auch schon mehrere Jahre.
Bisher konnte die Verarbeitung und Haltbarkeit eigentlich immer überzeugen.
Die weinrote 28er Pfanne gefällt mir von der Optik schon sehr gut. Sie ist für alle Herdarten außer Induktion geeignet und funktioniert auf meinem Cerankochfeld optimal. Sie steht schön plan auf dem Herd und benötigt nur eine kurze Zeit bis der rote Punkt in der Mitte anzeigt, dass die Pfanne heiß genug ist.
Scharfes Anbraten ist mit wenig Fett gut möglich ohne das etwas an der Pfanne anhaftet. Die Antihaftversieglung hinterlässt zusätzlich auch einen robusten Eindruck. Spuren von den Küchenwerkzeugen aus Metall oder Kunststoff sind nicht erkennbar. Die Wärme wird auch bei abgeschaltetem Herd über gut gehalten.
Der Rand hat eine gute Höhe und gute Schütteigenschaften. Hier kleckert nichts.
Und auch die Reinigung ist absolut problemlos. Alles perlt wie von selbst ab.
Gern dafür 5 Sterne.

Astor Big & Beautiful False Lash Look Mascara, Farbe 910 Hypnotic Black, 1er Pack (1 x 9 ml)
Wird angeboten von Pentamax

5.0 von 5 Sternen Günstiger Mascara mit gutem Volumeneffekt, 29. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe den Mascara zum Testen bekommen und bin sehr positiv überrascht von der Anwendung und vom Ergebnis.
Die weiche Faserbürste gleitet sanft über die Wimpern. Sie kratzt nicht, erzeugt einen leichten Bogen und färbt bereits nach 1-2-mal Auftragen tiefschwarz. Die Farbe gefällt mir aufgrund der Intensität sehr gut.
Die Wimpern werden bei der Anwendung gut getrennt. Durch die bessere Fülle der Wimpern wird das Auge schön betont und sieht trotzdem natürlich aus. Einen guten Volumeneffekt erreiche ich mit zwei Anwendungen plus Trocknung zwischendurch.
Auch die Haltbarkeit gefällt mir gut. Ohne krümeln und bröseln komme ich über den Tag und kann den Mascara somit auch beim Tragen von Kontaktlinsen verwenden.
Zu guter Letzt noch das Abschminken. Auch hier gibt es keine negative Überraschung. Der Mascara lässt sich gut entfernen und auch kleine Rückstände im Waschbecken lassen sich gut beseitigen.
Fazit: Preis-Leistung passt, ich kann den Mascara weiterempfehlen und werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20