Profil für SC300 > Rezensionen

Intenso Micro Line 8 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz
Intenso Micro Line 8 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz
Wird angeboten von rohling-express

4.0 von 5 Sternen Großer Speicher zum kleinen Preis, 23. März 2015
Der Intenso Speicherstick ist sehr klein und bietet 8 GB Speicherplatz. USB 2.0 liefert ordentliche Transferraten.
Der Speicher wurde dabei von allen Geräten problemlos erkannt.
Der USB-Anschluss ist mit einer Schutzkappe vor Schmutz und Beschädigung geschützt. Die Kappe lässt sich leicht öffnen und sitzt trotzdem ausreichend fest um sich nicht von selbst zu lösen.
Die Verarbeitung ist wertig und robust. Der Speicher erwärmt sich im Dauerbetrieb nur mäßig.
Perfekt für einen elektronischen Bilderrahmen.

SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte
Wird angeboten von kQ-networX GmbH

5.0 von 5 Sternen Grosser Microspeicher, 23. März 2015
Die Speicherkarte hat in allen meinen Testgeräten ordentlich funktioniert.
Getestet wurde in 2 Handys, und einem Tablet.
Die Geschwindigkeit war nicht berauschend aber für meine Standardaufgaben ausreichend. (Lesen: ca. 20 MB/s, Schreiben ca. 14 MB/s)
Da es aktuell schnellere Karten zu ähnlichen Preisen gibt, sehe ich für das Gesamtpaket noch Verbesserungspotential.

Ansonsten bin ich bisher mit meinen diversen SanDisk-Speichern sehr zufrieden.
Alle funktionieren seit Jahren zuverlässig und mit gleichbleibender Geschwindigkeit.
Auch diese Speicherkarte schließt sich hier an.

EasyAcc® 25 Watts 5A 5-Port USB Mulitport Adapter USB Ladegerät Handy Netzteile-Kabellänge: 1,5 m
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Endlich kein Ladegerät-Salat mehr, 23. März 2015
Fünf Geräte gleichzeitig Laden ist mit diesem Gerät problemlos möglich. Bei Verwendung des richtigen Anschluss laden dabei alle Geräte in vergleichbarer Zeit wie mit den Orginal-Ladegeräten.
Dabei sind keine größere Wärmeentwicklung oder Geräusche festzustellen.
Das Gerät ist angenehm kompakt und die Anschlüsse sind ordentlich beschriftet.
Die von mir benutzten Anker-Kabel sitzen sicher und fest in den USB-Anschlüssen.

2x Lenovo Ideapad Miix 2 8 Zoll ENTSPIEGELNDE Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

3.0 von 5 Sternen kein Spiegeln mehr, 23. März 2015
die Folie läßt sich gut aufbringen. Einige kleine Luftblasen liesen sich gut mit den Fingern zum Rand hin ausstreífen.
Die Passform und die Entspiegelung sind ebefalls sehr gut.
Die Bedienung und Helligkeit des Touchscreen wird nicht beeinträchtigt.
Für die Bedienung sollte man aber nur die Finger verwenden. Bei der Nutzung eines Adonit Jot Pro stößt die Folie an ihre Grenzen.
Bereits nach kurzer Verwendung des Eingabestiftes sind deutliche Kratzer in der Folie erkennbar.
Auch bei intensiver Nutzung mit den Fingern sind Abnutzungen erkennbar. Im häufig genutzten Mittenbreich ist nach relativ kurzer Zeit die Rauhe oberfläche abgenutzt. Das mindert aber die Schutzwirkung für das Display nur unwesentlich.

Linksys E8350-EJ Dual Band Router (Gigabit, WiFi)
Linksys E8350-EJ Dual Band Router (Gigabit, WiFi)

4.0 von 5 Sternen Wenn Netzwerk und Systemperformance an erster Stelle stehen, 23. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ist der Linksys-Router eine gute Wahl. Der integrierte Gigabit-Switch ist für ein kleines, schnelles Heimnetz perfekt geeignet. In Verbindung mit einem USB 3.0 Speicherstick hat man auch ein schnelles, zentrales Netzlaufwerk. Die WLAN Leistung ist ebenfalls sehr gut. Reichweite und Verbindungsqualität übertreffen eine Fritzbox 7390 deutlich. Beim Online-Gaming (CS-Source, Battlefield 4 und Warthunder) konnten an 3 Endgeräten sehr gute Ping-Werte erreicht und über lange Zeit gehalten werden. Auch beim Streaming von HD-Video mit einer angeschlossenen Synology-NAS gab es auf bis zu drei Endgeräten keine Ladepausen oder sonstige Störungen.
Die Einrichtung des Gerätes ist einfach und mit der ordentlichen Anleitung auch für Nicht-IT-ler möglich.
Was im Vergleich zur FritzBox 7390 fehlt ist die integrierte DECT-Zentrale mit dem komfortablen Telefon-Management. Auch die Verwaltung von Smart-Home Zubehör ist mit dem Linksys-Router nicht möglich.
Wer diese Funktionalität aber nicht benötigt, wird mit diesem Gerät alle seine Anforderungen mit hoher Geschwindigkeit und Stabilität abdecken können.

Hidrofugal Sensitiv Roll-On, 5er Pack (5 x 50 ml)
Hidrofugal Sensitiv Roll-On, 5er Pack (5 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Tolles Deo, 21. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hidrofugal ist immer wieder meine erste Wahl. Mit den ganzen neuen Deos ohne Aluminium komme ich doch nicht zurecht. Im ersten Moment schienen diese auch wirksam, aber nun bin ich doch wieder hier. Das Deo ist vom Duft her sehr dezent und übertönt bzw. mischt sich nicht mit dem Parfüm, was man gerade aufträgt. Es entstehen keinerlei Hautreizungen und hält, was es verspricht. Sehr guter Schutz vor Schweiß- und Geruchsbildung einen ganzen Tag lang. Die neuen Deos halten einen langen Arbeitstag einfach nicht durch.
Leider war der Deckel von einem Roller wegen der leichten Verpackung auf dem Versandweg zerbrochen. Hier sollte amazon noch einmal schauen, ob es besser geht - das tut dem Produkt aber keinen Abbruch.
Wofür ich einen Stern abziehe: Bei dauerhaftem Gebrauch sieht man einigen Textilien die Verwendung an. Bei einigen Kleidungsstücken sieht man einen leichten Film, der auch beim Waschen (30°) nicht mehr raus geht.
Das nehme ich aber gern in Kauf, weil es sonst perfekt ist.

Hansaplast Sensitive 20 Strips
Hansaplast Sensitive 20 Strips

5.0 von 5 Sternen Hält ausgezeichnet und reizt die Haut nicht, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Hansaplast Sensitive 20 Strips (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ganz und gar sind wir mit diesen Pflastern zufrieden. Die Wunden, wenn sie nicht größer als die abdeckende Fläche sind, bleiben einwandfrei geschützt, da das Pflaster um die Kissen komplett schließt. Es bleiben keine Kleberänder nach dem Entfernen und auch sonst bleibt die Haut glatt. Es entstehen nicht die unschönen schrumpeligen Partien.
Selbst die Verpackung ist so konzipiert, dass nach dem Öffnen eine Lasche zum Wiederverschließen bleibt.
Gern 5 Sterne für ein gutes Produkt.

SanDisk SDSDL-016G-G35 Ultra SDHC UHS-I 16GB Speicherkarte (30Mbps)
SanDisk SDSDL-016G-G35 Ultra SDHC UHS-I 16GB Speicherkarte (30Mbps)

4.0 von 5 Sternen Großer Speicher für Anwendungen ohne Highspeed-Anforderungen, 19. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Speicherkarte hat in allen meinen Testgeräten ordentlich funktioniert.
Getestet wurde in 2 Laptops, einem Desktop-PC, einem Autoradio und einer Canon DSLR.
Geschwindigkeit war nicht berauschend aber für meine Standardaufgaben ausreichend. (Lesen: ca. 22-24 MB/s, Schreiben ca. 15-17 MB/s)
HD-Filmen mit der Karte war ohne Probleme möglich.

Ansonsten bin ich bisher mit meinen diversen SanDisk-Speichern sehr zufrieden.
Ich hoffe auch diese Speicherkarte schließt sich hier an.

Toshiba LED-Reflektor PAR16, 5,5 W (entspricht 50 W), 3000K warmton, GU10, Abstrahlwinkel 36 LDP002D3040-EUC
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Sauber gearbeitet - schön kurzer Sockel, 15. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin schwer begeistert. Das ist die 3. Variante an LED-Leuchtmitteln die ich von Toshiba im Einsatz habe.
Der LED-Reflektorlampe mit 230 Volt Anschluss passt perfekt in die Halterungen, in denen bisher Osram Halogen Lampen mit 35 Watt ihren Dienst versahen. Die LED-Lampen haben ein angenehm warmes Licht, flackern und blenden nicht, sind etwas heller als ihre Vorgänger und verbrauchen dafür nur 5 Watt an Energie.

Das merkt man vor allem auch an der Temperatur des Leuchtmittels welche ich mit einem Infrarot-Thermometer kontrolliert habe. Bei den alten Lampen bin ich schon etwas erschrocken. Das Leuchtmittel hatte ca. 150°C-170°C und der umgebende Blechring lag bei ca.110°C. Die LED-Variante erreichte nur Werte von ca. 50°C Leuchtmittel und 40°C am Blechring. Da unsere Strahler in eine Holzverkleidung eingebaut sind sehe ich hier auch noch einen Beitrag zum Brandschutz.

Im Vergleich zu anderen Modellen ist die Gesamtlänge mit Sockel eine der Kürzesten. Meine Wahl würde immer wieder auf diese Strahler fallen, wenn es knapp bemessen ist in der Zwischendecke.

Klare Kaufempfehlung - 5 Sterne

Kosmos 697488 - Ratzeputz Brettspiel
Kosmos 697488 - Ratzeputz Brettspiel
Wird angeboten von Teddy Toys Kinderwelt

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig, Spaß - schön gearbeitet, 15. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein Spiel, was zu jeder Zeit gespielt werden kann, selbst wenn das Kind die komplette Logik noch nicht verstanden hat - Hauptsache es kann schon zählen.

Das Spiel ist sauber und ordentlich stabil verarbeitet. Alle Aussparungen lassen sich sauber ausbrechen, die Möhren sind ohne Kanten und Ecken und halten mit den Magneten einwandfrei.

Dieses Spiel haben wir mit unserer Tochter (4) gespielt und sie ist begeistert, wenn sie eine Möhre gefunden hat und nach und nach versteht sie auch, dass man sich merken muss, wo man Möhren positioniert hat und es wird immer besser.... und unser Möhrenertrag wird immer kleiner. Das Spiel ist schnell gespielt, max. 5-7 Minuten pro Durchgang und man kann dann einfach aufhören. Die perfekte Zeit für die Phase der Konzentration, die man mehr und mehr ausbauen kann.

Gern 5 Sterne, gleich wenn der Preis recht stolz ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20