Profil für lucky > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
30181 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Sportbeutel
30181 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Sportbeutel

5.0 von 5 Sternen Schöner Turnbeutel, 3. März 2013
Wie auch bei den anderen Lillifee Produkten war meine Tochter sofort begeistert vom niedlichen Motiv. Mir gefällt das Material und die gute Verarbeitung.

7395 - Crinkle-Kindergartenrucksack Prinzessin Lillifee
7395 - Crinkle-Kindergartenrucksack Prinzessin Lillifee

5.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack - waschmaschinenfreundlich, 3. März 2013
Hier hat das Motiv sofort das Herz meiner Tochter erobert. Ich finde die Verarbeitung sehr gut und bin froh, dass dieser Rucksack auch eine kurze Tour in der Waschmaschine problemlos übersteht. Die kleine Tasche vorne ist ideal für Taschentücher, Haargummis, Schnuffeltücher oder ähnliches.....ideal für den Kindergarten!

20239 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Sigg Flasche Ballerina
20239 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Sigg Flasche Ballerina

5.0 von 5 Sternen Sehr gut - nicht nur wegen dem Motiv!, 3. März 2013
MeineTochter brauchte eine Trinkflasche für ihren Tanzkurs. Für sie war das Lillifee Motiv sicherlich das Highlight. Für mich ist es wichtiger, dass es endlich eine Flasche ist, die ihren Inhalt nicht in der ganzen Tasche verteilt. Gute Qualität!

Conni kommt in den Kindergarten / Conni macht das Seepferdchen
Conni kommt in den Kindergarten / Conni macht das Seepferdchen

5.0 von 5 Sternen Wir lieben diese Büchlein!!, 3. März 2013
Meine Tochter hat bereits viele Bücher aus der Conni Serie und sie liebt sie alle. Sie sind ideal auf Reisen oder als Gute-Nacht-Geschichte vorm Schlafengehen. Absolut empfehlenswert!!

Bare Bones (Best of-Live)
Bare Bones (Best of-Live)

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!!, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bare Bones (Best of-Live) (Audio CD)
Das Album habe ich meinem Mann geschenkt. Wir sind beide sehr große Brian Adams Fans und uns gefällt das Album super gut. Man kann es sehr gut einfach im Hintergrund laufen lassen. Kein Song muss übersprungen werden, weil er nervt. Es macht einfach gute Laune. Für mich mit eins der besten Alben von Brian Adams und für uns beide ein tolles Geschenk :-)

Zapf Creation 902462 - Chou chou "Mami, ich muß zum Doktor"
Zapf Creation 902462 - Chou chou "Mami, ich muß zum Doktor"

4.0 von 5 Sternen Süße Puppe mit rutschender Hose, 3. März 2013
Wir haben diese Puppe einem Nachbarsmädchen zum Geburtstag geschenkt. Nachdem unsere Tochter öfter mit dem Mädchen gespielt hat, hat sie sich ebenfalls die Puppe gewünscht. Beide Mädchen spielen sehr gerne mit der Puppe. Ich finde es nachteilig, dass die Puppe so gearbeitet ist, dass ihr andauernd die Hose vom Hintern rutscht.....

Wieso? Weshalb? Warum? 19: Wieso? Weshalb? Warum? 19: Unser Essen
Wieso? Weshalb? Warum? 19: Wieso? Weshalb? Warum? 19: Unser Essen
von Doris Rübel

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 3. März 2013
Unsere Tochter ist ein sehr schlechter Esser, weswegen wir dieses Buch gekauft haben. Wie alle Bücher aus dieser Reihe ist auch dieses hier sehr ansprechend. Alles ist toll bebildert und sehr gut erklärt. Anhand des Buches erschien es uns ein Stück einfacher unserer Tochter zu erklären, dass und warum Menschen essen (müssen).

VTECH 80-110104 - Lerncomputer Disney Prinzessinnen Laptop
VTECH 80-110104 - Lerncomputer Disney Prinzessinnen Laptop
Wird angeboten von Brachfeldshop

5.0 von 5 Sternen Toller Laptop, 3. März 2013
Der Laptop ist sehr ansprechend für Mädchen - nicht nur, weil er pink ist. Unsere Tochter spielt sehr gerne damit und liebt ihn selbst jetzt noch mit fast sechs Jahren.

Zapf 902851 - Chou Chou 4-in-1 Tragesitz
Zapf 902851 - Chou Chou 4-in-1 Tragesitz
Wird angeboten von Buch & Spiel

5.0 von 5 Sternen Für alle Puppen-Muttis, 3. März 2013
Der Tragesitz wurde sehr schnell geliefert und ist in bewährt guter Zapf-Qualität. Es passen nicht nur Baby Born Puppen hinein. Unsere Tochter hat sich sehr darüber gefreut und seit dem fährt ihre Puppe nun überall mit hin.

Die Glamour-Clique - Partypanik
Die Glamour-Clique - Partypanik
von Lisi Harrison
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toll für Teenie-Mädels, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Glamour-Clique - Partypanik (Broschiert)
Das Buch war ein Geschenk an unsere Nichte. Sie hatte es sich soooo sehr gewünscht und war mega erfreut, als sie es geschenkt bekam. Ich selbst kann zu dem Buch nichts sagen; sie allerdings war (auch nach dem Lesen) begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4